Fahr doch einfach mal in ein Musikgeschäft und teste dort an. Mir persönlich haben die Alphas noch nie gefallen. Für 140 pro Becken bekommst du natürlich gebraucht schon super Dinger. Xaver
Beiträge von Paiste505
-
-
EDIT: das warn noch Zeiten, als ich das hier noch so toll fand.
-
Das mit der Soundfile hat sich erledigt ---> neues Thema
-
Bei Ebay gehen gebrauchte Mittelklassenbecken zu ziemlich guten Preisen weg. Ich glaub zurzeit läuft sogar ne Auktion von nem Paar 14" 505 Heavy Hats (hab ich selbst, find ich echt klasse) oder mal bei Paiste 802 schauen.
Xaver -
Hallo,
ich suche Bands bzw. deren Lieder, die vom Stil her wie Tower of Power sind, da die echt meinen Geschmack treffen (besonders Diggin on James Brown, Attitude Dance, Souled Out, Squib Cakes, ...) , also halt stark Blechbläserbetont.
Am besten wärs, wenn ihr gleich Youtube-Links rein tut.
Danke schon mal, Xaver -
Du könntest ja beide 20"-er Rides aufnehmen :-).
Xaver -
Hi,
mich würd mal interessieren, was so eure Lieblinge in Sachen Rides sind und warum d.h. was findet ihr besonders geil an den Teilen.
Xaver -
Hat auch nix geholfen...
-
Ich weiß nicht ob des an mir liegt aber wenn ich bei An-/Verkauf und dann bei Kategorie: Alles Andere einen neuen Thread aufmachen will, kann ich nicht Biete/Tausche/Suche auswählen und es kommt egal was ich bei Titel eingebe immer : Eingabe ungültig. Xaver
-
Ich (16, Drummer) und ein Bassist
suchen eine Band ( vllt. 2 Git. mit Vocal, Keyboard und vllt nch ein Sax, Posaune) für (Classic-, oder auch was neues) Rock, Pop oder auch bis Funk, Soul oder manchmal auch Jazz in der Umgebung von Dachau. Einen Proberaum hätte ich in Haimhausen 85778 anzubieten. Wenn es in Richtung Funk gehen soll, hätte ich einen Trompeter und vllt. einen Saxophonisten schon dabei.
Meldet euch einfach. Es sollten natürlich keine gnadenlosen Anfänger dabei sein. Sage einfach mal Semiprof.
Ich freu mich auf euch.
Gruß, Xaver -
Wie viel ist ein Paiste 2000 16" Thin Crash wert? Ich hab eins für 50 gekauft, deshalb wollt ich nur mal fragen, ob des n Schmarrn war oder nicht.
Danke schon mal.
Xaver -
Hi,
habt ihr Tipps jetzt mal außer n halbes Jahr lang in Erde budeln, wie man ein neues Becken "vervintagen" kann ?
Xaver -
AC-DC 2009 in München (open-air)
-
Hi,
weiß jemand von euch wie das Paiste 505 16" Heavy Crash klingt?
Xaver -
Kauf dir lieber gleich insgesamt gscheide bevor du dir n neues Messing in 18" oder so holst.
Sehr empfehlenswert sind z.B Masterwork Troy Beckensätze oder Zultan -
Hi,
ich suche eine preiswertere Variante zum 22" Byzance Jazz China. Habt ihr da Vorschläge?
http://www.youtube.com/watch?v=tWIlM_LrGOk
Xaver -
Ich rate dir entweder was gebrauchtes hier im df oder bei ebay. Musst halt vielleicht warten bis jemand das reinstellt was du magst.
Oder du kaufst Zultan oder Masterwork Troy oder so was. Die sind billig und gut.
Xaver -
Die Snare find ich echt sau geil da.
Achtung, ihr müsst erst bisschen vorspulen auf 36 sek. -
Zitat
Ich hab mal weil ich dachte des geht schon mit Viss(Scheuermilch) probiert, jetzt hab ich Angst das ich die Schutzschicht des Beckens zerstört hab und dass es dann zum Rosten anfängt oder so.
Kann mir da einer weiterhelfen ? Hab was von nem Paiste Cymbal Protector gehört, würde der was helfen?
Kann mir keiner was über den Paiste Cymbal Protector sagen? Habe echt Angst um meine Schätze.
Xaver -
Ich habe meine Becken zwar schon oft geputzt (Wasser, Seife) und war mit dem Ergebnis eigentlich auch zufrieden, doch dann hab ich mal zur Probe des Fissler ausprobiert (auf den mit Seife frisch geputzten Becken).
Und ich war echt erstaunt wie schwarz mein Schwamm innerhalb von Sekunden wurde. Echt ein Super Tipp! Hab jetzt noch schnell ne Frage:
Ich hab mal weil ich dachte des geht schon mit Viss(Scheuermilch) probiert, jetzt hab ich Angst das ich die Schutzschicht des Beckens zerstört hab und dass es dann zum Rosten anfängt oder so.
Kann mir da einer weiterhelfen ? Hab was von nem Paiste Cymbal Protector gehört, würde der was helfen?
Xaver