Musik Meisinger bot letztens Tumba und Quinto der Master Serie von Tycoon sehr günstig an wo ich auch zuschlug. Es fehlt halt noch die Conga. Hätte ich etwas (3 Monate ) gewartet hätte ich alle drei bekommen können....
und das Pnstribe Finish ist wirklich sehr schön das dreier Set für 549€ bei kostenlosen Versand!
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mal ganz ehrlich - Ich gehör zu den brutal naiven: Wenn mir der nette Kollege eine irre Story erzählen würde, würde ich die einfach glauben und gut ist.
ansonsten seh ich das so wie maxphil wenn kein finazieller Verlust - Pech gehabt, bzw. sich seine netten Kollegen besser aussuchen
Da ich sowas geahnt hatte, habe ich nicht mitgemacht bei der Umfrage.
ausgefüllt ja, aber keine email angegeben. Es war ja schon klar das die Umfrage nicht aus purer Neugier ohne Hintergedanke gestartet wurde - sonst würde man sicherlich keinen Gutschein springen lassen. Und recht hast du Maddin: Das hat er wirklich verbockt.
Unverlangte "Newsletter" sind so ziemlich das Letzte bzw. größte ko Kriterium, da könnt ich jedesmal austickern....... Da nutzt jetzt auch kein Klinken putzen mehr....
Danke schon mal für die Meldungen. chuck der gigantische Bankhack bzw. Versuch trifft hat mit der Versendung einer IBAN via Mail ja nicht unbedingt was zu tun, aber natürlich kann ich nach vollziehen das man es nicht gerne hat sensible Daten durch das Datennetz zu schicken. Gerade um den gläserenen User ein wenig undurchsichtiger zu machen nutze ich kein Paypal und auch keine Kredikarten. Bei einer IBAN (von denen man ja nahezu umzingelt ist..... auf jeder Rechnung, Spendenaufruf....) via Email habe ich bislang höchstens als theoretisches Sicherheitsrisiko gesehen. Sollte jemnad wirklich mal eine Email mit bösen Absichten ausspähen und es schaffen davon was abzubuchen so hat man ja wenigstens die Möglichkeit sich das Geld zurück zu holen, sodenn man es bemerkt.
trommeltom: wofür gibt es dann eine Lastschriftermächtigung? Vermutlich weil die dann nicht überprüft wird. das will ich aber auch nicht glauben!!
also noch habe ich den Eindruck das speziell bei Bankverbindungen via Email die subjektive Gefahreneinschätzung deutlich über den der realen Gefahr liegt. Und beim Telefon mach ich bei der Übertragung von 22 Ziffern mehr Fehler als beim Paste und Copy
jetzt muß ich einfach mal in die Runde fragen ob ich zu blauäugig bzw. leichtgläubig bin oder was....??
Also: Letztens hatte ich über Ebay Kleinanzeigen einen Verkäufer kontaktiert und nach einigem hin und her einigten wir uns auf einen Preis. Ich war bereit Vorkasse zu zahlen und meinte er möge mir doch seine Bankverbindung via Email zukommen lassen. Das aber wollte er auf gar keinen Fall - zu unsicher... Auf eine Iban via Telefon hatte ich aber kein Bock (ich war hier schon leicht wegen was anderem angepisst, - aber das tut hier nix zur Sache )
Ich bin durchaus kritisch und vorsichtig, aber mir fällt beim besten Willen kein Grund ein wo das Problem bei einer Bankverbindung via Email liegen könnte. Sollte die jemand abfangen, so what??
Kennt ihr plausible Gründe? Ich bin gerne bereit hier meinen Horizont zu erweitern.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und zu obigen scon mal geposteten Set: wenn man es gelb anmalen würde erinnert es mich doch sehr stark an Überraschungseier. Fehlt nur noch die Schokolade und der Gimmek sowieso!
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Schade das es in dieser Forensoftware diese Option nicht unbedingt möglich ist, wobei auch das zu verschmerzen ist. Dann muß man halt mal was länger suchen....
Zitat
Site-Suchen in Suchmaschinen haben gemeinsam, dass in den Titeln/Überschriften aufgefundene Suchbegriffe offenbar Vorrang bei der Ergebnissortierung haben
Das war mir nicht bewusst, werde ich aber in Zukunft beherzigen
dann ist es wohl so: früher war nicht nur alles besser sondern auch möglich gezielt nur nach Threadtiteln zu suchen. Jetzt seit 7 Jahren nicht mehr,,,?
[/video]
oder aufgenommenes Thema von massive attack [video]
Hallo ich hab noch keine Lösung gefunden: kann man gezielt nach Stichwörtern nur in den Thradtiteln suchen? Bislang ist es ja so das die Ergebnisse auch alle Posts listen bei denen die Stichwörter im Text gefunden werden. Ich hab in der Hilfe hierzu nichts finden können ( was aber nichts heißen muß ) vielen Dank schon mal
Wow, diese flachen Schellen findet man wirklich niergends. Dafür umso mehr von den Kugelschellen. (abgesehen von den ganzen Schlauch-, Rohr- und Klingelschellen )
Nach gebrauchten Schellenkränzen bzw Tambourinen zu suchen ist sicherlich ein Ansatz, aber wenn es neu sein sollte würde ich die Percussionbauer direkt anrufen und nachfragen.