Beiträge von Zaphod
-
-
Sollte klar sein, wenn du dir den Scheiß mal anhörst.
WBTBWB sind geil, hab die live am Summerbreeze gesehen, ging voll ab. -
Mit den Tomhaltern, kriegt man einen sehr ergonomischen Aufbau hin
Gab es eigentlich jemals ein Schlagzeug von Remo^^
ja -
Kannst ja das überschüssige "m" aus dem Threadtitel nehmen.
-
[...]
-
genial! erinnert an "butterfly effect"...
-
die falams sind innen mit kevlargewebe verstärkt, ich glaube nicht dass da dein werbesticker mithalten kann.
-
Hm ok, Windows updates hab ich bisher noch nie gemacht. Die gehn mir sowas von am A.... vorbei.
Ich denk ich werd die Tage nochmal in nem PcLaden reinschneien.
Sehr clever...Ich merke, dass meine Nerven seit Mac deutlich geschonter sind und ich keine Threads über irgendwelche Betriebssystemausfälle erstellen musste. Das ist alles, was ich sagen kann.
Ich hab noch nie einen Thread über Betriebssystemausfälle bzgl. Win XP erstellt.
Mein Win XP Prof stürzt auch nicht ab.
Und mit einem Mac ist nicht alles besser... -
Technische Frage zu dem DW 9702:
Prinzipiell besteht das Ding ja aus einem Beckenständer und einem Dogbone.
Mit wievielen Dogbones lässt sich das Teil sinnvoll erweitern?
Würden da bis zu vier Becken (Alle möglichen Gewichtsklassen) funktionieren?Alternativ:
Sehe ich das richtig dass dieser Ständer drei Aufnahmen für Tomarme/Beckenarme hat?
http://www.thomann.de/de/yamaha_ws904_doppeltomstaender.htmBzw. geht es überhaupt dass ich sowohl Tomarme (vermutlich nur die vom Yamaha?) als auch Beckenarme rein schraube?
Bevorzugterweise die hier: http://www.thomann.de/de/yamaha_ch755_becken_arm_lang.htm -
hatte auch nur drei mails...
-
Set1:
3 Toms haben
2 Toms spielenSet2:
7 Toms haben
keins spielen (ist abgebaut in der Ecke)Set 3:
3 Toms haben
2 Toms spielenSet 4:
4 Toms haben
keins spielenSet 3 und 4 lassen sich kombinieren (gleiche Serie, gleiche Farbe), das wären dann:
8 Toms haben
2 Toms spielen -
Schau doch einfach mal was der Unterschied zwischen deinem und dem anderen Set ist.
Pass einfach dein Set entsprechend an.Experimentieren ist nicht verboten!
-
Cool gemachtes Video!
Besonders interessant find ich die ganzen Referenzen auf andere Rammstein-Lieder und Filme. Folgende sind mir aufgefallen, gibts noch mehr?- Auf der Schleife des einen Kranzes ein Zitat aus "Nebel" (
ihreseine Worte frisst der Wind) - Anderer Kranz, aus "Ohne dich"( "Ich werde in die Tannen gehen") und aus "Seemann" ("am Ende bleib ich doch alleine")
- Till wird verbrannt ("Benzin")
- Till muss sich zu Tode fressen wie in "Sieben"
- Schneider tötet Till im Video von "Ohne dich"
- Flake verkloppt als Schneewittchen Till (Video von "Sonne")
- Till wird im Video zu "Amerika" auf dem Mond getötet
Grandios auch die "Cameos" von James Hetfield und Marilyn Manson.... - Auf der Schleife des einen Kranzes ein Zitat aus "Nebel" (
-
Wie angekündigt habe ich die Bleche mal mit meinem H4 aufgenommen.
Das Teil befand sich etwa in Bauchnabelhöhe, knapp 1 1/2 m von meinem Set entfernt.
Aufgehängt habe ich alle Chinas die heute gekommen sind in folgender Reihenfolge (von rechts nach links):
24"
10"
12"
14"
14"
18"
In der Reihenfolge werden sie auch zuerst angespielt.
Danach baller ich noch ein bisschen unkoordiniert rum um die Chinas mal im Setkontext zu haben.
Die Snare ist übrigens die kürzlich erstandene Pearl Limited Brass, das Set ein Force 3000.Viel Spaß beim anhören:
http://stuff.manuel-ernst.de/china.mp3 -
die paketverfolgung sagt dass mein paket schon angekommen ist, wenn ich daheim bin stell ich mein H4 mal davor...
hab 24", 18", 2x14", 12" und 10" anzubieten.
-
Paiste 505 medium....
Spielst du das Teil als Ride?
Ich nehm das lieber als schön großes Crash her... -
wohoo, die 24er sind schon auf lager verfügbar:
http://www.thomann.de/de/thomann_china_becken_60.htmwahrscheinlich sind die grad am auspacken?
-
Ich hab den Internet Explorer genutzt....
leg dir einen aktuellen browser oder gleich einen der besseren konkurrenten zu -
das ist mein desktop in der arbeit...
2*22" -
ja.
hab einmal meine bass mit gaffa auf dem raiser festtapen müssen, weil teppich vergessen.
ab jetzt denk ich dran, versprochen...(gehalten hat das zwar, aber das zeug hängt immer noch in den spikes...)