Jo die 6er!
Isn tama Superstar hyperdrive mit remo emperor.
Beiträge von beat-maker
-
-
Ne die sq2
-
Ist übrigens deine snare bin sehr zufrieden
-
Schade, dass viele Members sich oft nur genötigt fühlen, was zu kommentieren, wenn blutige Anfänger ihre ersten Versuche mutig einstellen (um selbige dann in der Luft zu zerreissen) oder um einen ohnehin schon beachteten Profi mit Lobeshymmnen zu überschütten.
Versteh ich nicht ganz
Sich aber mal die zwei Minuten zu nehmen, um was zu diesem Clip zu sagen, schafft keiner?
beat-maker: allererste Sahne! Toller Groove, absolut entspannt vorgetragen... Das gefällt sehr.
Und auch schöner sound...
Danke!
-
keine Meinungen?
-
HI
habe heute mal was aufgenommen und wollte n paar Meinungen über Sound und Spielen hören:
http://www.youtube.com/watch?v=5o8G3KdGLV4
Viel Spaß
gruß
-
es ist klasse gespeilt und sound passt auch....
-
geiler sound und super gespielt, welche hihat benutzt du?
-
Hi
ja das ist richtig...aber hier gibts noch mehr was ich mit dem Teil aufgenommen hab http://www.youtube.com/user/beatmakerde ... Das interface ist wirklich klasse und ich kann es nur weiter empfehlen!
-
ich werds versuchen : )
-
-
-
die Version is von marlena shaw ....
-
Danke für die Kommentare... über kritik würde ich mich auch freuen!
-
gefällt mir sehr gut!!!!
-
-
-
ja : )
ist schon die 4te oder so.... hab gerade n neuen teppich bekommen, 40 € son ding : ( -
black avenger: Akg D112, Shure Sm57, 3x Beyerdynamic opus 66, 2x Beyerdynamic mce530, Shure PG 81, ein älteres Studiomikro für Bassdrumfrontfell!
kleine ergänzung noch wie ich mir einen eigenen Hall gebastelt habe.
Als ich mit den Aufnahemn fertig war, habe ich mein Interface an die Anlage angeschlossen, Box um 180grad gedreht 4 Mics im Raum verteilt 2 vorne 2 hinten und dann die kompletten Aufnahemn nochmal damit aufgnommen, so habe ich eine schönen Hall hinbekommen! -
vielen dank für die Beiträge!
Ja Snareteppich muss mal erneuert werden!
War schon ganz nett ganz alleine rumzutrommeln : )