wollte euch nur mal kurz darauf aufmerksam machen, dass wir auf unserem Myspace ab gestern jeden Tag ein neues Stück von unserem bald zu veröffentlichten Album hochladen. Also ne geballte Wucht an frischen Songs
Wenn Ihr Bock habt, schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen.
Hey folks. Wir haben diesen Freitag die Ehre im Exhaus in Trier für die Hammerband "The Germs" den Laden heiß zu rocken. Vielleicht kennt noch jemand diese Urgesteine?
Also falls wer in der Nähe ist, oder sowieso kommen wollte kann ich diese Rockshow nur empfehlen
Ja, grade der erste Shot von mir, da bin ich n bißchen steif, aber war auch meine erste Erfahrung vor der Kamera. Müßter mich mal live sehen, da gehts anders zur Sache
Vielen Danke erstmal für die netten Comments!
Hehe, ist nicht das schlimmste wenn man in einem Atemzug mit großen Bands genannt wird
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/video]
Wir haben vor nicht allzu langer Zeit unser erstes Musikvideo gedreht. Alles kompletamente Low Budget, aber das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach sehen laßen. Nach 2 Drehtagen und unendlicher Schneidearbeit haben wir es heute der Öffentlichkeit preisgegeben.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Cheers der Roman
P.S.: wer mal auf die myspace-Seite schauen will folge diesem Link .
Hammer! Du hast es echt drauf. Für DIY echt ganz weit vorne. Leider ist der Bass zu weit hinten gespielt (müßte mehr nach vorne treiben) und für meine Ohren oft "out of tune". Oder die Harmonie, die der tiefe Ton bildet ist für mich nicht schön Weiß es nicht
Drummerforum in der WSC-Connect App bei Google Play
Drummerforum in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen