Das ist zwar schön und gut aber bevor du aufnimmst, würd ich vermehrt üben. Denn was ich in den Videos gesehen habe, ist es nicht wert professionell aufzunehmen.
Beiträge von The Main Event
-
-
Das habt ihr mit Erfolg.
Hab mir gestern PES gekauft (es gab übrigens nichtmal fifa 10 oder...) und bin sehr zufrieden. Zwar was mich nervt ist, dass es keine Teams gibt mit Player 111 die man dann umbenennen kann aber im Großen und Ganzen ist es genial.
Danke für eure zahlreichen Tipps.
-
*) ich sehe beruflich nahezu jeden Tag nackte Menschen jeden Geschlechts und Alters.
Als was arbeitest du wenn ich fragen darf?
-
Wie darf man da jetzt die letzte Zeile verstehen? Ich kenn kein einziges Wort davon.^^
-
Ja da muss ich euch rechtgeben. Teilweise sind tolle Videos dabei aber dann wieder welche wo man dir ansieht, dass es dich nervt.
Also Qualität vor Quantität. -
Wie wenig Leben muss man haben....
-
Hey,
gestern erschein in Amerika das neue Album von Avenged Sevenfold mit Mike Portnoy als neuen Drummer. Früher war ich nie der Fan von A7X, aber jetzt wo Mike spielt wird es noch interessanter. Die ersten zwei Singles (Nightmare und Buried Alive) sind schonmal genial und gestern erschien der Rest auch schon auf Youtube. In Österreich kommt das Album erst am 27. August raus.
Kennt ihr es schon? Wie gefällts?
-
Hey,
da ich in letzter Zeit wieder voll zum Fussball-Fan mutiere, will ich mir ein neues Spiel für die PS2 kaufen. Nur jetzt die Frage: FIFA oder PES?
Fifa ist berühmter, klar spielt jeder. PES aber dafür billiger. Zahlt sich das auch?
Bitte um euren Rat, eure Meinung.
-
Und schau vorallem bei "Faint" dass du nicht jeden Schlag auf der Snaredrum gleich laut machst. Du spielst zwar die Ghostnotes, aber die dafür genau so laut wie die anderen. Also die auf der 2 und 4 laut und die anderen, wo auch immer die sind (glaube auf 2 und e, 3, und 3 und, oder so ähnlich) die spielst du leise und das am besten nicht in der Mitte vom Fell sondern weiter außen.
-
Das ist ja ein Gong!
-
Ach das kenn ich. Die schreiben auch immer dass irgendjemand die Gitarre für seine arme Tochter in Afrika haben will. Das ist übelster Betrug!
-
Yeah, diese Videos sind cool. Danke für den Post. Jetzt weiß ich zumindestens dass mir keine AA und AAX gefällt und mir von den Artisan alles gefällt.
-
-
Ja schon, aber die interessierten mich wirklich Peanuts.
Und Canned Heat war auch schlecht. -
War auch in Wiesen, bin aber vor TOTO gefahren. Wollt eigentlich nur uriah heep und die doors sehen.
-
Da mein Chat jetzt endlich funktioniert, will ich mit wem chatten.
Also auf gehts.^^ -
das gibts ja gar nicht, mit aktualisieren klappts! Vielen Dank!
Jawoll. Bei mir ist genau das selbe.
-
1) 14" Sabian HHX Hats
2) 18" Paiste Signature Line Fast Crash, x" Stagg DH Brilliant
3) Meinl Soundcaster Fusion -
clubbed to death
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Genau das ist es. Danke sehr. -
Anders aufgefasst auch dieser: http://www.youtube.com/watch?v=z0_uMSd4xOM
Das Lied, zumindestens die ersten 5 Sekunden, erinnern mich auch an irgendein Lied, das es nebenbei immer im Fersehen spielt. Z.B Unter Filme wenn eine spannende Szene kommt oder so etwas. Kennt das auch wer? Wie heißt es?