Hauptsache et gruuft. Viel Glück
Beiträge von romain
-
-
Moin Leute. Ich will mein Remo Mastertouch Shellset verkaufen.
Schwarz lackiert.
Material: Acousticon
Bass: 22 * 20
Toms: 12, 13, 14, 16 alles Hängetoms.Ohne Hardware versteht sich.
Was geht dafür noch über die Theke?
Merci
Romain -
Bleibt der ewig selbe Rat. Rudiments rödeln bis der Arzt kommt. Volles Brett Paradiddles Jeden Tag ne halbe Stunde zum aufwärmen.
-
Sind meiner Meinung nach 4er Triolen wo die Betonungen eine Dreierverschiebeung machen. Hmm, versteht man das?
-
Macht nix, Weckl kann eh besser trommeln als reden.Wohl wahr. Man erfährt imho nichts erschreckend Neues
-
Stimmt schon.
-
Klingt vielleicht etwas banal, aber für mich sind 10 Euro immer die magische Grenze für eine CD einer "unbekannten" Band. Da müsste mir als Konzertgast die Musik schon außergewöhnlich gut gefallen, dass ich mehr als nen Zehner zahlen würde. ...natürlich hat das nichts mit dem Hintergrund der CD zu tun, ich frage auch nicht nach Herstellungskosten etc., aber irgendwo muss natürlich ein Kompromiss zwischen verdientem Geld und verlockendem Preis liegen - und der endet bei mir für eine Newcomerband eben hier.
Ziemlich genau so ist es. Der Preis wird ganz und gar aus der Perspektive des Käufers gestaltet, dem der Kostenapparat hinter der Cd herzlich Boogie ist.
Sprich man schaut, das die Kosten gering sind oder man verkauft zum Unkostenbeitrag, bzw. Minusgeschäft aus Spaß an der Musik. -
romain
die Aufnahmen haben wir glücklicherweise für 2 Kisten Bier und nen Ring Fleischwurst bekommen..Das ist natürlich Luxus
-
Autsch!
Off-topic:
Nunja, es ist wohl systemimmanent, das sich jedes Genre über einen ähnlichen Stil, sowohl musikalisch als auch optisch definiert . Geht auch über die Musik hinaus...
Mal ganz davon abgesehen, das ich Tomte, speziell den Sänger garnicht leiden kann.
-
bessere Mucke?
Generell finde ich immer ein guten Ansatz:
1€ pro Song.Edith: Bei kleinen Projekten über CD-Verkauf die Produktions sowie Herstellungskosten wieder rein zu bekommen ist im Grunde ein Ding der unmöglichkeit, wenn nicht alles im DIY gemacht wurde. Man kann ja froh sein, wenn man überhaupt ein paar auf Gigs/myspace an den Mann bringt.
-
Klingt nicht schlecht. Hast du die beiden Mics als Ohs benutzt? In was für einem Raum hast du aufgenommen?
Der Einfachheit halber würde ich mir gerne nur eine Spur anhören
Grüße
-
Sehr cool! Mal was anderes in der Hörzone
Der Sound ist sehr gelungen. Schön offen und klar. Auch die Bläserfraktion dudelt schmackhaft.
Grüßle
-
Hier spielt am Anfang des SOngs der percussionist so ein Ding. Weiß aber nicht ob es von der Firma ist.
-
Ich kann da nur von mir sprechen. Habe etwa 10 Jahre nur heel down gespielt. Kannte es nicht anders. Das viel und oft, also nicht wirklich Trainingsdefizite. Nun habe ich vor 5 Jahren mit Lehrerwechsel heel up gelernt und beweg mich nun vom Tempo und Dynamik Welten von dem was ich jemals mit heel down gespielt habe.
-
Top. Sehr amtlich getrommelt, auch der Rest der Truppe. Finde, das alle Fills und Grooves hier Ihre Berechtigung haben und nichts zu viel oder zu wenig ist.
-
den rat, einfach die technik auf heel up umzustellen finde ich fragwürdig.
Fragwürdig? Vielleicht. Aber wie ich finde legitim. Sind einfach 2 verschiedene Techniken. Und mit Heel-up kann man meiner Erfahrung nach länger und kraftvoller treten. Die Technik zu lernen hat mich anfangs Mühe gekostet aber deren Benutzung für ist mich heute unverzichtbar.
Für fetten Rock n Roll ist es denke ich sinnvoll mal darüber nach zu denken.
Cheers
Romain -
http://cgi.ebay.de/gueltige-Ba…2#we4q#39:1#we4q#240:1318
Sehr schön welche Verwendungszwecke er noch beigefügt hat
so sieht der liebe auch aus
-
Haha, da hast du ja ein vorzügliches Bild deinerseits rausgekramt
Ansonsten, Musik ist für das Alter nicht schlecht gespielt! Live macht Ihr ja ganz gut Alarm. Nur der Gesang leidet doch spürbar/ bzw hörbar.
-
Ganz Großartig! Sowohl Arrangemeng als auch die musikalische Leistung eines Jeden. Erinnert mich an Final Virus.
Nebenbei: Du bist ja ein richtig guter Drummer
Nebenbeier: Der Name ist ja nur geil
-
Moin liebe Gemeinde. Auf unserer myspace Seite ist ein neuer Song hochgeladen. Amerika.
Er hat einen leichten Touch von Merengue. Außerdem einen kleinen Percussion Mittelteil und ein jazziges Ende. Für jeden was dabei
Würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, wie ihr, insbesondere das Drumming findet
Mit freundlichem Groove
RomainEdith: Nochmal auch wenn ichs vorher schonmal gefragt hatte aber keine Antwort bekam.
Habe 3 Bilder im Eingangspost verlinkt, die auch im Editorfenster probelmlos angezeigt werden, aber hier im Thread nur als toter link Weiß einer, wie ich das ändern kann? Betrifft auch mein Vorstellungsthread.
Merci