Beiträge von romain

Hey Leute,

da die EP jetzt raus ist, wollte ich das nochmal zum Anlaß nehmen, euch auf unsere myspace Seite aufmerksam zu machen. Vielleicht gefallen ja dem ein oder anderen die SOngs. Ich würde mich sehr freuen :D

P.S. Habe da ja 3 Bilder im EIngangspost verlinkt, die auch im Editorfenster probelmlos angezeigt werden, aber hier im Thread nur als toter link ?( Weiß einer, wie ich das ändern kann?

Sex, drugs and Pop

Romain

Zitat

Original von drumdidi

Einzig im Jahre 1996 konnte ich persönlich den Diebstahl meines kompletten Sonor Designer Sets in Prag verhindern.

*shock*

man, man, diese Dimensionen sind mir Gott sei Dank neu.

Zitat

Original von Gsälzbär

Ich wusste gar nicht, das es in Österreich schon vor 40 Jahren Internet und Tauschbörsen gab. Wieder was gelernt. :)

Es soll schon Leute gegeben haben, die Mozarts Kompositionen unter dem Fenster mitgeschrieben haben :D

Bezgl. Klau. Gott sei Dank ist mir das nach vll 40 Gigs (meißt Jugendclubs) noch nie passiert. Eher das Gegenteil, weiß nicht wieviele Ständer ich schon hab stehenlassen :rolleyes:

Nunja. Mit dem Hintergrundwissen, dass der Threadstartet bald ein Jazzstudium beginnen will, mißt man das Solo mit zweierlei Maß. Und mit den angesprochenen Ambitionen wirft das Gehörte enorme Fragen auf. Gerade am Ende, wo es etwas gerader wird mit durchgetretener Bass seh ich da RIESEN Lücken in der Technik. Da geht noch nichtmal ne durchgetretene Bass und 8tel geschlagene Snareschläge oder bei einfachen Fills verliert Buddy total den Beat. Das ist nicht ansatzweise tight oder fest oder oder. Natürlich wäre es schön wenn Buddy innerhalb des nächsten halben Jahres, Jahres große Sprünge machen wird aber so, wie es jetzt ist, kann man keine Aufnahmeprüfung bestehen.

Viele Grüße

Travis Barker ?( Versteh ich nicht.

Naja, ist RELATIV stabil gehalten der Beat. Manchmal etwas zu hektisch und die Snare-Tom-Breaks passen nicht so wirklich.

Die Becken klingen ja garnicht mal soo gut :P Aber fast schon wieder Industrial-mäßig :)

Hey Buddy. Hab jetzt 5 Jahre in Maastricht gewohnt. Ist ein echt geiles Städtchen. Nur ziemlich teuer das stimmt. ABER: Kenne viele, die jeden tag von Aachen aus nach Maastricht fahren und das ist nur ne halbe Stunde. Ich würds niemals machen! Viel zu aufwendig, wenn du früh morgens oder Nachmittags Uni hast. Und weißt du, wieviel Sprit du umgerechnet verfährst?
    Also wenn ich du wäre, würde ich mir den Streß nicht antun.
    Außerdem gehen dort oft Abends geile Jazzjams ab in Cafes, wo du natürlich auch gut spielen kannst ab und an.

Und du gehst dort mindestens 3 Jahre studieren, da wird sich dein Freundeskreis sowieso TOTAL ändern, also da würd ich mir wegen Freunden , so blöd das klingt, erstmal keine Gedanken machen.

Hmm, alles ziemlich unstrukturiert geschrieben, da Stream of consciousness.

Fazit: Ich würde dir davon abraten immer hin und her zu fahren.

Viele Grüße

P.S.: Hatte über die Zeit auch 4 Jahre ne Fernbeziehung. Erst danach ist es außeinander gegangen :rolleyes: :D