Kann dir die Ultimate Ears 10 triple fi mit bestem Gewissen empfehlen...
Nutze sie nicht nur fürs Drumming, sondern auch teilweise zum auflegen in Clubs und selbst dort isolieren sie super und haben nen echt guten Klang!
Beiträge von Slomie
-
-
Mit nem PDP BX fährste am besten in der Preisliga ...
-
Kaufe dir ein extra Set, denn das auf und abbauen auf dauer nervt und steigert außerdem die Abnutzung deines Set's enorm.
Aber kein Oberklasse-Set, sondern etwas worauf es spaß macht zu spielen dennoch nicht zu teuer ist...
ich denke mit 800€ kann man sicher etwas gutes finden, das Spaß und Sound für den Probebetrieb gut vereinigen kannPS: das von mskdrums96 vorgeschlagene PDP ist ein gutes Beispiel, habe selbst schon darauf gespielt und kann nichts schlechtes sagen für den Preis.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn bei 2:43 die Gitarre einsetzt, ...
-
Kompliment!
Gefällt mir echt richtig gut! -
Wenn es deine Nachbarn wirklich so stören sollte, denk doch mal über nen E-Drum mit Mash-Heads nach...
Oder du machst es wie ich...
Habe mir während meiner Ausbildung 2mal in der Woche Zeit genommen (Mittwoch+Samstag) und bin in eine Musikschule gegenagen und habe mich da dann 1-2 Stunden in deren Unterrichtsraum eingeschlossen (1 Stunde hat glaube ich 10€ gekostet).
Frage doch mal bei dir in der Nähe nach ob das möglich wäre... -
Kann es nur empfehlen, es kommt deutlich professioneller rüber und man hebt sich von der Masse etwas ab.
Habe bisher nur positives Feedback zu Visitenkarten bekommen.
Das diktieren von Namen und Anschrift ist ja auch etwas nervig ehrlich gesagt -
-
danke nochmal an alle auch an premier_drummer
es sind wahre worte ich werde einfach üben so viel wie es nur geht und werde mein bestes gebenDANKE!
-
Hey ich werde demnächst bei einer Band vorspielen und wollte fragen ob die Drum-Beats dort nicht etwas zu professionell klingen?!
Ich spiele seit 5 Jahren für mich sind gewisse stellen sehr schwer nachzuspielen (nicht unmöglich aber eben schwer ) und die wären z.b. hier bei 39 sec.
http://soundclick.com/share?songid=7842989Bitte um eure Meinung...
wenn möglich sogar vorschläge zum ausweichen auf einen einfacheren/anderen Beat?!Peace