Beiträge von schokocopperfield

    Hallo zusammen,


    ich möchte meine Becken verkaufen und bin bei einem Becken auf eine auf der Innenseite "eingeritzte" Unterschrift gestoßen. Es handelt sich um ein Zildjian Crash 16 Zoll, Constantinopel, Nr. 7045-055.
    Ist das jetzt eine echte Signatur?




    Es wäre nett, wenn mir jemand was dazu sagen könnte. Ich kenne solche geritzten Signaturen eigentlich nur von Glasarbeiten....

    Hallo liebes Drummerforum,
    nachdem unsere Band nach über 30 Jahren sich aufgelöst hat, möchte ich mein Schlagzeugset verkaufen. Darunter befindet sich eine Ludwig-Snare, von der ich vermute, dass es eine
    Ludwig Exotic (Sapele Pommele) sein könnte. Ich habe leider nur ein Foto im Netz gefunden, das meiner Snare ähnlich sieht. Von außen steht nur "Ludwig Monroe ....", aber das ist ja lediglich der Herstellungsort. Es sieht aus, als hätte die Außenseite, die wie Holzmaßerung aussieht, ein Endfinnish aus Lack, die Spannringe sind messingfarben. Ich füge mal ein Foto ein.? Vielleicht kann mir jemand mehr dazu sagen- das wäre super.



    Ich glaube, das mit dem Foto hat nicht geklappt. Auch dazu bräuchte ich Hilfe - Danke



    http://www.fotos-hochladen.net/view/bild0111sw26yae85g.jpg[/img]