Ooh das wird wohl heißen..
....warten
Beiträge von bernipichla
-
-
http://www.buenasideas.de/2014…-mesh-und-dm10x-kit-mesh/
Hier kann man lesen, dass die mesh variante ab sommer 2014 verfügbar ist.
''Hervorragendes Spielgefühl durch 4 Impulsgeber pro Drum Fell''
Hat das normale set auch diese 4 impulsgeber oder nicht?
Weil sonst könnte ich mir auch das normale kaufen und umbauen um nicht mehr so lange warten zu müssen. -
Da ich jetzt bald ein E-drum set kaufe, wollte ich mich mal für Kopfhörer umsehen.
Fürs spielen mit den e-drums und auch fürs zukünftige abhören für aufnahmen vom akustikset und der band allgemein.ich habe mich schon ein wenig eingelesen und möchte einen eher linearen und komfortablen kopfhörer bis ca max 150-200 euro.
der audio technica ath 50 soll sehr gut klingen und hochauflösend sein. die Beyerdynamic 770, 990 pro sollen alle sehr arge bässe haben und fürs abhören nicht so gut sein.
der audio technica auch ein bisschen aber nicht zu sehr.vl gibts da sonst noch gute erfahrungen von euch
-
also wenn messe war, dass es bald rauskommt? seeehr bald???
-
Danke für den link!!
Also wirds wohl ''bald'' soweit sein mit meshfellen ab werk.
Nur kann das noch lange dauern. Steht ja kein datum da. -
Echt? Das dm10x mit meshfellen?
Finde ich garnichts darüber.
da sollte man fast noch geduldig sein..
Wird aber evtl teurer sein als ein umbau -
Das klingt echt gut..
dann werd ich wohl das alesis nehmen.
Nur bei den meshsets erkundige ich mich noch besser.
Fürn anfang lass ichs mal.
Danke an alle!
Kopfhörer muss ich halt auch noch gute finden -
Hört sich gut an.
Aber aus rumänien.. da habe ich schon schlechte erfahrungen gemacht -
Okay danke.
Aber für die max 1500 die ich fürs übungsset max ausgeben will, scheint das alesis dm10x wohl das beste für mich zu sein.
Das roland td15 hat ja auch nur 10 und 8 zoll pads.
Das alesis hat auch mehr toms und becken und mit dem mesh umbau wirds wohl gut funktionieren.
Was man liest von den tests soll es ja auch ganz gut sein
Nur frag ich mich ob das drumtec umbauset besser ist oder es mit roland mesh heads auszustatten und so schaumstoffkegel. -
Ist vom Alesis dm10x generell abzuraten???
-
Hallo leute.
Ich bin kompletter e drum neuling.
Ich habe mein akustik set im proberaum und komme dadurch nicht mehr so oft zum spielen.
Darum möchte ich mir zum üben daheim ein e set kaufen.
Ich will am liebsten 3 cymbals und 4 toms haben, da mein set noch grösser ist.
Der klang muss nicht der beste sein und doublebass ist wichtig mit dem doppelpedal.
Ich habe schon einiges gelesen. Ein akustikset umbauen ist mir zu groß. Und die roland sets fangen bei 1400 euro an und sind dann auch nur in standardgrösse und die pads sind klein. Jetzt ist mir das alesis dm10x ins auge gefallen. Mit 12 zoll und 10 zoll toms. Das hätte alles was ich brauch für 1000 euro. Dann gibts von drum tec noch einen mesh umbau für leiseres und realistischeres drummen.
Mein limit für so ein übungsset zuhause ist ca 1500.
Gibts da alternativen??
Danke -
schwierigkeiten hab ich eh keine, liegt mir besser als die demon drive
-
ich weiß schon, dass jeder sein eigenes setting finden muss!
aber ich teste auch gerne mal und verwende tipps von anderen.
ich bin eh schon auf 200bpm 16tel
aber da geht noch mehr und vl kann ein gutes setting mich noch mehr unterstützen.
-
frage an schnelle doppelhufspieler!
welches setting habt ihr bei der eliminator?
ich hab zB
die federn auf 3/4 festgezogen
schwarze cam
powershifter auf leicht, also ganz hinten
und das pedal vom winkel am höchsten.gefällt mir iwie sogar besser als die demon drive. kann damit schneller spielen, das pedal macht mehr was ich will und fühlt sich viel natürlicher an!
mich würden halt eure einstellungen interessieren.
-
habe noch keine antwort bekommen, aber extra WIN XP auf meinem rechner installiert mit 32 bit.
nicht einmal da bring ich es zum laufen oder das update der firmware zu machen.
wieder wird es nicht erkannt mit beiden kabeln. diesmal am standrechner mit internen firewireanschluss!!!wieder no device found. ich habe mich nämlich ein wenig eingelesen und muss anscheinend die firmware aktualisieren damit es auf win7 dann auch läuft.
nur kann ich das nicht, weil ich auf winxp es auch nicht schaffe.der sound kommt aber beim kopfhörerausgang raus vom mischpult und bei soundeinstellungen ist aufnahme und ausgabe schon alesis da ..
schön langsam will ich das ding irgendwie in die tonne kippen!!!
-
hab die mal angeschrieben
-
der firmware updater funktioniert nicht bei mir, der stürzt immer ab beim win7 64bit
egal ob kompatibilitätsmodus oder ausführen als administrator..
es wird auch auf so viele verschiedene arten beschrieben wie man es installieren soll und in welcher reihenfolge man was anschalten oder anschließen soll.
ich blick da nicht durch.
-
Muss man den asio treiber zusätzlich oder ist dass der interface treiber?
-
Habs heute das zweite hochwertige kabel versucht...
Auch nichts.. das control panel zeigt no device found.
Unten rechts bei geräte auswerfen wird das gerät aber angezeigt..
Bin ratlos.
Muss man sonst irgendwas insrallieren um ein interface zum laufn zu bringen? -
Das update stürzt bei mir auch immer ab wie bei dem thread der geposted wurde.
Kabel kommt bald mein zweites zum testen.
Fw chipsatz müsste eig passen.
Hmm