Also ich habe das 17" Mainstream Crash und das klingt ja fürchterlich wie ich finde. Total blechiger Sound, für nichts zu gebrauchen. Wenn es trotzdem wer kaufen will für 40 bekommt ihr es.
Beiträge von The Main Event
-
-
Danke für den Tipp, habe 2 E-Mails versendet. Eines an die Klangfarbe und and eines and den Ibanez-Vertrieb.
-
Hallihallo,
ich habe 2 16"Tama Starclassic Toms bekommen, aber ohne die ganze Hardware...nichts! Nur das Holz mit den Löchern. Bun brauche ich aber die Hardware sprich Böckchen, Reifen, Schrauben, Füße,...
Bei Thomann und Music Store war ich nicht gerade erfolgreich und bei Google auch nicht. Na was muss ich eigentlich genau suchen? Gibts da ein eigenen Begriff oder ein ganzes "Package"?Bin verzweifelt,
The Main Event -
So, hätte dann auch ein 17er Mainstream Crash (42 €) und ein 8er Revolution10 Splash (gratis!!) bestellt. Also größten Dank an denjenigen der das gepostet hat!
-
Egal, ob der alt ist, hab auf jeden Fall das Video gesehen und es war sehr interessant. Fakt ist, dass im Abspann "Thanks to: Drum Workshop" steht.
-
Ist eh DW Pedal, denn im Abspann steht Drum Workshop Pedals.
-
Ja, is nicht schlecht, aber an den Fills muss du noch arbeiten.
Aber für ein Headset supi.
-
"Wie groß ist die Rosette"?
-
Da ich denke dass daneben 43 cm steht kann es nur 17" haben.
-
80 - 90 € hätt ich gemeint.
-
Die tut man gewöhnlich nicht aufs Fell sondern auf den Kessel drauf.
-
Na das ist ja mal ein Schnäppchen....
-
Wurde hier schon einige male genannt aber immernoch eines der genialsten Lieder die ich kenn: http://www.youtube.com/watch?v=vbuCNSm3Tb0 The Count of Tuscany
EDIT: In dem letzten Video von Unas hat der Typ ja die Maske von der Bestie auf die bei "The Predator" mitspielt. Geil.
-
Das ganze neue A7X Album "Nightmare".
-
Oh Mein Gott!
Wieso erfährt man sowas über die DrumHeads Zeitschrift? Wieso habe ich diesen Thread nicht gelesen?Ich packe gerade garnichts mehr, DT ohne Portnoy ist wie Pommes ohne Salz! Der einzige Trost ist ja jetzt nur noch A7X... Kacke Mann, ich hoffe der kommt nochmal zurück...
-
Im Firefox passt der Banner.
-
Was hat denn ein Kopfhörer un deine Lampe mit Drums und Percussion zu tun?
-
http://www.youtube.com/watch?v=aMzD3iHkJHc
Dream Theater: Tenement Funster - Flick of the Wrist - Lily of the Valley (original von Queen)
Mördergeiles Lied! -
Schlagzeug lernt man nunmal nicht in einem Monat. Üben, üben, üben, dann kommt das schon.
-
Der Drummer in meiner Band (ich bin da Gitarrist...) hat auch folgende Hi Hats: Sabian B8 und Zildjian A Custom und wir sind uns alle drei einig, dass die Sabian mit Abstand besser klingen. Viel mehr crisp und somit passender für Rock u.s.w. Hätt ich mir im Vorhinein nicht erwartet aber das ist wirklich so. Komisch, komisch,...