Die Kiste klingt definitv interessant. Also das Angebot
Beiträge von romain
-
-
Porcupine Konzert kann ich nur empfehlen. Ich war 2007 in Koeln dabei, für mich einer der absolut besten Konzerte die ich jeh gesehen habe. Der Sound war beeindruckend und vom Spiel her absolut Traumhaft, bin sofort wieder dabei wenn sie kommen.
Wort! Definitiv auch eins der Besten die ich je gesehen habe! Deren enorm starkes Band-micro-timing hat teilweise eine Soundwand hingestellt; oh mein gott;
-
Moinsen Lukas. Hab auch mal in deine Playalongs auf myspace reingehört. Ich denke du brauchst DRINGEND einen guten Lehrer. Du hast die nötige Motivation, allein das Feeling fehlt dir noch.
mfg
roman -
Ich bin dabei
-
Also ich schwöre ja auf meinen alten Yamaha Doppelhuf. Gibts bei ebay bestimmt schon für 150 Tacken. Spiele seit mehreren Jahren sehr oft off und on Stage. Keine Mucken.
Sowas hier http://cgi.ebay.de/Yamaha-DFP9…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
nur das meine noch das Vorgänger modell ist.
lg
roman -
Ist aber ein Fall für den Ebay Threas. Hier der ist nur für Shop Spezialangebote.
lg roman
-
Ist ja echt n cooler Typ Schöner relaxter Flow in seinem Klampfenspiel. Danke für den Tip
-
Wie fürsorglich Herr Huhustgt
-
ich bin dabei immer rumgerannt und hab "hörste, geil, ne?" gesabbert.
Hehe, wer hat, hatte das nicht?
Leider klappt diese Überzeugungsstrategie ob des Gehörten nur im eigenen Zimmer, wo man die Möglichkeit hat direkt den Anderen zu Lob zu überreden und wenn Nötig auch zurückzuspulen. Wenns klappt kommt das große Grinsen und danach wird Bier getrunken oder es wird rausgegangen und geskatet.
Jetzt mal zu den Songbeispielen: Das ist weder Fisch noch Fleisch, also typisch Jamsession. Mal kommen Momente wo man denkt cool gemacht und dann wieder öde Phasen, die einfach nicht Spaß machen zuzuhören.
Solche Aufnahmen machen imho immer nur in der direkten Erfahrung Sinn, ob als Musiker oder Zuhörer. -
HEHE, ich sag mal naja. Aber ist das Video hier aus eurer früheren Zeit? Das hat irgendwie Eier. Sehr cool/witzig.
P.S. Bitte in Hörzone kopieren und etwas ausführlicher beschreiben.
P.P.S. Ratatat, bezüglich MOP, das stand auch in den comments. Wenn überhaupt hat es, sehr starke, Ähnlichkeit zu Sad but true.
-
Ich höre oft das wenn man etwas schweres kann, leichtere Sachen auch wenn sie nicht einfach sind, wirklich einfach von der Hand flutschen (oder so...), stimmt das überhaupt?
Ja das liegt aber meißtens daran, wenn man etwas schweres immer und immer wieder übt Automatismen entstehen. Dadurch wird vermeintlich leichtes leicht
Das hat aber nichts damit zu tun, wenn man einen schweren Song auswendig lernt. -
Erlaubt ist grundsätzlich was Spaß macht. Sinnvoll wäre natürlich begleitend zum Song an den Grundlagen weiter zu arbeiten.
-
-
25.4. würde bei mir auch passen
-
-
Mal ganz abgesehen davon, dass MP ja auch "Bozzios Konzept" benutzt. Denn für nichts Anderes als verschiedene Orchestrierung haben 3 Bassdrums und xSnares, x Zymbeln Sinn.
-
Ja schade. Am Thema vorbeigespielt
Die Drums gefallen mir!
-
Wiedermal interessant und kurzweilig anzuhören. Danke für eure Mühen!
-
-
Hab ich schon gesehen aber geflissentlich übergangen