Ich seh' grad:
Die Chatradar-Box ist wieder da.
Wie schön, danke, Admin.
Beiträge von mod orange
-
-
Hier gehts weiter.
-
Unten links gibt es zu vielen Themen Hilfe.
Zur Suche findet sich da Interessantes, auch die Ergebnisverlinkung.
-
Eine Bitte, bevor die Unsachlichkeiten zu sehr eskalieren:
Macht euer persönliches Kompetenz-Gerangel bitte persönlich unter euch aus, u.a. dafür haben wir die Möglichkeiten der direkten Privatkommunikation. -
Update auf neuste Version scheint bei Opera aus verschiedenen Gründen besonders wichtig.
-
Solche Fragen bitte im Support-Forum stellen.
Jede Suche hat nur noch eine fortlaufende Such-ID, in der Ergebnisseite-URL sind Suchbegriffe und -kategorien nicht enthalten. Ich kann mir vorstellen, dass es damit zusammenhängt, dass die Ergebnisseiten nur in der eigenen Session funktionieren und man sie nicht mehr für andere verlinken kann.
Richtig, Admin?
-
Jakob entwickelt sich zur Paiste-Maschine
-
Hallo Peter W.,
bitte belass' es der Übersichtlichkeit halber bei deinem eigenen Thread, die Duisburger hier werden dich so sicher finden.
-
Stöber' mal etwas im Forum, wenn deine wertvolle Zeit als Auszubildender es erlaubt. Hier sollen möglichst nicht alle Themen mehrfach behandelt werden, weil es dann unübersichtlich wird. Nicht kritisieren oder angreifen sieht anders aus. Auf deine Weise bekommst du hier keine Antworten.
-
-
Macmarkus: Hast du beim Verfassen/Antworten schon mal zwischen "Editor" und "Quellcode" umgeschaltet? Das ("Quellcode") hilft beim Opera, der auch schon mal Absatz-Probleme hat.
(Absatz)
(Absatz)
Ja, "Quellcode".
--
Geburtstage: VIelleicht lässt sich ja die Überschrift "Geburtstage" im Kasten rechts mit den kompletten Kalender-Geburtstagen verlinken.
-
Chat: Weiß ich grad nicht. Beim IE gehen bei mir die Javascript-Links nicht. Link: http://www.drummerforum.de/forum/chat/index.php
Nimm doch den Link von "Forum" ganz unten: http://www.drummerforum.de/forum/index.php?page=Chat
-
Bei Problemen mir der Darstellung im IE7: Basic-Style verwenden.
Vorher (DF blue):
Nachher (Basic):
-
Bitte lest die bereits gemeldeten Probleme durch, damit sie nicht alle doppelt gemeldet werden.
Sie werden nach und nach in Angriff genommen.Sich aufdrängende Darstellungs-Fehler drängen sich auch der Administration auf.
-
Darstellungsprobleme bei 1024x768 und kleiner sind bekannt. Die liegen an der neuen Seitenzahlen-Darstellung. Wird alles noch optimiert.
-
Probleme / Bugs bitte dort sammeln: Forum Update Probleme/Bugs
(Hier schließe ich vorübergehend.)Leider kann man einiges nur im laufenden Betrieb umstellen/anpassen/optimieren. Daher müssen wir etwas geduldig sein.
Alles wird gut.
-
Hier bitte nur Opera-spezifische Probleme.
Wir sind alle noch beim Testen, bitte testet ggf. mit verschiedenen Browsern. -
Hat sich aber vermutlich nach dem Update (welches eigentlich eine Neuinstallation ist...) erledigt, da gibt's nen neuen Stil.
Genau. Nach dem Update geht's hier sowieso erst mal rund. Trotzdem danke für die Ideen. -
Technische Fragen zum Chat bitte dort:
Chat-Support -
Wo ist der Chat aufzufinden?
Man wird für den Chat aus einigen Gründen erst freigeschaltet, wenn man nicht mehr "neues Mitglied" ist. Zum "Mitglied" mit Zugang zum Chat und den Kleinanzeigen wird man, wenn man einige sinvolle Posts im Forum geschrieben hat.
Update: Auch neue Mitglieder können in den Chat.
ein Klick und schon ist man drinnen!
Manchmal funktioniert der Chat-Button nicht.
Dann: http://www.drummerforum.de/forum/chat/index.php