Beiträge von Sven

Schreib ich halt auch mal wieder seit Langem was ...

Leute, ich habe eben den IM-Verkehr von SEHR VIELEN Usern bekommen. Also wenn ihr wollt daß eure Nachrichten ausschließlich den gewünschten Empfänger erreichen, dann schreibt eine PN oder Email. ;) Patrick ist auch benachrichtigt.

Gruß Sven

Zitat

Original von Ludwig
    Es ist kurz nach 12, die Demos in Regensburg sind vorbei und 00Schneider lebt :)

Echt? Scheiße, dann muß ich ja doch gratulieren.... Naja, wenn's denn sein muß: Herzlichen Glückwunsch Kanzler!!! :D

Auch von mir alles Gute zu dem Geburtstag von PabloEscobar. Natürlich auch Glückwünsche in Richtung dramma und SONOR. :D

Ach ja, dieser komische Vogel, welcher es wagt vor meinen Augen Doublestrokes auf irgendwelchen reboundfreien Jacken zu spielen, bekommt natürlich auch Glückwünsche. Frechheit!!! :))

Gruß Sven

Wenn dich Dauerwellen nicht abschrecken, dann kannst du es auch mal mit Dokken versuchen (Alben: Under Lock And Key, Back For Attack). Das sind so Scheiben, die gerne mal in einer Hardrock-Kneipe gespielt werden.

Gruß Sven

Jo, neue Schrauben wäre eine Mödlichkeit. Ich würde jedoch nicht einfach größere nehmen, da du dann ja die Löcher auch vergrößern mußt. Vielleicht findest du ja Schrauben, bei denen die Form des Kopfes konisch verläuft. Nur so eine Idee. ?(

Gruß Sven

@ HolyBabe:

Mit "Holy" warst auch nicht du gemeint. Wenn die anderen Wörter nicht zensiert worden wären, dann wäre der Zusammenhang klar. :)

Gruß Sven

8o 8o WAS!!!??? 8o 8o

X( X( X( X( X(

Verdammte himmelschreiende "§%&&"54 §$%"%§ "§&"§%&, $%&// die können nur mit dem Teufel be"$&&§$ "§$%%/(( §$!"°&(§!!!! Na wartet, ich ruf mal "Brennu-Vargr" an, dann fackelt aber euer Board... Holy "%%&"$/ §&/( !"%$, §&/§$%/, "§&&"%&!!!!

X( X( X( X( X(

Gruß Sven

:D :D :D :D :D

An diesen Kombinationen kommt man mit meiner Methode ja auch eindeutig vorbei, wenn auch eventuell zeitlich etwas versetzt.
    Aber wenn man es dann nach Langs "seriöser" Methode machen will, wo sind denn dann die Kombinationen mit Quintolen und Septolen? Generell könnte man zu jedem Zeitpunkt alles ausnotiern, ist aber blödsinnig und ich behaupte mal kein mensch kann das dann noch spielen. Ich behaupte ja nicht nicht daß solche Überlagerungen wie zum Beispiel 16tel Triolen und 16tel unnütz sind, das ist sehr beliebt bei Metallern. Man spielt zum Beispiel ein 16tel-Pattern auf den BDs und 16tel Triolen auf den Toms. Das ist das, was so viele mit "möglichst viele Noten in kurzer Zeit spielen" meinen. Aber auch hier spielt man das ganz unabhängig, Füße bilden eine Einheit und die Hände sind die andere Einheit. Das einzige was die beiden Einheiten verbindet sind die Viertel, die das Metronom von sich gibt. Man spielt jetzt einfach die beiden verschiedenen Teile und wenn man das sauber macht, dann stimmt auch alles. Hierbei darauf zu achten, wann welcher Schlag der einen Einheit nach oder vor welchem Schlag der anderen Einheit kommt wäre absolut schwachsinnig.
    Aber solche Einteilungen bei dieser komischen Nummer zu bringen ist ein absoluter Overkill.

BTW: Der Typ vom Video sollte lieber nochmal Doublestrokes alleine üben.

Gruß Sven