Pollution?
Ist das auf dem ersten Album drauf? (das einzige das ich nich hab)
Beiträge von Zaphod
-
-
Goil!
Ich glaub so langsam lass ich mich für diesen Musikstil erwärmen... -
Hum,
wahrscheinlich weils einfach toll ist und jeder versucht was über das neue KLANZ-System was zu verkaufen... -
mööööööööööönsch, warum kommt lb nicht nach nürnberg????
-
machst du Klick auf Kategorie vorschlagen, tust du Namen von Kategorie eintragen und tust du Absenden klicken....
-
Loide!!!!
Wozu hab ich mir die Mühe gemacht und eine ewig lange Dokumentation geschrieben, wenn sie doch keiner ließt?
So manche Frage hätte sich durchs Dokulesen geklärt...
Aber was solls, ich hab ja sonst nichts zu tun.Hab ansonsten ein paar Sachen geändert und werd mich in nächster Zeit noch an andere vorgeschlagene Optionen machen.
-
DF
du musst die anzeige nicht neu erfassen, ein klick auf "verlängern" reicht aus....die anderen sachen schau ich mir heute aben mal an, hab jetzt gerade keine zeit. (bin in der arbeit auf schulung)
-
koin Problem...
sind jetzt auf 10, pat müsste jetzt im acp das iframe noch in der größe anpassen.
-
was heißt hier "sogar"?????
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
we proudly present the Kleinanzeigen!
http://www.drummerforum.de/forum/kam.phpDie Testphase ist jetzt vorbei, ab jetzt gibts das Forum An- und Verkauf nicht mehr, alles läuft ab jetzt über die Kleinanzeigen. (Stuff->Kleinanzeigen)
Mal eine kurze Anleitung:
Auf der Startseite sind an ersten Stelle die 10 neuesten Anzeigen gelistet.
Darunter die als nächsten endenden Anzeigen. (auch 10)
Anschließend die 10 aktiven Anzeigen die bis jetzt die meisten Klicks haben.
Und als letztes die Anzeigen mit den aktuellsten Kommentar.Linker Hand ist ein Menü mit
- den verschiedenen Kategorien
- einem Link zum Kategorienvorschlagen
- einem Link zum Profil
[/list=1]zu 1:
Nach Klick auf die entsprechend Kategorie erscheinen alle Anzeigen die bis jetzt diese Kategorie eingetragen worden sind.
Jetzt ist es auch möglich eine Anzeige für diese Kategorie zu erfassen. (s. 3)
In dem Balken oben auf der rechten Seite kann nun auch nach den verschiedenen Anzeigenarten selektiert werden. (Verkaufe, Suche, Tausche)
Evtl ist in der Kategorieliste eine Kategorie gelistet, die mit einem roten X gekennzeichnet ist. Das bedeutet, dass in dieser Kategorie nur freigeschaltete User Anzeigen posten können.zu 2:
Nach Klick auf diesen Link öffnet sich ein kleines Fenster, mit einem Formular über das eine neue Kategorie vorgeschlagen werden kann. Nach dem Absenden wird eine Mail an mich und Pat geschickt, falls die Kategorie Sinn macht wird diese dann freigeschalten.zu 4:
Hier gibt es drei Menüoberpunkte.a) die Verwaltung der schon erfasster Anzeigen:
- Anzeigen können geändert werden (alle Daten inklusive dem Bild)
- Anzeigen können gelöscht werden (unwiederruflich)
- Anzeigen können vorrübergehen deaktiviert werden (sie werden dann nicht auf der Startseite bzw. der Kategorie gelistet, aktivierung erfolgt dann wieder über einen entsprechenden button)
- Anzeigen die abgelaufen sind, können über den "Verlängern"-Button um eine Woche verlängert werden
- Über den Button "Link generieren" ist es möglich sich einen Link generieren zu lassen, der direkt zu der Anzeige führt.
Zu Zeiten des An-/Verkaufsforum wurden die Links zu den Threads beispielsweise in die Signatur geschrieben, um anderen Usern die Möglichkeit zu geben direkt zum Angebot zu sprigen. Dies ist jetzt auch möglich, über den Link öffnen sich, wie von der Box auf der Startseite gewohnt, zuerst die Kleinanzeigen und dann die spezielle Anzeige
b) die persönlichen Daten:
Diese Daten müssen komplett erfasst werden, ansonsten ist es nicht möglich Anzeigen einzutragen!
Selbstverständlich werden diese Daten zu keinem Zweck weitervewandt oder weitergegeben!!!c) Link zur Erstellung einer neuen Anzeige.
