In meiner Schule wird jede Woche ein Teil eines Adventsrätsels rausgegeben.
So so, in deiner Schule werden Pennergame-Adventsrätsel durchgenommen? Ist ja interessant ...
In meiner Schule wird jede Woche ein Teil eines Adventsrätsels rausgegeben.
So so, in deiner Schule werden Pennergame-Adventsrätsel durchgenommen? Ist ja interessant ...
Ich verschiebe das.
Die Schlegel für das KD-7 sind doch so verbogene ...
Keine Ahnung, ob's die einzeln gibt ... Frag doch mal.
Die Fragen wurden beantwortet, und weitere Support-Anregungen gabs noch dazu.
Alles ist gut.
Probleme oder Fragen zum Drummerforum? Hier gibt's die Antworten!
Weiter geht's im (Sch)lachzeug, da wird hoffentlich eher deutlich, welche Art Geschmackvolligkeiten gemeint sind.
Sorry, will kein Spaßverderber sein, aber die Urheberrechtsverletzungen sind bei einer Sammlung lebensgroßer Covers derart offensichtlich, dass es förmlich nach Ärger riecht. Bitte daher die Bilder nur verlinken. Danke - mod orange.
Schaltet mal zwischen "Editor" und "Quellcode" um.
HTML sollte in diesem Fall nicht aktiviert sein.
Löscht mal Cookies.
Wer nach wie vor auf der Suche ist, findet "Bass Drum" (das große runde Ding), "Bass Drums" (mehrere davon), "Bass Drum Pedal" (zu denglisch Footmaschine) und "Double Bass Drum Pedal" (was wohl gemeint war).
Wenn man nach letzterem sucht, wird man auch fündig: http://tinyurl.com/y8gdsqw
Metalman: Wenn du rechts unter den Startbeitrag "Bearbeiten" anklickst und die Überschrift änderst, kommen womöglich bis Weihnachten noch weitere und bessere Literatur-Empfehlungen anstatt nur Spott.
Edith sagt: Vorbildlich.
[progressbar=96,#00cc00][/progressbar]
Hallo trommeltotti,
das ganze Vorhaben scheint sich ja auf einem erfreulichen Weg zu befinden. Deine Bedenken lassen sich recht sicher zerstreuen: Du wirst nicht der alleinig verantwortliche VSTi-Fachmann sein, an dem alles hängen bleibt. Vorschlag: Schrittweises/modulares Vorgehen - Wenn du den Thread z.B. mit Erklärungen zu Begrifflichkeiten startest, können andere sich ja bereits zu dieser Einführung äußern, und die endgültigen Ergebnisse sammeln wir dann später zusammen in einem oben im E-Drums-Forum angepinntenThread, den wir (im Unterschied zu dem Diskussionsthread) vor unbefugtem Dazwischengebrabbel schützen. Gute Idee?
Mit überzogenen Erwartungen, Fehlerlosigkeit und Ungeduld würde ich so oder so nicht rechnen, aber damit, dass die vielen Interessierten deine Bemühungen dankbar zu schätzen wissen werden. Sie kennen ja deine bisherigen Posts zum Thema und können ungefähr einschätzen, wo es langgeht. Meine Unterstützung im Rahmen der Moderation sei dir sicher.
Gruß - Peter
Eine Bitte an Mopsi:
Bei Interesse bitte selbst Beiträge von hier in diesen Thread hineinzitieren.
Das Mod-Admin-Team würde auch gern haben, wenn die Mitglieder pro Thread nur ein einziges Thema behandeln würden, allerdings sind die Alternativ-Überlegungen zu dem Thema hier nicht derart off-topic, dass sich jemand die Mühe machen würde, aus über 500 Beiträgen einzelne zu einem bestimmten Unterthema manuell zu verschieben.
beim Zitieren z.B. wird nicht mehr der Name des Posters angezeigt
Also bei mir schon, mir Basic und Blue ...
@ drumhouse:
Das Drummerforum bittet bei bestehender Händlereigenschaft um Kennzeichnung in der Signatur, damit die Interessenlage bei Lektüre der Posts erkennbar ist.
In Ihrem Fall ist diese Erkennbarkeit wegen der sich in diesem Thread verwirklichten Verwechslungsgefahr zu anderen Firmen namens "Drumhouse" besonders wichtig.
Bitte bearbeiten Sie unter "Profil bearbeiten" die "Signatur" oder sprechen Sie einen Moderator auf einen Hinweis im Mitgliedsstatus (unter dem Nickname) an. Besten Dank.
@ Hobby-Verbraucher- und Redefreiheit-Schützer:
Da das Problem mit dem gerissenen Becken ja längst zur allseitigen Zufriedenheit geklärt ist, macht es wenig Sinn, danach hier noch Erfahrungen mit bestimmten Händlern zu verallgemeinern.
Gruß - mod orange
Besser wäre jedenfalls ein aussagekräftiger Titel. *mundfusseligred*
Wenn du Antworten willst, klicke auf "Bearbeiten". *modamtverfluch*
Wolln wir mal die Kirche im Dorf lassen
Der Chat funktioniert.
Eine etwas detailliertere Problembeschreibeng wäre vielleicht hilfreich.
(System/Browser/Java/etc.)
... , dass die Suchfunktion in der neuen BB-Forenversion nach wie vor ihre Tücken hat und sich daher die Google-Suche mit "site:"-Filter immer noch empfiehlt?
Beispiel: "TD-3" Roland site:drummerforum.de
... , dass man durch Bewertung eines Threads am Ende einer jeden Thread-Seite anderen Benutzern helfen kann, besonders aussagekräftige Themen zu finden?
... , dass man anhand der "Tag-Wolke" sehr schnell z.B. alle vorhandenen Bilder zu einem Begriff finden kann (der Gebrauch von Tags nicht nur insofern durchaus Sinn macht ergibt)?
(als gelesen markieren)
... , dass man mit einem Doppelklick auf ein Verzeichnis-Symbol oder ein Beitrags-Symbol im Forum (nicht im Portal) den jeweiligen Inhalt "als gelesen markieren" kann?
Aktueller Beitrag: Wussten Sie schon ...