Brauchst du das Bild? Sonst tuts sehr gut der alte Kasettenrecorder von Mama. Der regelt im Normalfall von alleine runter. So haben wir damals als Band Demotapes aufgenommen
Beiträge von romain
-
-
Hey Slo,
ich würde auch eher auf trainingsrückstnd tippen. Habe auch wie mein Vorredner gute 10 Jahre kopflos draufrumgehauen. Seit 4 Jahren beschäftige ich mich jetzt intensiver mit Technik und es ist immer noch ein himmelweiter Unterschied zwischen den beiden Händen. Allein schon im Feeling, wie der Stick in der Hand liegt. Das ist eine tierische eingetretene Routine, gerade was das motorische "Gedächtnis" angeht. 2 Wochen da GARNICHTS.
Allerdings finde ich, entgegen Chris Beam, das es manchmal echt interssant ist das Set andersrum aufzubauen. Das gibt schon neue Einsichten und entwickelt weiter. Alternativ kann man ja immer noch open handed spielen. Aber an deinem Problem hiflt am Ende eh nur, immer wieder, immer weiter an der Technik beider Hände zu üben....Rudiments
-
LOL Lueppi, du hast echt zu viel Zeit oder? Geh mal lieber üben und spare deinen Atem für sinnvolleres.
-
Zitat
Original von blenderhead
ein verwaschenes Zeichen meiner Identitätsfindung
Yeah :] -
@ flodrums. Ja wär geil, du weißt, wie du mich findest, wenn es was Neues gibt
@ donstevano: HAHA, klar Geschmäcker sind verschieden Wenn ich mir manchen Death/Screamo Kram anhöre kann ich auch die Leistung wertschätzen aber es reizt mich nicht wirklich.
Aufgenommen haben wir hier:
Und yeah, über Preise spricht man nicht, steht aber auch auf der HP.
Groove Romain
-
2 Neue Songs sind hochgeladen. Mein persönlicher Favorit ist auch dabei: Exile. Viel Spaß
-
Eeeeeeendlich! Das wurde aber auch wirklich Zeit
-
Also der rote Kessel ist der Hammer. Traumhaft. Aber leider ist die Hardware mal absolut gruselig!
-
Jaaaa, wer spielt ihn nicht einmal Sehr gut gespielt, der Herr. Toll
-
Moin Zeroth. Lustig, hatte ja vor 2 Tagen hier den neuen Song von Calvin stopes reingestellt. Und jetzt vaza Wie immer, geile Mucke, fetter Sänger. Und für Live aufgenommen halten sich die Holperer ja wirklich in Grenzen. Gruß Romain and the Stopes
-
Haha, Neues aus Absurdistan...
-
Also ich mein es ernst, im Ernst Ansonsten find ichs gut, dass du die Dinge mit Humor nimmst.
-
Ich find das Video hat was künstlerisches, unter anderen Gesichtpunkten. So diese trübselige Stimmung und dem gebeugten Haupt
-
Erstmal vielen Dank fuer die Kommentare.
Chris: Ja, da ist auch fuer mein Empfinden ein bisschen viel Hall auf dem Set in dem SOng , ist in den anderen Songs trockener und meiner Meinung nach auch besser.
@Kollege: Lauter kannst du es auch an deiner Anlage machen
-
Hey,
dafür das du erst so kurz spielst schon gar nicht schlecht. Gerade Estranged ist ziemlich auf den Punkt gespielt. Rocket Queen dafür eher weniger, aber das kommt auch noch
Und die Bassdrum mußt du nicht wie ein rohes Ei behandeln Tret mal rein. Vielleicht auch mal Heel-up probieren, also die Ferse anheben beim treten. Muß aber nicht.
Und wie gesagt, die Hihat muß näher zu dir (also links etwas ranziehen). Viel näher, dann kannst du auch entspannter spielen.
Grüße Romain
-
Hey Leute,
vergangenes Wochenende war ich mit meiner Band für 3 Tage im Studio. Herausgekommen sind bis jetzt 4 Songs. Ende Februar geht es aber nochmal zurück um 2 weitere SOngs aufzunehmen um am Ende eine kleine, feine EP zu haben.
Aufgenommen habe ich auf einer Kombo von 10" und 12" HiLite Toms und einer Saumäßig gut klingenden und tierisch schiebenden 18" + 16" SOnor Teardrop Bass (aus den 70ern ). Dazu auch noch ne passende 14" Standtom. Und eine knackige Supersensitive
Hier noch 3 Schmanckerl
Schreibt mal, wie euch der Song gefällt und ich melde mich sobald die nächsten hoch sind
Groove Romain
-
Weiß jetzt auch nicht, warum sich alle so künstlich aufregen. Aber ejaal.
Den dritten Groove ausm Video find ich ziemlich cool. Der kommt echt ordentlich daher. Muß ich mir mal merken
Was ich interessant finde, ist, dass dein Spiel reifer klingt als dein Timing.
Mein Eindruck.Groove Romain
-
Hab da mal ne Snare bestellt. Die kam pünktlich und schnell wie die Maurer.
-
Hut ab. Der Halftime shuffle ist echt nicht einfach, bzw. miles away für mich Und dafür doch relativ sauber aufn Punkt gespielt. Die Samples aus dem Galleriefred sind ja auch mal witzig. Machst du die selber?
So muß noch zur Phunkstelle, Bier holen
-
Sorry, aber ich würde mich freuen, wenn du den ICQ-mitschnitt hier wieder rausnimmst. Sowas hat nichts im Internet zu suchen.
Und zu deinem Bandkollegen muß man ja nicht wirklich was sagen. Wer, außer dir kann denn da eine Entscheidung treffen? Ich für meinen Teil, wäre schon längst weg.