Zaphod der Angeber! 3 Bildschirme nebeneinander oder arbeitest auf 'ner Kinoleinwand?
Sind nur zwei Bildschirme...
Ein 22"(wide) und ein 19", leider in unterschiedlicher Auflösung, aber das ist nicht so dramatisch.
Zaphod der Angeber! 3 Bildschirme nebeneinander oder arbeitest auf 'ner Kinoleinwand?
Sind nur zwei Bildschirme...
Ein 22"(wide) und ein 19", leider in unterschiedlicher Auflösung, aber das ist nicht so dramatisch.
Bist ja auch noch jung.
Von hueni hab ich gelernt, dass.......naja das mit dem besser kochen je länger so ne Pfanne in Betrieb ist.
Ich würde eher sagen dass man es sich leisten kann wählerisch zu sein wenn man jung ist...
schön gespielt, macht spaß zuzuschauen!
aber hier: "The intro picture and intro scene is copyrighted poverty of Thomas Weißert. " sollte wohl eher "property" (=eigentum) statt "poverty" (=armut) stehen oder?
Erinnert mich an die Fear and Loathing Szene wo Depp Äther nimmt
Wir brauchen Golfschuhe!!!
Warum denn? Ich hab 'ne Monatskarte und fahr dann doch lieber mit dem (beheizten) Bus als mich irgendwelchen masochistischen Neigungen hinzugeben...
morgens um 5 fährt kein bus mehr
mein17er DH China tönt wie am ersten Tag, mein 14er DH China hat sich ziemlich verändert.
ist aber auch ziemlich eingerissen...
Edit zur 10-cm-Debatte: Mit dem Fahrrad bei 10cm zu fahren ist echt eklig.
Danke sehr, die Motzer sollten das mal ausprobieren.
Spätestens wenn man das erste Mal auf der Nase gelandet ist hört man nämlich auch zu lachen...
€: Das sekundiere ich:
Scheiß Weiber
Jawoll! Ich hab' mich derart darauf gefreut an einem wunderschönen Frühlingstag wieder ins Stadion zu Dynamo zu gehen, heute früh steh' ich auf und dann DAS!!!
Gesichtsausdrücke in chronologischer Reihenfolge:
rate mal wie ich geschaut hab als ich heut nacht ausm club kam und noch mit dem rad nach hause fahren durfte, bei 10cm neuschnee...
Ich sehe keine gute Zukunft für "Metal" Ich meine, wenn in Zukunft alle Bands wie Bullet For My Valentine klingen, ist der "echte" Metal im Arsch. Es beunruhigt mich schon etwas. Metal geht immer und immer mehr unter. Diese ganzen neuen Bands, verbinden NUR Elemente des Metals mit anderen Stilen. Mir kann keiner sagen das Bullet wirklich eine "echte" Metalband ist. Das ist einfach nicht wahr. Metal bedeutet nicht 13 Jährige Mädchen, die diese Musik nur wegen der Jungs hören........ Metal heisst Freiheit, ein Rebell sein, und einfach sich abzugrenzen von allen anderen 0815 Leuten!
Mich kümmert es herzlich wenig welche Elemente welche Band miteinander verbindet, ob eine bestimmte Band jetzt richtigen Metal macht oder nur halb, ob der Metal das ist was er früher mal war und ob jetzt alles schlechter ist oder besser oder ob man eine bestimmte Einstellung haben muss um die Musik zu hören oder zu machen.
Ich hör und spiel einfach das was mir Spaß macht.
wollen die gitarren auch verzerrt spielen?
sonst brauchen die einen irgendwie geartet emulator wenn es ganz leise sein soll oder amps die mikrofoniert werden damit ihr auf den kopfhörern davon was mitkriegt.
In Wirklichkeit ist Thomas Lang aber ein ganz Netter, der Muskelprotz ist nur Show. Aber nicht verraten.
Ich erinnere nur an "Let's go beer Johnny!", das hat er zu Johnny Rabb gesagt nachdem er bei uns am Drummerforumstand auf dem Meinl Drummerfestival vor ein paar Jahren war.
weil die identisch sind
jetzt mach ich mir ernsthaft gedanken das carbon teil zu erstehen....
grmbl.
Oder du stellst dich bei der Musterung ein bisschen blöd an, heute nehmen se ja auch T4 schon nicht mehr.
T3 wird auch nicht mehr genommen.
@ Zaphod ich lag im Krakenhaus mit Verdacht auf Hirntumor und unsagbaren Kopfschmerzen und bekam zur Ruhigstellung zwei Spritzen mit irgendeinem Morphin und danach Kontrastmittel. ABER ich war nicht todkrank, da kein Tumor. Also!?
Vielleicht kam meine Aussage falsch rüber, aber ich habe versucht deine Argumentation zu stützen.
Ich musste auch schon Schmerzmittel auf Opiatbasis nehmen, ohne todkrank gewesen zu sein. (Schön wars aber deswegen trotzdem nicht, die Begleiterscheinungen waren wirklich übel...)
Das Ding mit Opiaten ist komisch ich habe auch welche bekommen und ich war nicht Todkrank. Informier dich doch bitte bevor du hier alles und jeden verurteilst.
Kann ich bestätigen, hab unten auch noch eine Flasche stehen.
Ist aber auch echt hartes Zeug, das würde ich niemandem empfehlen, es sei denn es geht nicht anders.
Zitat von »Zaphod«
du magst einfach nicht akzeptieren was dir die mathematik aufgezeigt hat oder?
Lebe ich in einer anderen Welt oder was? wenn 1000ml Bier 40 g Alkohol haben und 1000ml Wodka 320g Alkohol haben frage ich mich was es da nicht zu akzeptieren gibt.
du hast anscheinend nicht verstanden um was es die ganze zeit geht.
zwei bier entsprechen 3 doppelten wodkas von der alkoholmenge her.
1l Bier mit 1l Wodka zu vergleichen ist müßig.
du magst einfach nicht akzeptieren was dir die mathematik aufgezeigt hat oder?
es sind sogar zwei echte ambas...
und klingen tut sie sehr schön.