ich habe die noch nie im katalog und ausser diesem einen mal auch noch nie im laden gesen. ich schau mal auf der internet seite
Beiträge von TRÉ COOL
-
-
ist jemand aufgefallen, dass das gar nicht benny greb ist, der in dem video spricht? das hört sich eher an wie eine computergesteuerte stimme, finde ich. der spricht doch eigentlich schweizerdeutsch dachte ich. kann mir nicht vorstellen, dass er so gut akzentfrei englisch kann
edith hat das video zuende geschaut und gesehen, dass man ihn selbst am ende sieht, wie er englischt -
gibts die eigentlich bei justmusic??? als ich da neulich vorbeigeschaut habe, hing in einer tüte ein stagg gong.
welche serie ist die "hochwertigste" von stagg? -
ich habe letztens im geschäft ein paar nylonstöcke in der hand gehabt und mir hat der schöne ping-sound, den die bei becken erzeugen eigentlich ganz gut gefallen. ausserdem denke ich, dass nylon ein wenig haltbarer ist als holz, zumal da bei mir die holz-tips meist schon nach einem tag brechen. aber schädigen die härteren Spitzen nicht auch die becken und felle ?
-
wie wärs mit siebenfünfzehntel takt???
-
so ähnlich siehts aber aus
-
ich weiß schon, dass die von vornherein so sind, aus fertigungstechnischen gründen.
aber ich hab halt schon mehrere bleche gesehen, die nach langer zeit genauso aussahen. -
sieht aus, als hätte jemand die ganzen kessel mit einem "moongel finish" oder so versehen
aber ziemlich cool! -
was für einen essig nehmt ihr da? einen zum kochen?
und in wiefern wird das den klang verändern?
schnär tramm: könntest du vielleicht ein paar fotos schicken - du hast mich verunsichert -
genau bei mir auch - diese mit der hand
-
ich finde, es sind zu wenig sticker und zu viele werbe karten. eine hätte auch gereicht
-
hat jemand eine ahnung, warum es das 18er nicht mehr gibt und alle anderen schon?
und wie siehts aus mit dem 14er oder dem 12er. ich sehe, das 10er ist nicht wirklich was, fast hätte ichs bestellt, zum glück noch mal schnell gelesen..:) -
ich hab heute ein fettes paket von mapex im briefkasten gehabt mit stickern, einer dvd, einem katalog und irgenwelchen werbekarten. da kommt bestimmt noch mehr, dw schickt mir aufjedenfall welche
-
sag mir deine kontonummer...scherz
hat leider nichts gebracht, weil das tom nicht in das verbliebene loch passt...
weiß vielleicht noch jemand, wie ich dieses plastik ding abmache, das das pedal "eingerahmt" hat? -
oah toll ich habs geschafft
danke;) -
ja die stange habe ich abgeschraubt, aber da ist immer noch dieses teil wo die stange drinsteckte.
und wie entfernt man das pedal? -
ich will einen alten ständer umbauen, der eigentlich zu nichts mehr nütze ist. (soll ein tom ständer werden)
wie macht man das pedal ab? -
die uvp ist ja meistens mehr. im katalog vom music store stand mal, dass sie die sachen in riesigen mengen bestellen?
wie ist die qualität von der fame hardware so? -
hast du eine ahnung, was das für ein becken war?
-
und noch was: schreibt ihr gleich eure adresse dazu?