NUR Geil!!! Man kann ja über DW meckern wie man will aber sie bringen einen von Zeit zu Zeit echt zum staunen.
Beiträge von romain
-
-
Hat denn jemand Erfahrung mit den Fellen? Qualität, Sound...?
-
Ich dachte Ulf hat schon viele Pedale aber dieser Grant Collins.... ZU krass. Ansonsten habe ich so ein Setup wirklich selten gesehen.
-
Das erste Bild der Hihat sieht einfach NUR geil aus.
-
Hab gesucht und nichts gefunden. Vielleicht stell ich mich auch zu blöd an? Wenn jemand einen thread kennt kann er/sie ihn ja auch posten. Desweiteren wüde ich mich an den verschiedenen Spieleigenschaften interessieren. arauf lief das Ganze heraus. Grüße
-
Hey Mitstreiter. In einem thread wurde ein Thema angeschnitten was mich sehr interessiert aber nicht beantwortet wurde. Was sind die Unterschiede zwischen einer Rolling glide, Flexi Glide und Power Glide? Danke für eure Antworten!
Romain -
Hey Seppel. Sind schon Ergebnisse zu bestaunen?
-
Stimmt ihr habt Recht. Dann hab ich ja ziemlichen bullshit reingeschrieben. Muss ich korrigieren.
-
Hallo Mitdrummer/innen. Habe eine Frage an euch. Ich versteigere bei ebay gerade meine immer treue gewesene Sonor Force 2000 Snare. Nun schrieb mir ein ebayer, dass diese Snare mit 5,5" Tiefe eine Sonderanfertigung sei weil sie sonst nur mit 6,5" gebaut worden wäre. Stimmt das?
-
danke soweit. Doch meine eigentliche frage besteht weiterhin? Das Mass wird an den Kesselenden bestimmt und nicht an den Enden der Spannreifen? An den Kesselenden waere schon logisch ich will nur mal sicher gehen. Danke Romain
-
Hey Jungens und Mädels. Habe eine Frage, die mir cracks bestimmt schnell beantworten können. Wenn ich die Tiefe einer Trommel (in Zoll) abmessen will (z.B. 5,5"), dann muss ich doch von den äußeren Kanten des Kessels messen und nicht von den äußeren Kanten der Spannreifen? Und wieviel cm sind ein Zoll? Vielen Dank im Vorraus. Romain
-
Ich war sehr zufrieden mit meiner Artstar BD. Mit der richtigen Befellung klingt sie geil laut und punchig. Aber Sound ist ja bekanntermaßen Geschmackssache. Muss mich jetzt leider von meiner trennen, da ich mir ein neues Set zugelegt habe. Fals jemand Interesse hat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…me=STRK%3AMESSE%3AIT&rd=1 -
Hab schneller getippt als gedacht. sehe, dass der link schon mal drin war. naja
-
Die Beschreibung bei ebay ist echt der hammer
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3711080335&category=46617