Klingt für mich von vorne bis hinten durchprogrammiert.
Ich unke mal: Es wird nicht zu den Alben zählen die sich noch 50 Jahre nach Veröffentlichung verkaufen.
Klingt für mich von vorne bis hinten durchprogrammiert.
Ich unke mal: Es wird nicht zu den Alben zählen die sich noch 50 Jahre nach Veröffentlichung verkaufen.
Done did it!
Hier ist mal zu, weiter geht es in den anderen beiden Threads dazu.
Hallo und willkommen.
Impressum auf hpedal.com geht nicht, dass solltest Du schnellstmöglich machen bevor diech ein Anwallt abmahnt.
Wenn dies eine Kickstarter Kampagne werden soll, ist die gebotene Information zu gering.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
00 arbeitet dran, deshalb muss das hier nicht stündlich hoch geholt werden!
https://www.drummerforum.de << Das S habt Ihr auch schön in euren Favoriten und beim Anmelden. Ich hatte Probleme wenn ich über http eingelogt habe und dann auf https weitergeleitet wurde.
Ja, crvips.com gehört hier hin. Whois Eintrag der Domain ist durch eine Privacy Protection Firma aus Prag anonymisiert. Das ist genau das was ein Shop nicht macht.
Ich hab PMT / S&T Audio Limited darüber informiert, da Teile der Website von diesen kopiert wurde.
[video]
Hab die Site mal an McAfee und Symantec gemeldet, da ja deren Logos missbraucht werden. Die beiden haben wahrscheinlich mehr Power und eine Rechtsabteilung die die Site schließen kann.
Lieber DFler!
Das Moderatoren Team versucht, mit täglicher Arbeit, das Forum einen angenehmen Ort des Austausches unter Drummern und Freunden zu erhalten.
Leider wird unsere Gemeinschaft immer wieder auch durch SPAM-Accounts gestört.
Wir nutzen im Hintergrund des Forums eine Software, welche bekannte SPAM-Adressen, -IPs und -Namen direkt blockiert, aber es gibt halt auch immer wieder Solche die durch diese Maßnahme rutschen. Heute sind 2 dieser Accounts durchgekommen, wurden aber durch das Moderatoren Tema erfolgreich aus unserer Gemeinschaft gekickt.
Im Zuge dessen habe ich unsere User-Datenbank durchstöbert und weiter SPAM-Accounts gesperrt (über 1000). Sollte ich dabei aus Versehen einen Echten Drummer erwischt haben, so meldet euch bei uns und wir sorgen dafür, dass dies Rückgängig gemacht wird.
LG
Moderator
STOP!
P.S.: Man glaubt garnicht wieviel Tierfutter SPAM die Welt braucht!
Hallo an alle. In den Firmen New sollen ja bekanntlicher Weise keine Grundsatzdiskussionen ausbrechen. (Leitfaden-Firmen-News
Ich bitte darum dies zu beachten.
Vorschlag: Wie schon mal mit anderen Büchern geschehen machen wir eine DF-Buchrezension.
Thomas Bittner schickt uns ein Exemplar des Buches und wir suchen 3 DF-Mitglieder aus die das Buch nacheinander lesen und eine Rezension schreiben.
So bekommen die DF-Linkshändler eine Idee ob das uch etwas für sie sein könnte.
LG
Moderator STOP!
Vielen Dank für ihre Werbeeinblendung.
Ich habe die dann mal in die Firmen-News gepackt wo es hingehört.
Das geht mit Spotify Premium. Alles andere wäre nicht legal.
Ein paar Links zu Videos die dich in Aktion zeigen, wären für einen Sucherfolg sicher hilfreich.
Hallo Rudbert,
das ist ein bekanntes Problem.
Beiträge dazu aus 2016:
Langsam bleiben wenn der Gitarrist anzieht
Live mit Click: wie mit Stellen ohne Drums umgehen?
Hallo Xeemy, danke für Deine Hilfe.
Ich habe die E-Mailadresse mal entfernt, da ich nicht sicher bin ob diese für die Welt sichtbar sein soll. SPAMMer scannen auch das Drummerforum nach nutzbaren Adressen!
Hajo K: Du hast eine Nachricht mit besagter E-Mailadresse.
Die richtige Antwort wie so oft: RTFM
Wobei das Gerät so einfach ist, dass man es auch ohne Handbuch verstehen kann.
Anyway, ist jetzt ja alles geklärt, da kann ich ja hier zumachen um noch mehr "lustige" Kommentare zu vermeiden.
Morphine... sehr geile Band, lange nicht mehr gehört!
Ich hab mal den Thread Titel geändert, damit man gleich sieht worum es geht.
Ich hab das mal verschoben und oben angeheftet.
Der Dollarkurs dürfte eine Ursache sein ... guckst Du auch hier.
Womit alles gesagt wäre und hier geschlossen wird.
Bieber Diskussionen bitte woanders Führen, sonnst findet man hier ja niemanden mehr! >>>> http://www.drummerforum.de/forum/chat/index.php