In dem Jazz Kontext ist die Bass großartig. Da ihr aber auch von Hiphop, D&B sprecht, finde ich, dass da noch Punch fehlt. Oder wird sowas durch eine dickere Wumme kompensiert?
Beiträge von romain
-
-
Klingt echt sau rund und saftig. Toller Sound, auch vom Trommelmaterial her. Nur der Teppich ist mir manchmal etwas zu viel im Mix drin.
Darüber hinaus sehr geschmackvoll gespielt. Bin auf die nächsten Videos gespannt. -
Grob gesagt, 6,5" Zoll Metallschnarre. Teppich nicht zu fest angezogen, Schön gestimmtes Ambassador Schlagfell.
-
Unterschriftenprägung, Herstellungsdatum innen seite der drum aber nicht auf der badge
WOOORD
-
Wesso du glücklicher! Hätte ich doch nur die Kohle... Solche absoluten Traumschnarren. Bin schon auf den Galerieeintrag gespannt.
Anonsten, Badges sins schlicht, schick. Gefallen. Und auch ich könnte mir eine Unterschriftenprägung, sowie Herstellungsdatum gut vorstellen. Gerald hat das ganz gut beschrieben.
-
Kann auch diese Euphorie in den Youtube Kommentaren überhaupt nicht nachvollziehen.
Wenn ich an Talente in ähnlichem Alter im deutschsprachigen Raum denke, fallen mir eher Moritz Müller oder Felix Lehrmann ein. Die sind mal eine dermaßen andere Liga, das technische, spielerische und den Ausdruck betrachtend.
-
Hab mir mal gezielt das ruhige Lied angeschaut, welches du meintest (across the delta). Das groovt für mich nur sehr anstzweise und rumpelt teilweise arg daher. Also da müßen schon noch 4 Jährchen drauf.
Schlecht ist er wohl nicht, aber einer unter 1000den
-
Erinnert mich an die Simpsons Folge, wo Lisa Kaugummi ins Haar bekommt und am Ende ganz Springfield mit irgendwelchen Geheimrezepten ankommt.
Achja am Ende geht Lisa zum Frisör
-
Ja, der Dennis ist schon ne Maschine. Finds voll geil, wie er dann noch das Ride mitnimmt, und auf der Hihat akzentuiert. Naja, untouchable.
-
Hey majestic. Gefällt mir sehr gut! Speziell das Ende von alien ws, sehr relaxed. auch das sax solo in ode to the end. Sehr ausgreifte Mucke, die ihr da macht. das album cover ist auch sehr ansprechend
die gitarren sind mir teilweise etrwas vordergründig. bei alien ws zum beispiel.
-
Meiner Meinung nach ist Load das Top-Album der Band...
Ich bin definitv auf deiner Seite Finde es super ausproduziert und Top Songs und höre es seit Erscheinen immer und immer wieder.
Genauso wie ich aber auch die alten Alben mag. Nur den Sound von der Justice find ich extrem grottig.
Ähnliches gilt für die St. Anger. SOund nicht gut. Vieles an den Songs selber spricht mich aber ungemein an.
Metallica hat numal unendlich viele Seiten. Deswegen bleiben sie auch seit nunmehr 25 Jahren im Gespräch. -
was soll da los sein ?
Lulles Eier-fill
-
-
Gerade frisch eingetroffen Lulle bei Spon .
-
Sehr, sehr interessant das Ganze. Besonders auch die Montreaux Geschichten. Leider ist bei mir im 6ten Teil, wo es über Keith Jarrett geht, das Ende abgeschnitten. Ist das gewollt?
-
Moin kerplunk. Von mir ebenfalls Schade zu der Auflösung der Jazcombo. Man findet doch eher selten Leute, die sowas machen und ihr habt gut gegrooved. Die Hip-Hop Sachen gefallen mir auch sehr gut! Schöne Texte, gut gegrooved! Wo kann man euch mal sehen? Greetz Romeng
-
Hey Witekka. Danke für deine fundierte Antwort. Wie gesagt, waren wir zeitlich sehr fix unterwegs und generell auf low-budget. Dennoch sind wir mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. In dem Studio geht natürlich noch einiges mehr, aber das hätte doch unseren Rahmen gesprengt.
Bis neulich
RomengJa der Gig, war herrlich!!
-
3 Beiträge über dir stehts
Upps Excuse moi. Hab ich übersehen. Aber das sind good news, denn die Snare habe ich auch und dann weiß ich ja jetzt, wie ich den fetten Sound da rausholen kann.
-
Aus dem 2ten, RLLF kann man schöne groovige breaks machen.
-
Mal was anderes, die Snare klingt ja mal ober punchig. Geil! Welche ist das?