Beiträge von Bulettenbraterei

Moin Leute!

Ich habe vor mir in näherer Zukunft ein paar neue Becken zu zulegen. Mir ist vor allem die Alpha Serie von Paiste ins Auge gesprungen, weil diese vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut ist, wie ich finde. Meine Frage wäre jetzt: Gib es irgendeine Alternative zur Alpha-Serie die im Preis/Leistungs verhältnis vergleichbar ist?

Viele dank schon mal im Vorraus

Also ich kann nur gutes über das PDP 805 loswerden. Ich spiele es jetzt seit knapp 3 monaten und bin absolut zufrieden. Die verarbeitung ist gut der sound ist gut das finish sieht geil aus. die hardware ist top . das einzige was man sich anschaffen sollte sind ein paar vernünftige felle aba ich denke das problem hat man bei fast allen sets die man neu kauft.

allerdings muss ich sagen, dass ich es damals zu einem absolut klasse preis gekriegt habe (639 anstatt 999€) weil mein finish (red tribals) eine art auslaufmodell war.

ich hab leider gottes aba ein basix classic (nehm ich mal an weil ich nur 250 eurodafür hingelegt habe) Also ma ganz im Ernst das ist echt nichts tolles und über ein anderes/besseres set denk ich schon ein paar wochen nach. ich denke ich werde mal schauen was so im internet für meinungsberichte stehen und mal dann zum musikladen meines vertrauens fahren und gucken ob die das nicht haben und ob ich das mal probe spieln darf... :)

Hallo liebe Drummer!