Naja, es ist ja wohl ein Unterschied ob man statische Objekte drin hat und die manipuliert, oder ob man dynamisch Objekte erstellen kann.....
Beiträge von Zaphod
-
-
Wie es aussieht ist es genau das woran es im Moment noch hakt.
Keiner hat wirklich Plan davon wie man das in Flash resp. Java realisieren kann, also macht einfach mal jeder Becken.IMHO wäre es sinnvoller gewesen erst mal ein System zum Laufen zu bringen, in dem man nur Dummies in der Gegend rumschiebt, anstatt gleich designmäßig alles auf Vordermann zu bringen und dann am Ende ohne Rahmen zu dem Ganzen dazu stehen.
-
Muahaha, dein "Lehrer" spielt seit 2 Jahren Schlagzeug?
Ich spiel seit 10 Jahren Schlagzeug, und würde mir nicht
anmaßen wollen jemand Unterricht zu geben.(Zugegebenermaßen, ich hab schon mal ne Zeit lang versucht so nem Kiddy paar Rudiments beizubringen, der hatte dann aber bald kein Bock mehr)
-
kein wunder dass der junge mann keine lust mehr zu spielen hatte...
was auch lustig ist:
"Sämtliche Gegenstände (wie z.B. Poster, Teppich, Vorhang, Kabel usw.) die sonst auf dem Foto zu sehen sind, sind NICHT Teil dieser Auktion"wer will so einen vorhang kaufen???
-
boah, geil!
jetzt mal raten was für eine serie das ist.Vielleicht sollte man den mal fragen wie der Klang von dem Ding noch so ist?
Und ob das Teil wohl ein Keyhole hat? -
Hehe, das ist ja cool.
Hätte nicht gedacht dass sich da was draus machen wenn in einem deutschen drummerforum was über ihr Geschäft gepostet wird.
Scheint ja aber echt ein cooler Laden zu sein.
Muss ich mir merken wenn ich mal nach Wien komm'.
(War noch nie in Wien) -
Ja cool!
Naja, eigentlich weißt du gar nicht ob du mich weiterempfehlen kannst.
Aber auf nen Versuch kommts auf jeden Fall mal an!Sag ihm halt meine E-Mail Addy (zaphod84@gmx.de) dann kann ich mich mit dem kurzschließen.
Danke!
-
Ich suche eine Band die in Richtung Rock etc. geht.
Spiele seit ca. 10 Jahren Schlagzeug, am liebsten wäre mir eine Band in Erlangen und Umgebung.
-
So kleine Neuerung:
Die als nächstes endenden Anzeigen werden jetzt auch auf der Startseite angezeigt.Als nächstes ist dann eine kleine Suchfunktion geplant.
-
ich finds auch viel cooler wenn man sieht wo man schon überrall drauf geklopft hat.
sonst siehts doch total steril und unbenutzt aus.
-
sieht gut aus.
-
POD - Sleeping Awake
-
Ich glaube dass es keine allzu gute Idee war sich die Adressen raus zu spidern und einfach mal an jeden ne Mail raus zu schicken.....
(=Spam!)
Vor allem hab ich gleich zwei von denen gekriegt...
-
hydraulics sind doppellagig.
und da man normalerweise (ausnahmen bestätigen die regel) nicht aufs reso drauf haut, erübrigt sich das doppellagige fell. -
Hrrrrh......
Wer will nicht einen Chad lebensgroß in seinem Zimmer stehen haben? -
Tja, wer wollte nicht schon immer mal ein Zertifikat als Schlagzeuger???? Jetzt ganz billig bei Ebay!
-
*aufuhrguck*
bis jetzt 34 Minuten verspätung....(naja, vielleicht mach der herr otto ja etwas zicken...)
-
Also ich find die Sache sieht bis jetzt schon ziemlich goil aus, vor allem die Snares find ich ultracool.
Bin vor allem mal auf die Toms gespannt...Hab ihr eigentlich schon mal überlegt ob ihr irgend wie was mit Hardware oder so machen wollt?
(Abgesehen von FuMas)Was jetzt aber IMHO an erster Stelle wichtig ist, dass ihr euch überlegt wie ihr euer Material, von dem ihr jetzt ja schon einen Haufen zusammengetragen habt, verwertet. (Flash, Java-Applet)
Und vor allem wer das macht. Bist jetzt ist da in die Richtigung noch nicht so viel gekommen, nachdem was ich mitgekriegt hab.Behilflich könnte ich bei dem ganzen mit Webspace und bei Datenbanksachen sein.
-
ach ja, new old songs hab ich auch nich...
-
und wie wars?