Wundervoller Übergang! Und eine geile Versteigerung :]
@ strangequark: ob die taugt oder nicht kannst du ja bald selber rausfinden
Wundervoller Übergang! Und eine geile Versteigerung :]
@ strangequark: ob die taugt oder nicht kannst du ja bald selber rausfinden
Ich habe die Maschine (leider). Ich kann dir sagen Sie ist absoluter Scheiß. Laufeigenschaften sehr bescheiden. Bei meiner ist darüber hinaus das Problem, dass Sie sehr hoch ist, viel zu hoch für meinen Geschmack, und man Sie, wegen dem Triple-System oder weiß der Geier wieso, kaum tiefer stellen kann. Also Finger weg!
ZitatOriginal von matzdrums
ich habe leider keinen gleichwertigen fellsatz in allen grössen. deshalb sind das die werkspellen. inder bd ist ein muffl.
ZitatOriginal von Slowbeat
Du brauchst dringend noch: Schellenring, Crasher, Minihats von 8-12", Chimes, mind. 4 Cowbells, 5 Gongs (nicht größer als 14"!), "The Duallist"
und vor allem: ärztliche Behandlung!
Ich merke oft nach langer Zeit des Spielens, dass ich bei geilen groovigen Sachen immer weiter nach vorne falle, um näher an der Snare zu sein und sie sensibler zu spielen Wie gesagt kommt mir das nach 20 min oder so in den Sinn und zwinge mich dann wieder nach oben --> Gerade sitzen.
Was sagt ihr denn zu der DW Collector`s Titanium Snare?
ZitatOriginal von Youngster
Man sollte sich um solche vorfälle zu vermeiden, vielleicht einmal ein schlaueres System bei der Tauschbörse hier überlegen. Ich hab zwar grad keinen konkreten vorschlag aber es sollte doch möglich sein solche unannehmlichkeiten zu vermeiden.
Sinnvoll und sicher, jedoch umständlich für alle Beteiligten und auch teuer (Porto), wäre eine neutrale Person, die die Pakete erhält. Und wenn dann beide Parteien ihre Pakete an jeniges Neutrum verschickt haben geht die Reise weiter an die Empfänger. Hängt auch von der Menge an Tausch(welche Mehrzahl?) ab, der hier in der Tauschbörse DF ist. hmmm Idee!
ZitatOriginal von Cat
Ein nettes Geschenk für die ganze Kapelle!
FAZIT: hervorragende Lösung!!! Endlich keine brennenden Kippen mehr auf dem Notenständer, dem Fussboden oder in der Hosentasche... ;-)...einfach genial
Endlich muss nicht mehr meine Hosentasche herhalten. Juhu
Ich spiel die Sabian triple Hihat, allerdings auf normal umgestellt (War auch mal ein thread drüber glaub ich). Die ist auch sehr hoch geht jedoch nicht tief und das auch mein Problem
Ich find die Snare insbesondere die Lugs sehen super geil aus. Auch dieses Matt is goil. In schwarz wär bestimmt auch` Leckerbissen. Achja habe damals super gerne mit Playmobil gespielt!
Dallas, Texas
Ja, ich weiß welches Video du meinst. Ist ne Clinic aus schlachmichtot. KLingt echt super mies aber is halt auch Handycam.
Überlesen sorry
Fragen über Fragen
ZitatOriginal von LeanderX
Wer hätte das gedacht, Meinl hat heimlich Paiste übernommen....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4653&item=3760960968&rd=1
Man kann die Bell auch als Ride benutzen, so zu sagen als Crash-Ride.
Echt unglaublich, was die für einen scheiß schreiben!
Im ebay-thread wird Aufklärung geleistet
Beerdigt ..... tztztz Also sowas
Ich kann mich mit vier Posts VIER PLätze nach vorne schieben ... GEIL :]
ZitatOriginal von the_duke
Pat weiß schon, warum er die beiden Projekte so ausdrücklich getrennt hat.
*scnr*
--> YES In your face dudes