Aha, und wer behaptet das? Die Redaktion vom "Bussi Bär"?
Beiträge von The Main Event
-
-
Ich persönlich habe alle AC/DC DVDs zuhause und schon die schon mindestens 10mal gesehen und live auch schon 2mal. Aber dass Slade besser spielt als Rudd halte ich für ein Gerücht. Wie schon erwähnt groovt Rudd mehr und Slade ist auch irgendwie zu jung.
Ich war bis jetzt ne gute Stunde unten und habe nur AC/DC gespielt und bin verblüfft... Das hört sich so einfach an, aber ganz im Gegenteil. Z.B das neue Lied "Black Ice" ist wahrscheinlich eines der anspruchvollsten. Ich habe rein garnichts auf die Reihe gebracht.
-
Ja, aber meinen die dann nicht, dass ihnen jetzt im Leben was fehlt, wenn sie nicht mehr trinken/rauchen? Ich sehe das persönlich nicht so.
-
Naja ich spiele jetzt auch schon seit 10 Jahren aber dass das so einfach ist...^^ naja...ich weiß nicht.
-
Phil wird übrigens in der aktuellen Drumheads mächtig gefeatured.
Das war ja auch der Grund für den Thread. -
kenn ich gar nicht, den Typen. Ich dass der, der wo nur kann 1-2-3-hoppsassa ?
Ne, du meinst wen anderen... -
Weniger ist halt oft mehr.
Richtig. Er steht eben nicht im Vordergrund der Band, wie z.B Portnoy bei Dream Theater (übrigens auch Mörder-Band), und das ist auch gut so.Woher weißt du dass die Solos vom Angus so leicht sind?
-
Nun, ich bin gerade voll wieder der AC/DC Fan und Phil Rudd ist ein Gott, wie ich wieder mal bemerkt habe.
Wie denkt ihr über ihn?http://www.youtube.com/watch?v=_gOdUmVy3S0
Hier habe ich noch ein Video wo Brian Johnson über ihn redet. Genial.LG
-
In unseren tollen Kellern in Amstetten ist sicher Platz für euch alle.
-
Ach du Schande. Bin ich froh, dass ich in Österreich wohne.^^
-
Oh mein Gott, was sind bitte "Ocken"?
-
Achso. Na sowas hört man in Österreich nie.
-
Versteh den Satz nicht. Was ist "gedengelt"?
-
Also jetzt sind sie da! Habe mir eigentlich das 6" gekauft, aber sie hatten keines mehr also gaben sie mir das 7" um den gleichen Preis. Für das Geld total in Ordnung. Also wer noch ein 7" will, einfach ein 6" kaufen.
-
Stagg hat bei mir auch Hausverbot, die fallen schon um, wenn sie mich auf 100 m Distanz erblicken.
Wie meinst du das mit umfallen?
-
Stagg DH! Damit wirst du einfach nicht enttäuscht, speziell die Crashes sind unglaublich geil. Ansonsten sind Diril auch recht nett.
-
Hi,
Kennt wer folgende Red Rock Bronze Bells? Sieht interessant aus und ist garnicht so teuer und B20 auch. Hat wer Erfahrungen?
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT -
naja von österreicher zu österreicher gibt man gute tipps
Ich spiele zur zeit werde zur legende und es macht echt viel spaß !
Danke sehr.
Ja das spiele ich auch gerade, aber die Kamera ist total scheisse... Wo bist du denn gerade? Ich bon noch bei S.S.C Napoli. -
Klar ist es Betrug, da gebe ich dir recht, Andi, es sind auch beide Schuld aber dennoch würde ich gerne das Gesicht von dem sehen, der sich das jetzt kauft und dann die Verpackung aufmacht.
-
Jawoll. Endlich einer der 3FS kennt...