Beiträge von romain
-
-
Da ich das Set öfter spiele kann ich dir für deinen Geschmack eigentlich nur die Evans EC1, EC2 wärmstens empfehlen. Die klingen satt, und tief, je nach Stimmung versteht sich.
Leider sind die relativ schnell durchgespielt.
-
Musik ist für die Ewigkeit auch mit Pinstripe und Gaffa. Und da wirds einem sogar noch warm ums Herz.
-
Großartiges, wunderschönes Gerät!
Soundbespiele erwünscht...
-
Sie wird an Depression zu Grunde gehen ....
Aber mal im Ernst, hast du dir die Videos mal angeschaut?
Vll bist du danach schlauer?!
-
Super. Jetzt klappts
Danke für den Tip!
Und schön, das dir Exile gefällt. Das kommt ja erst bei mehreren Durchläufen wirklich zur Geltung, wie ich finde.
Grüße ROman
-
Warte schon gespannt auf den ersten Longplayer der Hesslers, den ich mir vor einigen Tagen bestellt habe.
Die Sachen auf myspace finde ich genial und Moritz`s Spiel unglaublich inspirierend.
-
Mein Gitarrero/Sänger und ich haben unser kleines musikalisches Stelldichein auf dem Balkon über der Reeperbahn gemacht.
Hier gibts das daraus entstandene Video
Schaut mal rein.
-
Groovt tierisch!
Hut ab.
Die Snare knallt auch schön, soundlich wie auch vom Timing.
Die Tom rolls vielleicht noch einen Tacken definierter gestalten --> siehe Abgang.
-
Haha, muß Nille da zustimmen. Du warst doch unter Garantie breit als du das eingesprochen hast
Professionell geschnitten. Gefällt mir, auch mit der chilligen Background Musik.
-
Wenn du die Rolls auch sauber auf nem A-Set hinbekommst hast du meinen Respekt
Ansonsten ziemlich ordentlich.
-
Ich habe ja schon viel gelesen hier, aber das schlägt dem Faß den Boden aus
-
Moin. Bei Jack Johnson dachte: wow, was geht jetzt ab Der muß absolut ruhig und locker gespielt werden, wie auch Jazon mraz.
Du hast ein feel. Aber versuche nicht dein ganzen Können in einem Song zu platzieren
Bleib cool und mach nur das allernötigste Dann paßts.
Liebe Grüße ROman
P.S.: Das HHX und die Splashes gefallen mir sehr gut.
-
-
Xian: War das nicht dieser unsägliche Forumskollege?
-
Großartiges Video.
Danke für den Tip
-
Die Lampenkonstruktion an deinem Set ist super geil. Sowas will ich auch mal
Ansonsten: Der Einsatz ist wirklich cool.
Gesang garnicht, aber egal
-
Klar Didi, ein klarer kausaler Zusammenhang besteht da nicht.
Man könnte aber auch sagen, dass viele Freunde ein großes Engagement der Band zeigen. Denn adden kostet auch viel Mühe und Zeit und die nimmt man sich nicht, wenn man nicht motiviert ist.
Ob die Band gut ist oder nicht kann man höchstens an den Musikbeispielen und oder Livevideos erkennen.
-
Ja myspace war ist schon ne super pflegeleichte Werbeplatform. Allein schnell Hörproben und so weiter zu haben ist ungemein wichtig für Veranstalter.
Ich finde nur, dass myspace, wie andere Platformen bei steigender Größe, langsam viel zu überfüttert wird.
Mittlerweile gibt so eine Flut von "Bands and friends" das Leute schier keinen Bock mehr haben auf "noch ne Band"
Dennoch haben wir über myspace einen Großteil unserer mageren Aktivitäten laufen.
-
Dito! Keine Probleme.