G&G ist echt der beste Laden, den ich kenne. Ich krieg da auch immer Superkurse vor allem weil ich da Stammkunde bin.
Beiträge von DerSteffenTrommelt
-
-
lass dir da zeit. guck welches holz dir klanglich am meisten zusagt, welche einzelheiten du haben willst und schau bei welchem stangenhändler du sowas kriegst oder frag beim custom hersteller nach dem preis und möglichkeiten. Da würde ich mich erst richtig mit beschäftigen sonst bereust du es nachher noch
-
willst du mir iwie ein bisschen geld abgeben?:D
also ich habe mal geguckt es liegt grob bei 4,5... ehm bedenke dass weder hardware noch becken dabei sind! Was ich machen würde: Das geld nehmen und zu nem customhersteller schleppen und es genau nach meinen vorstellungen bauen lassen, es sei denn du weißt noch nich so genau was du eigentlich überhaupt willst( kommt ein wenig zu rüber, da du ja elektronisch gespielt hast).
wie wäre es wenn du dir ein sonor delite holst? oder SQ2 oder irgendwie sowas da könnte man preislich noch unter dem preis landen und gute hardware dazukaufen und evtl.noch zwei drei gute becken von Diril.
Das wäre mein Vorschlag denn ich weiß nicht, ob sich das viele Geld da auszahlt(abgesehen davon mag ich das Finish nicht^^).
Lass es dir nochmal durch den Kopf gehen, ob du nicht an anderen Ecken investieren willst.Genrell würde ich dir auch zu Drumcraft 8 Maple raten, das sind supergeile Drums, aber die liegen preislich weit unter deinem mörderpreis da.
-
also ich hab noch ein axis longboard single zu verkaufen! Wollte ich nur mal eingeworfen haben...
-
also wegen dem ersetzen kann ich nur auf diril verweisen!
Geile becken, gute Beratung zu Spitzenpreisen! -
also diril cymbals germany hat ne neue lieferung von ibrahim bekommen und da sind bells wie du wünschst dabei, habe ich vorgestern noch gesehen...=P
-
ich weiß nich wieviel es bringt, aber wie wäre es mit nem podest bauen? dann überträgt sich der schall ncht soi auf den raum. schönen teppich drunter und evtl.da podest dämpfen da musst du dich mal informieren.
ich würde es möglichst vermeiden an der bassdrum selbst veränderung in der lautstärke zu machen weil es ja immer den sound verändert.
du könntest auch ein rodbeater nehmen, aber das macht auch den klang kaputt. -
+44 - No, it isn't
-
ich mag die kombi ambassador clear oben diplomat clear unten am liebsten auf hölzernen toms! bassdrum finde ich ich powerstroke 3 am besten vorne und hinten
snare ja ambassador (controlled sound) coated und als reso ein dünnes clear hazy halt -
ich hab genau das teil.ehm ja ist ziemlich laut und sehr langes sustain.ehm also ich finde das mans bei rock bei lauten und langen akzenten doch ganz gut mal anhauen kann.aber richtig in schwingung bekommt mans nich so schnell
-
also ich muss sagen:
ich spiel seit anderthab jahren mein 20"anatoian diamond trinity ride und ch spiel von metal bis jazz eig ziemlih viel und es hat mich noch nie im stich gelassen von crashen bis mit besen streicheln es klingt immer super und mmer ins bild.tolles ding perfekt!