Wieviel könnte man für eine alte 14" Sonor Swinger Snare Drum verlangen? Gebraucht aber in einem guten Zustand.
Beiträge von The Main Event
-
-
Na hervorragend, dankeschön.
Ich kenn mich mit Snare Drums überhaupt nicht aus, aber ist die was wert? -
Ah, das kommt schon nahe, aber auf dem Bild vom Böckchen auf der Sonor Seite ist nur in der Mitte vom Böckchen das Logo. Auf der Snare ist oben und unten auf dem Böckchen das Logo.
Ist das trotzdem eine Swinger? -
Hallo,
ein Freund von mir hat bei sich zu Hause eine alte Sonor Snare Drum entdeckt und wir würden gerne wissen welche das ist und ob die was wert ist. Ich hab ein paar Fotos geschossen, aber die Qualität ist recht bescheiden, da ich zu dem Zeitpunkt nur meine Handykamera dabei hatte.Das eizige was ich gesehen hab ist, dass auf jedem Böckchen ein Sonor-Logo oben ist, aber sonst ist nichts darauf zu entdecken.
Von oben:
Snareteppichbefestigung:
Böckchen mit Logos:
Nochmal:
und nochmal:Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
-
Basix, was ja auch in deiner Vorstellung steht....
-
Naja RHCP und LP ist schon wieder zu viel. Was ganz was simples. z.B AC/DC, Beatles, Rolling Stones,...
-
-
Ich wärme mich ja mit dem ned auf, da es mir zu schwer ist. Aufwärmen ist wie gesagt was anderes, aber lassen wir doch das Thema.
-
Ich bin nicht unhöflich ich sag nur was Sache ist, denn wenn man andauernd so etwas hochladet und sich das vorher nicht mal anhört obs überhaupt geglückt ist, ist das für mich reiner Spam, sonst nix.
-
ab welchen vers genau?
???
Hörst du das nicht?Doch bitte mach BFMV, dann wäre mein Tag gerettet, von einem der meint er wärmt sich mit dem auf.
-
Auweh. Wieder komplett ausm Takt ab dem Vers. Hörst du dir die Lieder nicht an, bevor du sie reinstellst? Das ist ja grauenvoll, passt überhaupt nicht überein.
Und da du BFMV eh schon als Warm-Up spielst will ich das hören, sowas lass ich mir nicht entgehen.
-
-
Echt geil. Gute Idee.
-
Mir feht Phil Rudd.
-
@ The Main Event: Bei The Jack darf die Ride doch auch ran, oder?
Also ich würde nichts darauf verwetten, aber er spielt ziemlich sicher nur auf der Hi Hat. -
Schon klar.
Aber nur für das 5 mal hinhauen, das mitschleppen, ist gewagt. -
Kein unnötiges Gefrickel, kein Ridebecken (nur bei "Ride on" und "Ain't No Fun Waiting Round To Be a Millionaire", AC/DC Fanatiker, klärt mich bitte auf, wenn es noch mehr Songs gibt, bei denen er ein Ride spielt )
Hells Bells, am Anfang während Angus spielt. Das ist ja auch der einzige Grund warum er auf Tour immer eines mit hat, nehme ich an, denn ansonsten sah ich ihn nie dort spielen. -
"Slade ist auch irgendwie zu jung"
Chris Slade: *30.10.1946
Phil Rudd: *19.05.1954
Oh.
Aber er sieht so jung und spritzig aus und Phil wie so ein alter gelangweilter Rocker, wie der Rest von der Band und ne Glatze hat er auch und sowas passt einfach nicht zu AC/DC. -
Leute, glaubt nicht alles was euch vor die Nase geschmissen wird. Wer schonmal beides gemacht hat, und das hab ich, weiß dass das gar kein Vergleich ist. Fußball ist weitaus anstrengeder.
Aber is klar, der Tormann von Real Madrid hat nicht so viel zu tun wie Mike Portnoy aber ein zentraler Mittelfeldspieler rennt die ganze Zeit und das ist sicher anstrengender. -
Das rennt doch eh von alleine?!?