Beiträge von Zaphod
-
-
is schlecht, gibs lieber mir.
-
Auf diesen Thread hin:
Iwrestledabearonce - It's all happening
Last One Dying - The Hour Of Lead -
krasses zeug!
kleine frage am rand: ist "gut" eigentlich englisch oder deutsch?
-
auch über meine (sennheiser)walkman kopfhörer klingt das ganze ordentlich wuchtig, auch die BD war mir eigentlich schon im ersten mix präsent genug, gefällt mir!
-
bei thomann gibts das aax recording set für günstig:
http://www.thomann.de/de/sabian_aax_recording_cymbal_set.htm -
hat der nicht beim df treffen irgendwann im dezember in münchen mit einem gar grausigen akzent gesprochen?
englisch war der nicht... -
"I tend to tune it very high..."
Klang für mich jetzt nicht so als wäre die 12er besonders hoch gezogen....Allgemein sind die Snares die er da vorgestellt hat ziemlich tief gestimmt finde ich.
€: "Two holes give a different sound..."
Voodoo?? -
...anderem gegenstück vom teppich(wie heißt das eigentlich?)
buttendHätte ich das gewusst, ich war am Donnerstag dort, dann hätte ich nachgeschaut.
-
-
Eine Karte?
Soll sie alleine zum Konzert gehen? -
-
Da die Becken auch handgehämmert sind, ergeben sich wie bereits erwähnt schon große Qualitätsmängel.
Aha, handgehämmerte Becken sind also von schlechter Qualität? -
Hab mal nachgefragt, es hieß die gibt es noch nicht, kommt also noch...
-
leider (noch?) nicht lieferbar...
aber es gibt dann auch chinas in 28", muss ich mir mal anhören wenn ich wieder dort bin
-
Dachte, zweitere wären "Nintendocore"?
Nee, da werden die synthetischen Parts mit so einem alten 8bit Chip gemacht, hab mal ein Video gesehen wo der "Tastendrücker" bei einem Liveauftritt wirklich mit einem Gameboy auf der Bühne saß... Beim Trancecore sind halt Synthies mit drin.
Nintendocore
Trancecore
Die Unterteilung macht imo sogar halbwegs Sinn. -
Hab noch zwei Schubladen:
Alesana bezeichnen ihren Stil als Sweetcore, Enter Shikari hingegen machen Trancecore... -
Das Set wird kaum einer haben...
Ich hab ein rotes Force 3000 in 10/12/13/16/22Für 12/13/16/22 hab ich 450Euro gezahlt, das war allerdings auch ein seltenes Ebayschnäppchen würde ich sagen, es sollte schon mehr drin sein.
Für das einzelne rote 10er hab ich, glaube ich, um die 100Euro gezahlt.Ach ja, an dem 14er hätte ich durchaus Interesse.....
-
zaphod: ich definiere nen breakdown für mich in etwa so: plötzliche extreme erniedrigung der geschwindigkeit (meistens 1/2 oder 1/4).
oft spielen dann die gitarren so stop-andgo riffs die das schlagzeug rhythmisch mitmacht. und das is das was ich am wenigsten daran mag.
ah, okay danke
Also wie z.B. hier bei 0:58, korrekt? -
Rammstein - Liebe ist für alle da