ZitatOriginal von matzdrums
der andere war ne vertretung.
Mit ordentlich Überstunden
ZitatOriginal von matzdrums
der andere war ne vertretung.
Mit ordentlich Überstunden
Fuer mich auf jeden Fall Brain. Er hat einfach coolere Grooves drauf. Seine Spielweise ist etwas lustiger, ironischer, wenn man das so nennen kann.
Danke Luddie. Informativer Post. Und bei allen bisher gesehenen Lunar snares geht mir echt Einer ab 8o. Einfach Wahnsinn. Hätte ich doch nur Kohle
Ihr seid echt die Coolsten "DF-Cyberjam"
Das ist ja mehr als lächerlich. So ein Bohei um ein Stück Schrott
Hast du dich denn schonmal durch die x * 100 Threads gekämpft, die den Kauf von Einsteigersets zum Thema haben? Vielleicht weisst du danach schon einiges mehr. Stichwort auch Basix Custom...
Nein es wird ganz klar der psychologische Effekt sein. Man sagt ja nicht umsonst, auch das Auge hört mit.
Ok. Sorry geht wohl mit Firefox. Habe einen dummen Fehler gemacht.
Irgendwie kann ich das nicht Mit Firefox
Hi. Ich habe mir auch vor Jahren die erste CD über ebay bestellt und kann mich Rammsteinfans Aussage nur anschließen. 12 vollwertige Songs mit Groovebeispielen. Auf jeden Fall empfehlenswert und meiner Meinung nach nicht zu teuer.
Also ich finde das Enio Morricone Intro, dass Metallica schon lange benutzen einfach nur geil. Wenn man das hört weiß man gleich wirds geil UAhh bei der Binge and Purge live CD --> GEIL :]
Hehe. Was willste denn machen? Bin das dritte Jahr hier Geile Stadt. Also wenn du was jazziges machen willst --> Musik-Konservatorium
Alles andere: hier gibt es ne Musikschule mit vielen Aktivitäten. Einfach Aushang machen! Spezielle Bands kann ich dir nicht nennen. Wennste noch Fragen hast einfach PM
Greetz
Also was ich zu dem Thema finde ist, dass ein Monstersolo manchmal schon recht schnell gelernt werden kann(Wenn nicht Monstersolo Greb, Chambers und Konsorten gemeint ist :D). Im Gegensatz dazu ist straight, groovy auf den Punkt spielen oft sehr viel schwerer. Das kommt erst mit Erfahrung.
Edith: Gerade bei soul sind die richtigen Fills an der richtigen Stelle gefragt.
Ich wäre mit 2 Paaren dabei. Gibt es Größenbeschränkungen? Gibt es 7B oder nur 7a?
Dann würde ich 7b nehmen!
Gilt das eigentlich auch wenn man einen ausländischen Provider nimmt, also .be oder so, und der Forenbetreiber aber in Deuschland gemeldet ist?
Achja die Sache ist ja wohl das allerletzte. In einem Freiheitlichen Staat.
Wo führt das ganze nur hin?
Hey. Cool gespielt! Vor allem die Ghostnotes kommen geschmeidig rüber, vor Allem in den Übergängen. Die Base hingegen könntest du was weniger aber tighter spielen und vielleicht auch was lauter stellen. :]
Da sieht man ja wie toll unsere Suchfunktion sein kann wenn man sie nutzt
Geil, weil ich mich, bevor ich ins Bett gegangen bin nochmal schön besicken konnte. Deswegen auch ein großer smiley. Aber Ebay ist schon seit langem absurd. Auch die Drumabteilung wird immer schlechter. Z.B. die Startseite besteht nur noch aus "Topangeboten" Das war mal anders!