ZitatOriginal von chesterhead
Jaaaaaaa, wer sich unter Wert verkauft gewinnt schließlich. So wollen wir das sehen, solche Veranstalter mag ich.
dito...
ZitatOriginal von chesterhead
Jaaaaaaa, wer sich unter Wert verkauft gewinnt schließlich. So wollen wir das sehen, solche Veranstalter mag ich.
dito...
ZitatOriginal von ganyo
seppel, ich hab mich auf die meinung dferer bezogen die wohl meinung haben...
imemr diese anpisserei
immer diese rechtschreibfehler...
p.s.: ich nutze keine caps weil das nicht 1337 ist...
ZitatOriginal von Savagedrums
Ahjaaaa......:D
Ihr müsst dringend mal an euren Avataren arbeiten......;)
meinte natürlich ice stixx
jaja mit dem avatar das hab ich ja oben bereits angesprochen...und carbo war auch so freundlich das zu ändern
Ich nutze Vater 5b die halten bei mir ca. 2 - 3 Monate...spiele Death Metal...
Mit VicFirth hab ich nur schlechte erfahrungen, Icq Stixx sind ganz net.
ZitatSTAGG STICKS SIND SCHEIßE böse böse
nimm dir lieber mal nen anderen avatar...das is nämlich wirklich scheisse...
ZitatOriginal von Flamadiddle
die samatyas klingen einfach nur geil, nix blech, die sind wirklich gut und handhammered! nix maschine...
ich hab noch kein anderes hand hammered set für 300 euronen gefunden
nur weil handhammered muss es nicht gut sein...vieleicht minimal besser als irgendwelche anderen topfdeckel in dieser preisklasse, falls du noch länger spielen willst kauf die erstma ne hihat und nen ride oder crash bei ebay, da kannste vieleicht schnäppchen machen...meine persönliche meinung, aber falls irgendjemand erfahrungen mit 300€ handhammered sets hat kann er das ja hier einbringen
denke 140€ gehen in ordnung dafür
also für 25€ werden die produkte namenhafter hersteller warscheinlich auch net besser sein, kA
Zitatund son doppelpedal lässt sich ja auch leicht in 2 Singles zerlegen...
...nein...nicht jedes, die erfahrung musste ich schon machen.
mfg Jens
einfach mal ausprobieren, mal ne stunde geben, un schauen obs klappt, vieleicht auch 2 stunden, wie hier schon gesagt wurde, also er waere sicher nich der erste der mit 5 - 6 jahren anfaengt
Ich find das set geil und würds mir kaufen wenn ich mal 8000$ locker haette naja mit 2x24" BD`s aber sonst...geil
Bei den Yamaha drums is so ein Gummi schon dran am Spannreifen leider scheint der nur auch fuer yamaha pedale gut zu sein, für mein sonorpedal musste ich die abmachen
ja danke schonmal für eure aussagen, hat mir aber nich so wirklich geholfen weil ich brauch halt mal so nen vergleich, aber die mängel falls es welche sind, klingen schonmal interessant.
MfG jens
leider hab ich unter "suche" nur 3 threads gefunden die mir nicht helfen konnten.
Ich habe vor mir in nächster zeit 2 Single Pedale zu kaufen. Sollten schon ziemlich gute sein so halt IC oder die Eliminator, nur sind die ja auch teuer
Hab mich da mal so bei Yamaha umgesehen und das FP 9310 ins auge gefasst, nur ich hab echt keine ahnung wie ich das einschätzen soll, bei 2 Pedalen würd ich 80€ sparen, aber sind die dinger überhaupt gleichwertig zu Eliminator und Co? Also weil sonst wart ich lieber nochn bissl, weils is ja ne längerfristige entscheidung.
Hat da jemand erfahrung mit der FP 9310 ?
hab doch gesagt ich find die net so dolle
MfG Jens
hmmm ich erziele mit normalen holzsticks 5B eine haltbarkeit zwischen 4 und 5 monaten...ich spiele Death Metal...also mir gefallen die ahead sticks nich so dolle...vic firth sticks gefallen mir auch nich eigentlich nur vater...die vics brechen bei mir innerhalb von 2 wochen
Zitatdas ist ein ziemlich blödes argument...das "solo" ist in meinen ohren stinklangweilig. ob ichs nachspielen könnte oder nicht hat damit nix, aber auch gar nix zu tun.
Außerdem sollte man in erwägung ziehen ob man das überhaupt nachmachen will
ja dann
war auch nich böse gemeint, hab mir da einen kleinen Spass gemacht
ich bitte mir das zu verzeihen! Passiert halt schonmal das man was falsch postet
MfG Jens