Beiträge von bernipichla
-
-
JA die VIC firth sind wirklich genial. ich habe auch TINITUS und habe vorher immer ohne ohrenschutz ca 2 jahre schlagzeug gespielt... das war wirklich nicht gut..
jetzt mit den vic firth ist es auch besser geworden, ist wirklich auch eine gute investition, das gehör ist WICHTIG ! -
bei mir ist es aber auch so, ich kann mit meinen 2 power glides einzelpedalen auf 2 BD auch nicht schneller spielen als hmm 200bpm
dann hab ich mal die pearl demon drive ausprobiert im musikgeschäft und will sie auch nur mehr kaufen!! das werde ich auch machen sobald ich meine iron cobras verkauft habe.
die demon drive soll auch besser sein als axis, alleine schon weil zweiteres schnell kaputt gehen kann in vielen fällen. -
ja anschauen > und dann üben lol
-
ja echt tolle videos aber echt lange
-
ich würde da schon in so übungspads inverstieren, sind ja nur 20 euro .
-
die meisten haben ja alles mikrofoniert
da werd ich auch mal aufrüsten müssen .gecht toll
-
das klingt ja ziemlich professionell!!
das set sieht ja auch ziemlich edel aus
-
er hat auch extrem nützliche videos gemacht, bei denen man wirklich bei 30 min am tag immer schneller wird.
-
lol da steht ja das ende des beaters immer am fell an
-
also bei mir ist es eigentlich nach 2 wochen dann ins gefühl gekommen, dann konnte ich auch doublebase spielen. (also in rockigen beats doubles einbauen und so)
aber es braucht wirklich viel übung. ich hab mir auch immer wieder videos angesehen wie die profis spielen, auch heute noch .
-
wow das ist ja mal richtig geil,
danke -
Meins ist das Export, eine stufe besser als das forum.
und von einem anfänger bin ich weiiiiit entfernt.
und die logos sind nirgends am set, außer resofell der basedrum, und snare !!!!!
-
lol weil:
er das teuerste set von pearl spielt das es gibt. das signature is ja eher mainstream und ich bin volll zufrieden damit. -
ich verkaufe übrigens auch 2 einzelne power glide pedale.
sehr guter zustand 2-3 jahe alt mit holzköpfen extra.225€ VHB
-
ich habe auch das joey jordison signature set, das ist echt super
ich verkaufe übrigens 2 gebrauchte iron cobras ca 2-3 jahre alt, immer gut gepflegt, mit holzköpfen extra.