Beiträge von Zaphod

wie wärs mit dem parkcafe?
    :D :D :D

Dann aber nen Geldscheiser mitbringen... ;)

Fände es auch am besten wenn wir uns am Bahnhof treffen würden, dann ist die Wahrscheinlichkeit sich zu verfehlen nicht so hoch.

Hab gerade den Trailer für "Drumline" gesehen.
    Hat schon mal jemand was davon gehört?

Geht irgend wie um die Musikgruppe von nem College die dafür zuständig ist die Football Mannschaft anzfeuern....
    Und die wird dann von einem ultmativen "Superdrummer" aufgemischt.

Kommt irgend wann im April raus.
    Die machen zwar viel Radau, weiß aber nicht so ganz was man davon halten soll.

Die spielen übrigens Pearl.
    Wie da auch immer groß und breit auf den Drums zu lesen ist.
    Product-Placement lässt grüßen.

Dumdidumm, der nächste Test ist angesagt:

Und zwar kriegt jetzt jeder der mal einen Kommentar zu einem Artikel geschrieben hat (und das kleine Häckchen aktiviert hat) und der Ersteller eine Mail dass ein neuer Kommentar angekommen ist.

Also, einfach mal reinschaun, Kommentare schreiben, irgend welche Artikel erfassen, checken ob und wie die Mails ankommen!!!!!

Dankä.

PS:
    Wenn in einer Aritkel urls enthalten sind, werden die jetzt auch gleich umgewandelt.

Ich hab jetzt mal diesen Thread eröffnet um quasi ein Flag zu setzen, wenn mal wieder was zum Testen da wäre.
    (Halt wie bei "Jetzt in den Chat!")
    Ich werde hier immer mit rein schreiben was genau zu testen wäre, also immer das aktuellste Posting mal ankucken.

Bugs, auffällige Sache, Vorschläge, Verbesserungen etc. aber bitte trotzdem in den "Die Kleinanzeigen sind fertig"-Thread packen. (http://www.drummerforum.de/for…ad.php?threadid=6047&sid=)

Vielen THX.

Ach ja:
    Jetzt wäre mal wieder die Erfassung zu Testen.

Handschuhe bekämpfen IMHO die Symptome nicht die Ursache.

Mir isses passiert dass ich am Zeigefinger seitlich ne relativ ordentlich Hornhaut hatte, dann allerdings hab ich wohl mal ein bißchen ausgiebiger gespielt und hab mir UNTER der Hornhaut ne Blase fabriziert. Ist natürlich das dümmste was einem passieren kann, weil dadurch ist die schöne Hornhaut dann auch wieder weg.
    Ohne Hornhaut war die Haut drunter dann ultraempfindlich, die ist dann auch beim Spielen fett eingerissen, war echt unangenehm, konnte nicht spielen ohne dass es tierisch weh getan hätte.

Was wirklich das beste ist, ist immer nur soviel zu spielen dass man grad noch keine Blase kriegt (merkt man ja auch) und dann wieder Zeit zum Regenerieren geben.

Also, ich weiß nich, folgendes Bild hat gerade mal 32Kb und über die Qualität kann
    man sich nun wirklich nicht beschweren:

(Vielleicht bin ich aber auch einfach Webdesign-Geschädigt, auf einer normalen
    Internetseite sollte ein normales Bild höchstens 30Kb oder so sein.

Naja, aber das Ganze hat sich eigentlich erledigt, Pat hat 100Kb genehmigt... ;)

Edit: Ok, über die Qualität kann man sich schon beschweren, aber das was man erkennen kann reicht bei weitem aus.... ;)