Eigentlich ist es kontraproduktiv zu posten aber: Kann mir mal jemand erklären, wie man wegen so einem Unsinn 7 Seiten füllen kann
Beiträge von romain
-
-
-
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,535457,00.html]SPON[/URL]
Auch ganz interessant... -
Vielleicht ist der Ton manchmal etwas schneidend, aber ich glaube etwas konstruktiveres als: "Bitte, bitte halt dich zurück, und bleib easy am Set", gibt es für drumfreak nicht zu sagen, da die Technik soweit stimmt.
-
Ich fands auch garnicht mal soo gut. Bin Gptt sei Dank ab der Hälfte weggepennt.
-
-
GROSSES KINO! Sehr geschmackvoll getrommelt. Auch tierisch smoothe Klampfe. Insgesamt sehr relaxt, auch für so ein krummes Maß
-
Gleich (21:50) auf 3Sat: Doku über Pierre Favre.
-
Hey,
zum technischen kann ich wenig sagen.
Finde nur, das die Snare viel weiter hinten und im Raum ist gegenüber der Bassdrum, die sehr präsent ist. Grade im ersten Beispiel. Im 2ten ist es besser. Ansonsten schon ein ganz cooler Sound. -
Ja was soll man dazu sagen? Grausam
Ne, is schon echt fett gezockt, vor allem die Bass Arbeit ist mal ganz weit vorne!Aber ich überlaße mal das Feld den Leuten die das mehr hören.
P.S. Was sagt eigentlich deine Mama dazu?
-
Für ein premaster schon ordentlich. Schöne Klampfen in der Strophe. Der Übergang zum Refrain ist ein bißchen laut finde ich. Wenn du die schnellen Tomrolls machst ist der Sound fast weg. Entweder lauter spielen oder rauslaßen Und der Sänger hat ne ganz coole Stimme, aber grade in der Strophe finde ich, dass er permanent daneben ist. Im Refrain gehts wieder.
Meine bescheidene Meinung.
GrüßeEdith: Vorm letzten Ref in diesem ruhigen Part brummt es tierisch. Ist das beabsichtigt?
-
Echt Obertfett gemacht. Musik, wie Video. Coole Idee mit dem schwarz weiß und diesen Farbklecksen. Vor allem das Ende ist der Knaller! Hut ab
-
Zitat
Original von -Benni-
ich geh ma zurück in meinen Vakuum-Proberaum *Astro-Anzug umschnall*
Herrlich, ich stell mir das gerade bildlich vor
-
Habt ihr das im Kölner Dom aufgenommen? Naja, dementsprechend kann man auch wenig raushören. Die Sound-beschreibung auf eurer myspace Seite klingt ja auch ambitioniert
Grüße -
LOL, ist schon witzig: Ich kenn dich ja jetzt schon lange als "Avatar". Und irgendwie hab ich mir dich jetzt immer als Mittdreisiger vorgestellt, der auf nem 3 Piece Kit abjazzt. Und dann seh ich Disinfected Wie man doch sich Vorstellungen machen kann mit dämlichen 2D Bildern.
Naja wie auch immer, gut getrommelt, auch wenn es so garnicht meine Baustelle ist.
Ach ja dieser Samba beat am Anfang von dem Keller Video spiel ich auch immer gerne. Da spielt ja der Greb auch auf einem seiner Videos.
So long, romain -
Wichtig: Kiste Bier nicht vergeßen!
-
Danke, das hört man gerne
-
HAHA, Memories
-
Alles bisher Gesagte PLUS: Bitte beachte demnächst, Weniger ist Mehr. Du überlädst diesen sehr einfachen, relaxt gehaltenen Song total. Aber man sieht Potential.
-
Ich sehe...