Zitatmit Blechschere, Feilen und Handbohrer minimalinvasiv bearbeitet
ich lach mich krank
Zitatmit Blechschere, Feilen und Handbohrer minimalinvasiv bearbeitet
ich lach mich krank
so, weiter gehts becken sind keine verschleissteile, sondern instrumente.
wie doll haust du denn, dass dein becken dauernd kaputt geht?
und gibts dann eigentlich keine garantie?
Sehr Cool, Tre
tja, so bin ich einfach
was is daraus eigentlich geworden ?
ich liebe es, wie er abgeht und immer die bewegung dazu macht, als hätte er einen stick in der hand
ja, JA - genau das ist sie!!
HOHK: wie viel willst du für eine haben?
so ähnlich, die beiden klammern waren fest nebeneinander
hallo, ich habe letztens nach einem konzert mal näher ans schlagzeug gedurft (das war kein großes konzert ;)) und hab dabei so eine multiklammer gesehen, deren "klammern" so drehbar waren - ich weiß nicht, ob sich jemand etwas drunter vorstellen kann, ich fand sie auf jedenfall ziemlich toll naja...wenn jemand solche kennt, bitte sagen woher (also welche marke etc.)
achso: wenn irgendjemand eine solche klammer besitzt und sich von dieser trennen möchte, sagt mir bescheid
mit aufnehmen ist das schon eine gute methode...mach vielleicht die musik mal leiser, dass du dich selber hörst, und die fehler werden sich schon von selbst verbessern
genau das dachte ich doch gerade auch
heißt es eigentlich das crash oder der crash?
oder gar "die" crash
mag ich nicht - mir fällt eine gewisse ähnlichkeit im namen deines threads mit einem anderen, kürzlich gestarteten thread auf...:)
ah...cool - heut hab ich noch gedacht: "hmm, vielleicht kommt porcupine tree bald im fernsehen, dann kann ichs aufnehmen" ... oder so ähnlich
wenn wir schon beim thema cds sind - welche findet ihr am besten von denen?
ich denke, dass hat Deaf eigentlich gemeint: chad szeliga. ich denke auch, dass an dem nichts auszusetzen ist.
naja, wenn man deinen avatar sieht, versteht man das
könnte tatsächlich sein, vielleicht ist er auch hier angemeldet
ich glaube nils berger von eschenbach spielt ein sägeblatte als ride...stand in der letzten drumheads
ich würde auch sagen, dass das thin ist.