Beiträge von Kretzi74

Danke für die Antworten und Meinungen.

Wenns geht wäre es nicht schlecht die Kritik präziser zu beschreiben oder begründen. z.B. welches Instrument wann wo gut/schlecht ist.

Danke.

Eine Meinung hätte ich von Euch auch noch gewußt: wie findet Ihr den Snare Sound? Mir haben ein paar Leute gesagt die Snare wäre sehr speziell. Warum konnte man mir aber nicht sagen. War so ein Eindruck von paar Leuten.

Ich finde den Snaresound gut und passend.

also ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht. Da wurde schon mal ein vereinbarter Termin zum Casting "vergessen"....

Nach einem Casting hieß es dann wir melden uns auf jeden Fall (Anruf erfolgte nie)

Hab aber auch positives erlebt. Kommt halt sehr auf die Person an

Nun ich hab mein Sonor Force3000 in Crimson Red auch verkauft.

Größen 22", 12",13",16" Shellset.

Zuerst hab ich es bei ebay als komplett angeboten. Da aber ein Käufer nur das 12"er Tom haben wollte und er mir 160EUR geben wollte mußte ich es wieder rausnehmen und hab dann alles einzeln verkauft.

Für die Bassdrum bekam ich 180€, für das Standtom 160€ und für das 13er Tom 120€

Macht zusammen 620€

naja wir Schwule machen ja hier ca. 10% der Bevölkerung aus.

Da wir aus anatomischen Gründen eher selten Kinder kriegen, könntest du Recht haben.

Aber das wird mit dem relativ hohem und gebärfreudigen Ausländeranteil wieder ausgeglichen !!!

Übrigens, Bierbauch bekommt man, wenn man Situps verkehrt rum macht !!!!

Naja klar kann ich auch drüber lachen, wenn man mich auf die Schippe nimmt. (Im Freundeskreis z.B.)

Nur auf Dauer kann es aber auch nerven. Ein Kellner will bestimmt nicht zum x-ten Mal von einem Gast Kellnerwitzchen hören....

Humor hat ja auch was kreatives. Man setzt sich mit Dingen auseinander...

Die Frage ist nur wie und wann ich es denen stecke, ups sorry aus meinem Munde... ;(

Also ich finde es ok, wenn man über Dinge lacht. Oder einen eigenen situationsbedingten Humor entwickelt.

Ob man als zivilisierter erwachsener Mensch auf solch einen Humor zurückgreifen muss, indem man Witze über Minderheiten etc. macht, halte ich für unreif. Es ist einfach unschön.

Bsp.: Wir sitzten mit Kollegen im Thai-Restaurant und unser Chef erzählt ein Witz über "Schlitzaugen". Ich bin sicher er hat das nicht so gemeint, aber es war sehr taktlos und wir "Europäer" finden das vielleicht lustig. Aber in Anwesenheit vom Personal ist es unmöglich. Daher sollte man generell auf Witze verzichten, die andere verletzten könnte.

Aber man müßte eher mal die "Comedians" im TV zu ansprechen. Was da manchmal zu sehen ist...

Mach ich :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich lese irgendwie raus, dass du dich angegriffen fühlst. Das war definitiv nicht meine Absicht, weshalb du dich auch nicht mit so etwas rechtfertigen muss. Ich behaupte ja auch nicht von mir, mich normal zu verhalten.

Nö, ich fühle mich nicht angegriffen. Ich find deine Aussage irgendwie etwas Banane ;( (um es präziser zu machen: du verallgemeinerst zu sehr)

Aber das ist nicht persönlich gemeint. :thumbup:

Nun zum einen ging es mir nicht darum was normal ist und was nicht. Es ist mir ehrlich gesagt auch egal. Obwohl die Existenzfrage schon wichtig ist! jaja. Denn mit Präser poppen ist ja nicht normal oder hat die Natur eine Verhütung vorgesehen? Also bitte schön auf den Papst hören!

Das Thema Adoption fänd ich jetzt zu komplex um genauer darauf einzugehen. Aber zur Info : es gibt Schätzungen von ca. 1Mio. alleinerziehende Frauen. Da gibts keinen Vater der immer das ist. Ob das so gut für das Kind ist....??? (ist aber offtopic)

Nun ich finde dass eine sexuelle Orientierung grundsätzlich in jedem Lebensbereich Privatsache ist und mir ist es herzlichst egal was mein Kollege, Bekannter, Bandmitglied, Politiker so macht.

Für manche scheint das aber ein Problem zu sein. Aber das ist ja dann das Problem der entsprechenden Person.

Ein Outing sehe ich auch nicht als zwingend erforderlichan . Die Sache ist freiwillig.

Natürlich bekommt man in manchen Situationen Erklärungsnöte. Das fängt beim Texteschreiben an, wo es dann nicht um "willige Frauen etc geht*lol*" und hört bei konkreten Fragen "Haste ne Freundin?" auf.

Daher erleichtert es die ganze Sache, finde ich. Dennoch könnte der ein oder andere dennoch ein Problem damit haben. Aber in diesem Fall würde ich die Band dann verlassen, wenn ich merken würde ich wäre unerwünscht....das Risiko werde ich wohl eingehen müssen

Ein paar Andeutungen habe ich bereits auch schon gemacht, aber die Jungs in der Band (zwischen 23-29) scheinen das nicht gerafft zu haben. Ich nehme an, ich wirke eben nicht Klischehaft.Keine Ahnung... 8)

Aber der Satz von "Unas Slayer of the Gods" dass "schwul nicht gleich schwul sei", verstehe ich nicht! Entweder man ist es oder man ist es nicht. Ich frage mich immer wer was definiert? Männlichkeit z.B. , Weiblichkeit...Wer definiert den Habitus einer Tucke? Mir scheint es manchmal so, dass wenn der Schwule Bekannte, Freund sich "normal" verhält (und wer hier "Normal" definieren kann, der kriegt von mir ein großes Lob) eher akzeptiert wird und wer sich "nicht normal" verhält, der wird weniger akzeptiert oder sogar verhöhnt etc.

Mich würde mal interessieren, ob Ihr mit Leuten in der Band zusammen spielt, die schwul bzw. lesbisch sind.

Wie habt Ihr so reagiert? Erzählt doch einfach mal über Eure Erfahrungen und Reaktionen.

Bei mir steht das Thema wieder an. Unsere Band existiert erst seit kurzem und wir kennen uns untereinander privat kaum.

Ich will hier Klarheit bei den Leuten schaffen, bin aber nicht sicher wie die anderen reagieren werden. Bislang gab es ein paar "Witzchen" oder Sprüche wie "Mann das klingt aber schwul"...

Solche Sätze lassen sicherlich nicht auf Schwulenfeindlichkeit schließen, aber dennoch bin ich etwas verunsichert.

Mich würde mal Eure Meinung interessieren. ;)

Hallo, habe bei Thoman neue Schlagfelle gekauft und zwar

SATIN TEXTURE COATED (also aufgeraute einlagige Felle)

Allerdings haben die ein anderes "Aquarian" Schriftzeichen drauf und dort steht auch nicht mehr "Satin Texture coated" drauf wie früher...Ich weiß jetzt nicht ob die mir die richtigen Felle geliefert haben, denn sie erinnern mich an die Super2 coated....

Hier mal die Bilder...

Kann wer helfen?