Also bei mir rennt die Seite auch ziemlich schnell :).
Kritikpunkte:
Etwas zu dunkel gehalten.
Die Überblendungen sind viel zu langsam für meinen Geschmack.
Und ich finde den Mix aus Deutsch und Englisch nicht schön. Entweder oder.
Groove Roman
Also bei mir rennt die Seite auch ziemlich schnell :).
Kritikpunkte:
Etwas zu dunkel gehalten.
Die Überblendungen sind viel zu langsam für meinen Geschmack.
Und ich finde den Mix aus Deutsch und Englisch nicht schön. Entweder oder.
Groove Roman
...und bei t-online unter Unterhaltung präsentiert
Amtliches Video habt ihr da gezimmert. Cool geschnitten. Erinnert mich teilweise an die Live DVD von Slipknot, auch mit dem Intro. Nette Mucke.
Joar. Ist Ok. Insgesamt aber relativ hackelig. Ist natürlich ein relativ langsames Tempo. Hast du die Mucke denn gut gehört?
Was meinst du mit Innovation?
Groove Romain
Hat so ein bißchen "NischenJackass" für Drummer Charakter. Lustige Szenen mit Getrommel dabei. Buys a crappy Drumset fand ich ja ganz amüsant.
Der L(M)ehrwert sei mal dahingestellt.
Die Koa Kessel oben auf der Seite sind mit Abstand die schönsten Kessel (Maserung, Farbe, Glanz, Tiefe) die ich bisher gesehen habe. Wirklich wunderwunderschön und ich hoffe, dass ich irgendwann mal soviel Geld habe und zu Gabriel nach Bremen heizen kann.
Edith: Ok Oben auf der vorigen Seite
ZitatOriginal von Nekron
mit deinem erbärmlichen Leben
Sonst gehts aber noch oder?
"you see what happens...when you fuck a stranger in the ass?"
Sehr schönes, edles Finsh. Gefällt mir ausgesprochen gut!
And remember: The bums will always lose.
ZitatOriginal von Niop
Fishing for compliments?
Zu Recht Sehr cool gespielt. Schöne Rolls und gut gespaniert! Solide
Hmm, weiß nicht genau was du meinst Ash. Ist doch alles ziemlich drauf. Zumindest soweit, wie es die Mucke verlangt. Neil Young ist nunmal kein klinischer Prog. Also solang die Band harmoniert, und das tut sie, ist das alles ziemlich so wie es in dem Moment sein sollte. Darüber hinaus sind die wahrscheinlich sowieso alle ziemlich durchzecht.
ZitatOriginal von Sirom
nö. von google-bildsuche "weinendes kind".
im ernst: keine ahnung
Ich habe google Bildsuche nach Spatzen und Kanonenkugeln durchforstet, aber da gibt es nichts Gutes
Teilweise hast du sehr geile Grooves und Fills, Shuffles drin und manchmal ist das Timing sehr wackelig. Da würd ich noch dran arbeiten. Hab mir jetzt die ersten beiden angehört.
Und immer wieder diese Maschinengewehrsounds bei den Fills (erstes Fill, erstes File). Ich dachte, das wäre nur bei meinem Td3 so schlimm aber bei dem Td 20 scheint es ja keinen Deut besser zu sein.
ZitatOriginal von Zaphod
die haben nicht wirklich ein DW zusammen gekloppt oder?
Ach, kurz mitm Lappen drüber dann ist die Kiste wieder Tiptop.
ZitatOriginal von romain
Methodisch sind die ein oder anderen Fragen vielleicht etwas schwammig, aber ok.
ZitatOriginal von shardik
die frage, wieviel stunden man sich auf die aufnahmen vorbereitet fand ich unglücklich gewählt. wenn ich proben dazu zähle (was ja eine vorbereitung der lieder is) kommt da auch schnell mal ein jahr und mehr zusammen. je nachdem wie lang es dauert. das kann ich schlecht in stunden ausdrücken.
Das meinte ich. Die Frage läßt sehr viel Interpretationspielraum, der nachher in der Auswertung alles verzehrt.
Zitat
Was für eine geile Show. Total paranoide Vorstellung und weiterhin das üblich, bräsige Musikantenstadl Geklatsche.
Zitat
Stimmt; so wars. Aber Icons sind Sie ja trotz allem noch geworden
@ don: Nirvana war wirklich mal bei Totps 8o. Oh mann
ZitatOriginal von Drumstudio1
Apropos Bewertung oder Sichtweise im Lebensalter-Kontext. Als ich 14 war schwor ich mir, wenn ich jemals im Fernsehen zu einem Playback auftreten müsse, dort demonstrativ das Drumset kurz und klein zu schlagen, damit die taubste Omi unter den Zuschauern sieht, dass sie mittels Playback völlig verarscht wird.
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass Metallica mal auf einer MTV awards (?) veranstaltung entgegen der vorher abgemachten Performance zu einem Video, wild drauflos gespielt haben.
Sorry für off topic
Feddisch. Klingt interessant. Wäre auch über die ein oder andere Auswertung gespannt. Methodisch sind die ein oder anderen Fragen vielleicht etwas schwammig, aber ok.
Geschmackvoll arrangiert. Auch mit dem Klavier ist schön. Der Sänger ist ziemlich cool. Sehr präsent. Auch schön easy getrommelt. Für live echt cool!
Hey Ambassador. Das sieht ja mal richtig amtlich aus! Aber da es im DIY steht wäre es vielleicht nicht verkehrt mal kurz zu schreiben, wie es zum Endprodukt gekommen ist. Ansonsten, wenn alles richtig funktioniert, gute Arbeit!