axo.....
naja, kannst dir gleich merken:
doppler-drums = böse
und wenn bei einem ebay-anbieter steht dass er aus österreich kommt, auch nix bieten.
axo.....
naja, kannst dir gleich merken:
doppler-drums = böse
und wenn bei einem ebay-anbieter steht dass er aus österreich kommt, auch nix bieten.
Von den wuhans weiß ich nix, weiß aber dass der Verkäufer von doppler-drums ist.
Hat unendlich viele accounts bei ebay, vor allem sitzt der in Österreich.
Hab mal den Fehler gemacht bei dem was zu kaufen ohne auf die Versandkosten zu kucken, das waren dann 18 Euro für zwei lumpige beckenständer (von denen einer schon kaputt ist, nach ca. 2 monaten).
Naja, wenn man von der Qualität seiner Hardware auf den Rest seiner Waren schließen kann, dann würde ich abraten was von dem zu kaufen, auch wenns noch so billig ist/erscheint.
Ja, wer tut nicht mal gerne Metall?
Wegen dem an die Tomhalterungen hin machen:
Hab ich auch mal so, allerdings hatte dass dann den Nachteil dass mein Splashbecken jedes mal gescheppert hat wenn ich auf die Base geklopft hab....
Ganz wenig, aber immerhin.
versuch mal beim dateinamen die leerzeichen rauszunehmen, dann klappts auch mit den nachbarn (download)....
muss ich mir mal merken, wenn ich wieder geld hab...
was kostn das ding?
Thx, für alle Meldungen!
Das das Erfassen manchmal geht und manchmal nicht, hab ich gestern schon fest stellen müssen, weiß auch warums nicht geht, bin aber noch dabei die Ursache heraus zu finden.
Also, testet mal fröhlich weiter, ich bin dabei die Fehler zu beheben!
Also, der Kleinanzeigenmarkt ist nun endlich fertig.
Ich habe die ehrenvolle Aufgabe zugedacht bekommen, das, von Patrick angefangene, Werk zu vollenden.
Bis ist folgende Funktionalität gegeben: (wird sicherlich noch mehr, ist bis jetzt auf jeden Fall alles was mach braucht um seine Sachen sinnvoll verticken zu können)
- Kategorien vorschlagen
- Anzeigen erfassen (drei Arten)
- Bildupload
- Anzeigen ändern, löschen, verlängern + deaktivieren
- Erweiterte Userdaten erfassen (komplette Adresse etc.)
- übersichtliche Gliederung in Kategorien
- Filter für Angebotsarten (Verkaufe, Suche, Tausche)
- Kommentare zu einem Artikel lesen + erfassen
Bis jetzt funktioniert alles, ich möchte euch aber bitten die ganze Sache mal zu testen, d.h. erfasst Anzeigen was das Zeug hält, schlagt Kategorien vor (müssen dann erst noch von mir oder Patrick freigeschaltet werden), schreibt Kommentare etc., probiert einfach alles aus.
Alles was euch dann auffällt, bzw. wenn ihr Vorschläge habt wie man etwas anders oder besser machen kann, einfach ne kleine PM an mich. (auch wenns fragen oder so gibt)
Bis jetzt ist der Kleinanzeigenmarkt nur zur Probe da, nach wie vor gilt das Forum Ankauf/Verkauf!!!!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit + frohes Testen,
Zaphod
Hab grad bei leo gekuckt, als ersts steht für Notion "Absicht" drin.
d.h. Exceptioned Notion = beabsichtigte ausnahme
So find den Namen ziemlich cool, allerdings würd ichs dann etwas umstellen und zwar: "Exception intended"
sprich "Ausnahme beabsichtigt".
Die Bedeutung ändert sich zwar dann ein kleines bisschen, aber klingen tuts IMHO ziemlich gut.
Just my 2 cents.
EU 43,5 (<- schuhe)
Carbon 7A (<- sticks)
ja also wenn die abhebungen bei allen tama snares gleich sind, dann hast du keine tama...
glaub dem josef, der tut sich auskennen...
Ich glaub das ist ganz normal.....
Hab nachdem ich fünf Jahre Unterricht hatte, die nächsten fünf Jahre nur noch ca. einmal pro Woche gespielt...
Naja, und letztes Jahr hab ich wieder angefangen.
Und ärger mich im Nachhinein dass ich die ganze Zeit nix gemacht hab...
Öh, will einer mein export für 3000 Euro kaufen?
Bräuchte auch ein auto...
Könnte durchaus Tama sein, mein Tama Imperialstar hat gewisse Ähnlichkeiten. (entfernt, aber sind vorhanden)
edit: siehe bilder von meinem set, da kann mans relativ gut erkennen.
mönsch, ich will das bild dazu sehen....
edit: jetzt isses da.
mmh, naja, ist wohl geschmackssache...
Jepp, stand zumindest im letzten Meinl Newsletter.
Ich glaub nicht dass Carbons länger halten weil sie härter sind als Holz, sondern weil das Material einfach ein anderes Verhalten bei Belastung zeigt, sprich, es splittert z.B. nicht.
Meine Carbons sind nach einem Monat immer noch nicht kaputt, in der Zeit wären mir bei Holzsticks zumindest die Tips gesplittert.
Hab ich schon Rakers vorgeschlagen?
uh, hat schon mal jemand seine anderen auktionen angeschaut?
kann es sein dass der ein Ludwig set vertickt?
(toms + bass einzeln, unter dem namen "trommelbecken", mit einem schlagzeugeschlägel bzw. trommelstock)