Beiträge von romain

Zitat

Original von CymbalCleaneR

Das Lied und die Band sind einfach nur genial! Und Gavin Harrison ebenfalls!

Word! :D Hab sie letztens erst im Palladium gesehen. WAHNSINN

Gut gespielt, auch wenn der Groove nicht ganz am Original ist. Ich meine der Gavin spielt da ziemlich gezielt nur Viertel auf der Hihat, was den Groove ziemlich fies macht. Und den durchgehenden Bassdrumbeat ist auch nicht ohne. Aber trotzdem cool gespielt.

By the way: Gegenüber den ganzen Müll-threads, die hier in letzter Zeit wieder gestartet wurden würde mir die Wahl zum POTM diesen Monat auch sehr schwer fallen. Luddies Bubinga-denkanstoß, oder Matzes Workshop oder Wittekas Workshop, oder oder oder.

Alles im Argen ist hier auch wieder nicht.

Positive thinking :D

Zitat

Original von KingKiller
    hmm... wenn man Neulinge nur dazu Bewegen könnte, adäquate Titel für ihre Threads zu schreiben. Dann wüsste man, was man überlesen kann und was nicht...

Andre

Oftmals stehen ja sogar adäquate Titel über den threads (siehe: Becken für 150 Euro?, oder Doublebass-depression) wo man genau weiß, was einen auf der anderen Seite erwartet. Nämlich irgendwas total nerviges. Und trotzdem läßt man sich immer wieder "provozieren". Nicht geantwortet wird ja auch nie. Weiß auch nicht woran das liegt.

Man bräuchte so ein Thread-bot, der solche threads erkennt und automatisch einen link zur Suche und zu den First steps postet. :D

Paiste kann man das ja unter Arbeitsrechtlichen Gründen ja auch nicht ewig machen laßen :P

Zu dem Triggerproblem kann ich weniger sagen.
    Nur zu einer A-Hihat würde ich dir schon abraten. Erstens wirst du nicht eine (Zimmer)leise finden und zweitens wirst du weit glücklicher mit einer voll-elektronischen Lösung, wo alles zusammen abgemischt über die PA oder Kopfhörer läuft. Da gibt es gute (Feel, Look, Ansprache) von Roland und wahrscheinlich auch andere.

Dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Zitat

Original von Metrowas?
    gucke mal in mein galerie eintrag, da is ein leichbekleidetes Millionärs töchterchen, hab ich aus der Maxim

by the way maxim hat immer mal pics mit schlagzeug, so z.B. auch mit Janine Reinhardt, geh mal auf maximonline.de

Metrowas?

Schande über dein Haupt! ;)

Haha, ja bei dem ramtamtam hab ich mich auch fast an meinem zur Sportschau geöffneten Bier verschluckt.

Der wohl vorbereitete Untergang des Abendlandes :rolleyes:

Zitat

Original von Paradiddler
    Servus,

ihr zerbricht euch den Kopf, stellt Fragen, aber mir fällt auf,
    dass der Themenstarter noch kein einziges Mal geantwortet
    oder auf eine Frage eingegangen ist!?!?!?!

Die Eingangsfrage ist auch schon längst überflüßig geworden :D Ist doch echt unterhaltsam, wenn die alten Recken hier aus ihren Gruften steigen und Anekdoten über den guten alten Rock`n Roll sinnieren ;) :D

Ist zwar schwer off topic, aber wer heut abend in der Nähe von Maastricht ist und an dem Thema interessiert ist sollte sich diese Symposium nicht entgehen laßen. Es geht über die Schwäche der gegenwärtigen Ökonomie mit Phänomenen wie Massenarmut und Ungleichheiten umzugehen. Stichwort ökologische vs. monetäre Werte. Also paßt genau in unsere momentane Thread-diskussion. Biddeschön