Gott sei dank
mein rechter Zeigefinger hat schon gejuckt
ab 22ten gehts ja wieder weiter^^
Gott sei dank
mein rechter Zeigefinger hat schon gejuckt
ab 22ten gehts ja wieder weiter^^
zack, auch bestellt....
und nicht mehr lieferbar...
ich kenn nur breekachu...
ich hab früher auch mit autos, zügen, traktoren und panzern auf karten gespielt.
pokemon gabs da noch nicht.
Ich hab versucht den Apple-Clip anzuschauen. Nach 3 Sätzen musste ich ich stoppen weil mir sonst noch das Kotzen kommt...
word, ich wusste gar nicht dass der jobs so ein dummlaberer ist...
ohne informatik-studium gehts heute im internet nicht mehr
tut mir leid, aber da kann ich dir nicht zustimmen.
zap (kurz vorm BA of science und in der webbranche tätig)
Wow! Das Teil ist...
Staubig?
Ja in der Tat...
Aber solange es nicht ausgeführt wird und nur im Keller steht gehört das Staubwischen erstmal nicht zu den optischen Optimierungen
ich hab auch mal was:
ch kann es übrigens auch nicht ausstehen, wenn nebeneinander aufgehängte Toms unterschiedlichen Durchmessers dieselbe Tiefe besitzen (8"x8", 10"x8", 12"x8").
Die beste Lösung dafür: Nur ein Hängetom.
Alle schreiben zwar immer wie schön ästhetisch ihr Set ist, warum gibts eigentlich noch keine Bild für für schön aufgebaute Sets?
Macht mal ne Ansage...
"Normalerweise" würde ich nicht sagen, Gemotze kommt hier eher nicht von der Moderation. (Außer bei "Isch mach jetz Dubbelbase, Suche ist nur für Opfa"-Threads)
War auch nicht auf die Mods bezogen, sondern eher darauf dass gerne jeder mal Polizist spielt und nach Belieben motzt.
In anderen Foren würden die Benutzer schwer ermahnt. Sehr noble Geste
Das passier dir hier normalerweise genauso...
Top:
1. The devil wears Prada - With Roots Above and Branches Below (hammer)
2. Iwrestledabearonce - It's all happening (Endlos gehört, hör ich immer noch)
3. August Burns Red - Constellations (läuft grad...)
4. Enter Shikari - Common Dreads
Flop:
Porcupine Tree - The Incident (Irgendwie bin ich nicht rein gekommen...)
Ich kenne das Problem auch, aber vollkommen unabhängig von einer Gitarre und würde daher behaupten dass es einfach die Erdung des Mikrofonkorbes ist über den statische Ladung aus dem Körper abfließt.
Es sind auch irgendwie immer nur bestimmt Leute bei denen das passiert, also irgendwie Aufladung von einem Teppich über bestimmte Klamotten oder so.
Gaffa am Mikrokorb könnte also was bringen und ist dazu vollkommen harmlos.
...dass gerade z. B. bei Musicalproduktionen mit Fernorchestern (=nicht mit auf der Bühne) ...
warum spielt man dann nicht gleich mit playback wenn man von dem orchester eh nichts mitbekommt?
Und, hat es sein Selbstbewusstsein in der Band gestärkt?
Oder hat er das Buch "Mit der schwedischen Penisvergrößerungspumpe auf Du und Du" geschrieben?
Er hat immer behauptet ein langes Ding zu haben und sich auch nicht gescheut das bei der Probe unter Beweis zu stellen (er hatte nicht ganz Unrecht), eine Pumpe hat er trotzdem bekommen.
Es soll Leute geben, die bekommen eine Penispumpe aus Spaß geschenkt, und benutzen sie dann doch wirklich
Die soll es nicht nur geben, die gibt es wirklich....
So gesehen beim Bassisten von meiner alten Band.
€: Ähm, das war schlecht ausgedrückt, gesehen hab ichs natürlich nicht, aber wir haben ihm das Ding geschenkt und er hat sie irgendwann ausprobiert.
was haltet ihr davon ? eine skateboardgitarre : http://cgi.ebay.de/Skateboardg…arren?hash=item2557e6df2b
deine auktion, was?
Deswegen hab ich auf Gigs immer mehrere Kaltgerätestecker dabei. wohlgemerkt, nicht für mich ...
woher kenn ich das nur...
oh mann eyy macht thomann die oder millenium?? bei manchen vids kommt ja vorher das es von thomann ist
millenium ist ne eigenmarke von thomann
das geilste video ist unter garantie das, keine widerrede!