rofl, sooooo goil!!!
rofl, sooooo goil!!!
Die bewussten Blechdeckel der Firma aus Neustadt schreiben sich ohne "c"....
Hab mal irgend wo hier gelesen dass sich die Raker über den Classics einordnen lassen, wie siehts mit den Lightnings aus?
Ich find die ja total goil, aber irgend wie hab ich das Gefühl dass nicht all zu viele die spielen...
Mal ne Frage:
Wo wären die Rakers bzw. die Lightings von Meinl einzuordnen?
Zitat...meiner Meinung nach sind Leute, die dickere Stöcke als 5A spielen und die es fertig bringen, gute Becken zu zerstören, sowieso nicht ganz zurechnungsfähig.
Und Leute sich gerne vor den Fernseher setzen, essen auch mal gerne kleine Kinder.
Ich hab die Werbung auch gesehen.
Und hab mir gedacht, das will ich auch haben....
(das Set natürlich)
im meinl newsletter stand dass die gen x sachen jetzt auch einzeln erhältlich sind...
Schkrienschot machen und in Paint einfügen und dann abspeichern. (evtl. noch schön zurecht schneiden)
-> Print drücken (oben rechts aufm keyboad) -> paint öffnen -> str+v -> datei klicken -> speichern unter -> speichern klicken -> fertisch
Tante Edith spricht:
Hier der absolute Link direkt zum Builder:
http://www.dwdrums.com/kitbuilder/kb2SMALL.html
Du kannst das "Modul" also nicht empfehlen?
Ich frag mich ob da alles dabei ist was auf den Bildern drauf ist?
Aha, jetzt hab auch ichs gecheckt...
Hab gedacht dass der Thread einfach so erstellt wurde....
Hab das neue Forum net gesehen.
Aha, ich weiß jetzt nicht was man hier rein schreiben soll, aber ich schreib mal was ich mit IT zu tun hab:
Bin Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung in Ausbildung und sitze gerade in einer Schulung bei der Firma TRIA zum Thema ASP.NET mit C#.
Ansonsten programmiere ich in PHP, ASP und allem anderen Zeug was sonst noch zu Webscripting/Webdesign dazu gehört......
kloar isses ein karton mit sticks, aber wenn man sich den titel anschaut....... ich will keine sticks aus karton!
lol @ "Wie jeder weiß, hat die Serie 302 das beste Preis/Leistungsverhältnis."
Und ein guter Bastler kriegt die Risse mit Sicherheit wieder geflickt.... Vielleicht mit Kleber?
Wer kennt nicht die neuesten Karton Sticks????
Also, ursprünglich ist es so gedacht dass man keine Anzeigen erfassen, kommentare schreiben oder profil ändern darf, wenn man nicht eingeloggt ist.
(was ja auch logisch ist)
Genau die Sache haut aber irgend wie noch nicht sooo ganz hin, d.h. man wird mal als eingeloggt erkannt und mal nicht (auch wenn man eigentlich eingeloggt ist).
Deswegen sind dann auch die links zum profil bzw. zum Anzeigenerstellen weg. (wenn man nicht eingeloggt ist)Das ist also Absicht.
(und da kamen übrigens auch die ganzen fehlermeldungen her)
Bin aber dran das hinzubasteln.
Mein Schlagzeug ist schon relativ schwer, allein krieg ich das komplette Ding nicht hoch gehoben....
das mit den anbietern aus österreich war auch eher als scherz gemeint....