gewiss schweissen ...naja vieleicht passen die löcher ja aufn normalen Ständer?!
Beiträge von Jens
-
-
Sorry OT aber: Sieht aus wie ein goldener Spülstein?!
-
Sabian AA Medium Crash 18" un en 17" Zildjian Z Custom Crash :]
ansonstens nix fuers drum
ein frohes Fest euch allen!
-
Haut rein
-
stimmt allerdings...geht so ziemlich nur besser
-
Das klingt net fies, klingt geil, machs selber auch...wenn mans vernünftig macht isses auch nich so schlimm wegen haltbarkeit...
-
Meine wenigkeit war schon aufm Rock Hard dieses Jahr, fahre auchnoch aufs Summer Breeze wie jedes Jahr, aber WFF is mir dann zu teuer wenn man alles addiert obwohl die Bands schon geil sind aber ich hab meine SB karte schon
-
-
klick
mal in eigener sache, denke es geht günstig wech, also wer interesse hat...
mfg jens -
Man erzaehlt sich, man könne es in Musikgeschäften finden.
-
hol dir doch das 2005! oder kauf dir bei eBay nen set für 699€ für das neue pearl bekommste was besseres in der Bucht!
-
-
Meine Vorredner haben es bereits gesagt, ich sags auchnochmal, Dofuma ist denk ich mal die bessere Lösung :]
-
dämlich ist garkeine beschreibung für diesen thread...
wieso kann man nich einfach sich mal ein bissl informieren, es kann ja wohl nicht so schwer sein in Stuttgart nen Musikladen zu findenund sich da mal beraten zu lassen, danach kann man immernoch mit dem fundus an neuem wissen hierhin zurückkommen und evtl. die suchmaschine damit füttern...
Die Frage wieviel kostet ein Drumset ist schön mehr als dusselig formuliert und ich kann dazu nur sagen:
wieviel kostet ein drumset -> viele von den silberschimmernden münzen un evtl. sogar ein paar scheine
immer diese verfrühten aprilscherze... -
Zitat
Original von MOB
ich komm aus der nähe von stuttgartIch nicht.
-
-
Da is momentan ein CustomShop 22" für 155€ sofortkauf, wers zuerst findet dem gehoerts
Ja die Preise scheinen bei Meinl nich so stabil zu seinjosef
jass von dir hören wenns dir nich gefällt, vieleicht gefällt mir ja mein Crash un ich will noch mehr Soundcastermfg Jens
-
Ja ich werd sofort berichten obs was taugt, wollte eigentlich auchnoch das 18" China haben, aber das hat mir einer weggeschnappt...naja man muss ja nich alles haben :O
naja was gibts da abzusprechen dadurch das hier irgendwas vor dem ende der Auktion gemeldet wird, bleibts halt evtl. kein schnäppchen mehr
Aber wie man sieht , auch ein blindes Huhn findet mal ein korn
mfg Jens
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5&ssPageName=STRK:MEWN:IT
grade in der Bucht geschossen...Schnäppchen würd ich sagen oder