Nur von hier aus können neue Anzeigen erfasst werden!Erstellen von Anzeigen:
Nach Klick auf den "Neue Anzeige"-Link öffnet sich ein Fenster in dem die Anzeigenerfassung abläuft. Zuerst wird man aufgefordert die Kategorie zu wählen. Anschließend wird die Anzeigenart gewählt. Zur Verfügung stehen hier "Verkaufe", "Suche" und "Tausche".
Nach der Auswahl der Anzeigenart stehen verschiedene Eingabefelder zur Verfügung, in die die entsprechenden Daten für die Anzeige eingetragen werden können.
Achtung: Für verschieden Anzeigenarten stehen auch verschiedene Felder zur Verfügung! (z.B. kann man kein Bild bei der Suche uploaden)
Zu den Eingabefeldern ist folgendes zu sagen:
[list] - das Bild darf maximal 100Kb groß sein
- abgesehen von dem Bild müssen immer alle Felder ausgefüllt werden
- tritt nach dem absenden ein fehler auf bzw. stellt sich heraus dass irgend welche daten inkorrekt sind können die erfassten daten jederzeit über den zurück-button geändert werden.
Dann werden zur Kontrolle nochmals alle Daten aufgelistet und können dann über "Speichern" gespeichert werden.Falls euch irgend was auffällt oder ihr euch irgend wie denkt: "Zack das würde ich anders/besser machen", dann bitte gleich eine Mail/IM am Patrick oder mich!!!
Ich hoffe ich hab nichts vergessen,
Viele Grüße von,
Patrick + Zaphod
€dit @ 24.10.2005: Ab dem 01.11. werden alle neuen Kleinanzeigen die nur auf eine Ebayauktion verweisen ohne Vorankündigung gelöscht!
-
Also bei Amazon ist es definitiv so, dass wenn du die CD hast (vorher bestellt natürlich) und dann feststellst dass ein Kopierschutz drauf ist, dass du sie zurück geben kannst wenn die Verpackung noch original ist.
Mir ist das mit dem Copierschutz eh wurscht, weil ich mir alle CDs die mir kaufe als MP3s auf den Rechner zieh und nur vom Rechner aus Musik hör. (was ja auch erlaubt ist!)
Und da gibts keine Probleme mit dem Kopierschutz.
-
aber nur wenn der artikel noch original verpackt ist.
was natürlich schwachsinn ist, da man ja nicht weiß ob die anlage die cd abspielt...
-
es ist unterhalb der kuppe eingerissen?
nicht am rand?wie alt isses denn?
kann nämlich sein dass es dann ein materialfehler ist, dann kriegste nämlich ein neues wenn du die rechnung noch hast... -
-
Habs noch nicht probiert, sollte aber funktionieren:
Es gibt n Haufen Freewaremetronomprogramme für den PC, einfach Kopfhörer anschließen, und fertig.
-
Wenn du bei den Kleinanzeigen bist, einfach auf "Profil" klicken, dort nach der entsprechenden Anzeige kucken (falls du mehrere hast) und dann auf den roten Löschen-Button klicken. (Achtung wird sofort gelöscht, ohne Rückfrage!)
Kannst aber dort auch z.B. deine Anzeige nur deaktivieren, oder ändern (und seit ca. 30 Sekunden kannst du auch das Bild von einer Anzeige ändern, hab da nämlich mal ein kleines Update gemacht)
-
Hmm, hab auch gehört dass der Herr Doppler wohl auch aus der Türkei ausgewandert ist.
War bei einem Zildijan in der Lehre und hat die ganzen Betriebsgeheimnisse geklaut.Allerdings hat er sich wohl beim Abschreiben etwas vertan, was dabei raus gekommen ist, hat nicht mehr viel mit den Originalen zu tun...
-
Mei, ich würde zwar Nürnberg vorziehen, aber ich würde schon auch mal nach Bamberg rauf fahren....
-
Und der Herr Meinl kommt eigentlich aus dem Kaukasus. (ist ja auch gleich neben der Tükei, wer weiß gibts da vielleicht Verwandschaftsverhältnisse zu den Zildjian-Brüdern?)
Hieß ursprünglich Meinlkrawczowski, weil dass aber hierzulande keine aussprechen konnte hat er kurzerhand seinen Namen eingedeutscht.
-
Hab ein Meinl Raker 20" Medium Ride, wenn du das ancrashst klingts ziemlich bescheiden.
Aber dafür ist es wohl auch nicht gedacht.Mein altes Paiste 505 20" Medium klang dagegen angecrasht ziemlich geil, allerdings hat mir der Ride Sound nicht so gefallen.