Ich hatte das auch heute, allerdings ist es bei einer anderen Seite aufgetreten. ("Ads by Sponsor").
Es hat mit dem Forum nichts zu tun, sondern kommt bei Seiten mit bestimmten Begriffen wie "Stellenangebote".
Habe Spybot S&D drüberlaufen lassen, damit wurde es erkannt und entfernt. Edit: Oder auch nicht, s.u.
Beiträge von mod orange
-
-
Welcome back, unbeugsamer Terence.
Schönes Set von DrummerinMR, die Wackel-Hihat kriegst du auch noch zum Stillstehen. -
Hier wird gekotzt, nicht kommentiert, verdorricht noch mal!
-
Lieber Herr Unbeugsamer, bitte entscheide dich für einen (1) Account.
-
Hallo Jazzaway,
es scheint hier ein technisches Problem bei dir zu geben.
Bitte sende doch einmal den Text, den du hier stehen haben willst, per PN an einen Moderator. -
Wir spielen nun mal Drums, nicht ein Drum und nicht ein Drums. Dass wir uns darüber überhaupt unterhalten müsssen ...
"Seid mal nett" ging an alle. Der TS scheint ja wirksam verscheucht. -
Nur zu, hier wird nichts zensiert.
-
Maurizius: Ich würde sehr begrüßen, wenn öfter von "E-Drums" die Rede ist, so ist es nämlich völlig richtig ausgedrückt, Kritik am Plural eher peinlich.
Hinweise auf die Suchfunktion und bestehende Threads sind in Ordnung, dermaßen geballte Zurechtweisungen müssen aber nicht sein. Seid mal nett! -
Hallo Rebellutioner,
deine Anfrage wird hierhin verschoben: Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread
-
Seid interessiert, seid kritisch, seid fair. Aber lasst es bitte nicht ausarten im Drummerforum - wer politische Diskussionen kennt, weiß, dass die Gefahr besteht.
-
Ah, okay, zumindest unseriös scheint es ja.
Hat denn das Becken wenigstens überlebt?
-
Das scheint ein nicht zufriedenstellend gelaufener Forum-Deal gewesen zu sein, Betrügerisches ist nicht zu erkennen, das gehört hier eigentlich nicht hin.
-
Zusammengeführt
-
Ich hab eben festgestellt, dass es bei Thomann auch Kleinanzeigen gibt. Da verkauft einer ein Pearl BLX 22/08/10/12/13/14/16 Shellset ohne Snare für 900 Öcken!
Da ich hier keine Namen oderso veröffentlichen möchte einfach mal zum selber suchen die PLZ D-411xx und veröffentlicht am 21.04. also noch gute Chancen denke ich..
Viel Spaß
Dort werden auch etliche zig andere Sets, teilweise auch zu guten Preisen, angeboten. Wie kommst du ausgerechnet auf dieses? -
Es ist wohl anzunehmen, dass irgend eine Bemerkung aus einem öffentlichen DF-Beitrag in einen falschen Hals geraten ist oder überempfindlich aufgenommen wurde. Es ist sehr einfach, eine E-Mail mit beliebiger Absenderadresse zu verschicken, das kann jedes Schulkind.
So, wie es geschildert ist, handelt es sich um versuchte Nötigung, womöglich Bedrohung, bei weiteren Vorkommnissen womöglich Nachstellung. Darüber, ob es Sinn ergäbe, dieses strafbare Verhalten gegen Unbekannt anzuzeigen, gibt es sicher unterschiedliche Meinungen. Allein für die Statistik ist es wahrscheinlich schon interessant, das quantitative Vorkommen derartiger Straftaten darstellen zu können, damit z.B. bildungspolitisch damit umgegangen werden muss. Auch, was es über die technische Rückverfolgbarkeit zu lernen gibt, könnte man bei einer Strafanzeige theoretisch erfahren. Viel spricht aber auch für ein Ignorieren solcher Dampfablassungen.
Interessant ist ja der geradezu symptomatische Widerspruch, einem anderen unter dem Deckmantel der Anonymität Feigheit vorzuwerfen. Hier wusste sich jemand offenbar nicht anders zu "wehren", als durch Begehung einer Straftat, was für eine recht hochgradige Hilflosigkeit im Umgang mit eigentlich geringen Herausforderungen einer Problembewältigung spricht, die neben Unverständnis auch Mitleid hervorrufen kann, z.B. auch über die verdeutlichten kommunikativen Defizite.
Mitteilungen dieser Art sind der DF-Moderation nach meinem Kenntnisstand jedenfalls noch nie weitergeleitet worden, man kennt sie ja eher von den größeren sozialen Medien unter Beteiligung mutmaßlich sehr junger, bildungsferner Akteure.
-
Doch stand drin. Im Zusammenhang mit der Alusnare. Die Moderation hat daraus einen separaten Qualitätsbesprechungsthread gemacht.
Steht immer noch drin.
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen): DrumCraft Serie 8 Aluminium Snare 14"x5"
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)Die Moderation hat lediglich die OT-Nebendiskussion ausgelagert.
Qualität DrumCraft Serie 8 Aluminium Snare [aus dem Schnäppchen-Thread] -
Threads verbunden
-
Kleiner Hinweis auf die Möglichkeit, Posts zu editieren (bearbeiten, ergänzen).
-
Purple hase … all in my breyn ...
-