so ich hab auf der Snare ein neues Satin texture drauf gemacht.
Das coating ist auch hier sichtbar ab und das bereits nach 3 Proben! Wie gesagt, find ich bei dieser Firma komisch.
so ich hab auf der Snare ein neues Satin texture drauf gemacht.
Das coating ist auch hier sichtbar ab und das bereits nach 3 Proben! Wie gesagt, find ich bei dieser Firma komisch.
ja so nennen die das.
Meines Erachtens eine Verschlechterung vom bisher besten Coating das es gab.
Oder ich hatte 2x Pech gehabt...
Kann natürlich sein, dass die mehr Geld machen wollen indem sie so mehr verkaufen. Ich weiß nicht aber ich überlege echt wieder die MArke zu wechseln.
Bei den neuen Tom Fellen hab ich übrigens nicht das Problem. Die sind noch wunderbar!
also ich hab einfach mal ein neues Aquarian Satin texture coated auf die Snare gespannt und neue Sticks geholt.
Ergebnis: nach wenigen Proben wieder Löcher im Coating!
Ich bin der Meinung dass Aquarian da irgendwas bei der Produktion verändert hat. Keine Ahnung.
warum habe ich diesen Thread nur eröffnet?
Warum tummeln sich hier so viele Leute die überhaupt kein Interesse am Eingangsthema haben?
Habt ihr nix anders zu tun?
ist unlaublich, aber glaubt ihr ich finde das pay+paly toll?
natürlich nicht, aber die Erfahrung will ich trotzdem mal machen.
Es ist mein Geld, meine Zeit und meine Entscheidung!
so und jetzt is Schluss, werde mich nicht mehr hier sehen lassen
Da bin ich ja froh dass ich bei sovielen Profis hier kostenlos eine top online-Beratung bekommen habe.
Und auch noch ohne extra gefragt zu haben...
Eine Eventagentur oder ein Manager hätte da sicher einiges genommen.
Also sind meine 200 Euros wieder raus
vielen Dank für die super Tipps.
ob du dich freust oder nicht geht mir ehrlich gesagt am A...vorbei...
Ich bin dafür den Thread vom Moderator beenden zu lassen.
Danke
da hast du natürlich vollkommen recht...
tolle Diskussion, aber warum in meinem Thread?
ich finde das gehört alles nicht hier rein.
Dazu kann man einen eigenen Thread aufmachen "Sinn und Unsinn von Pay+Play".
Da könnt ihr euch austoben.
Ausserdem bin ich alt genug um zu wissen ob ich verarscht werde. Dazu brauche ich keine fremden Leute...
ausserdem gefällt mir der Ton hier nicht.
Sag mal gehts noch?
also mich als Suppenhuhn zu betiteln finde ich jetzt als Beleidigung...
also der Veranstalter will 200 Öcken.
technische Einzelheiten zur Pa kann ich noch nicht geben.
die 200 € sollten sich die Bands teilen. Auftrittszeit ist ja für jede Band gleich lang.
Eintritt: wird auch geteilt. Wieviel man nimmt können die Bands bestimmen.
Wieviel Leute werden erwartet? keine Ahnung, vielleicht von unserer Seite 50 Leute...
Eine Diskussion über das Pay+Play-System finde ich überflüssig. Wer kein Bock auf das System hat muss sich ja nicht melden. Und ob ich hier was falsch mache oder nicht, lass mal meine Sorge sein.
Wer also Interesse hat kann mir ne Nachricht schicken.
Gruss
tja so ist das in Köln
Die Eintrittsgelder kriegen natürlich die Bands.
Hallo,
wir suchen für den 15.07.2010 im Club "Apropos" noch eine Vorband. Richtung: Rock, Pop, Alternativ, Indie, Funk
Der Beginn kann von den Bands selbst festgelegt werden, Schluss ist 23 Uhr. Ich dachte da an 90min Auftrittszeit pro Band...
Kostet 100€ pro Band (Pay&Play). PA kann man für 80€ extra ausleihen.
Unsere Musik könnt ihr unter www.myspace.com/chickpeas anhören.
Wer Interesse hat bitte dringend melden.
Gruss Thorsten
P.S. Wenn es klappt wäre es natürlich nett einen "Austauschgig" zu bekommen
ich finde die Tomfelle auf meinem Maple Set subjektiv eher obertonreich. witzig...
gut ich muss gestehen ich hab mit Sticks von Vic Virth 5a gespielt, bei dem ein Stick an der Spitze etwas abgebrochen ist. Passiert schon mal, aber ich dachte egal.
Kann sein, dass dadurch das Fell eher in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Was die Obertöne anbelangt kann ich nicht bestätigen. Ich hab aber gern einen tiefen, satten Sound der kurz+knackig ist und noch etwas Obertöne haben sollte. Ich finde hier kommt es auch sehr auf die Snare ans sich an und wie man stimmt. Raumverhältnisse auch nicht vergessen
Dämpfung nutzte ich keine.
also ich hab jetzt seit ca. 3 Proben wieder ein Satin texture drauf und bin entsetzt!
Seit Jahren spiele ich diese Felle und war von der Haltbarkeit begeistert. Aber dass nun nach ca. 3 Proben bereits das coating stark blättert ist bisher noch nie passiert.
Habs im Drumcenter Bonn gekauft und dort hat Aquarian mit dem neuen coating geworben!