ah, ein Ausschnitt aus Trommeltoms Raucherlunge das erklärt natürlich den
dunklen Fleck (dachte erst das wär ne Kellerassel )
Beiträge von dehoem
-
-
ser untere "wolkige Teil erinnert mich an gellertartige Masse oder Transparentkleber.
Dachte erst an einen Fellrand aber eigentlich sieht das so fusselig aus: vielleicht ein Teil eines Schlegels?? -
Zitat
Es gibt sie immer noch... die "ich bau mal falsch rum auf"-Fraktion.
Wow, da kann er ja seine ganze Band mit Bettzeug versorgen - wenn es mal wieder spät wird -
Zitat
Die Stelle habe ich mal rot markiert.
Danke, das wär mir anhand des Fotos nie aufgefallen....
-
wo hast du denn die Fehlbohrungen gesehen?
-
passt auch ganz gut, wenn auch ein Tag zu spät
-
das Phänomen ist bei mir seit dem vortletzten Firefox Update. Immer dann wenn ich mich bei bestimmten Seiten einloggen möchte. Statt des automatischen gespeicherten Logins kommt diese Warnung. Da die betroffenen Seiten meiner Ansicht nach sicher sind dachte ich bislang das es sich um einen neu eingschlichenen bug handeln würde....
Allerdings hat sich gestern mit dem neusten Update nichts geändert..... -
wenn der angegebene NP wirklich bei 2100 lag und er jetzt 1100 verlangt - sind das 50 %
Nein das ist dann kein Schnäppchen. Vielleicht ok (kenn mich hier nicht aus ;)) aber kein Schnapper
Wenn man sich die angeblichen Schnapper der letzten Zeit anschaut könnte man diesen Thread in : "ganz villeicht-, weiß jemand mehr-, wie wärs denn mit sowas-, Thread" umbenennen.
-
Wow, gratuliere.
Eine tolle Arbeit die ihr da abgeliefert habt.
Habt ihr eine Werkstatt im Haus??
Wie lange hat das ganze gedauert und mich würde es freuen hier mal ein paar Soundbeispiele zu hören
viel Spaß noch mit dem Teil -
Hi Piet
ich stehe vor eienem ähnlichen Problem. Der Schlahzeugraum wird durch eine leichte billige Holz-Baumarkttür von der Außenwelt abgeschlossen.
Schall isolierend hört sich anders an
Hast du schon mal daran gedacht eine schwere Brandschutztür einzubauen? Ist natürlich nicht mal eben so und kostet sicher mehr als die Folie, könnte aber auf längere Sicht mehr Spielfreude bereiten.
Und es scheint als könnte man das noch in Eigenregie bewältigen. -
dabei kann englisch doch so befreiend sein
wie hieß Reinemachefrau noch mal in Englisch??
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
oder du bastelst selbst.
In Member Woll70 Thread wirst du mehr als fündig
wolle70: Achtung, jetzt wird's akademisch und kulturell! (Seite 29) ab Post 368
oder
wolle70: Achtung, jetzt wird's akademisch und kulturell! (Seite 29) -
in der 5 ten Klasse sind wir auf dem Live Album voll abgefahren
schön wars
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
haben wir den tatsächlich vergessen??
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
aber nur unter Einfluss von psychoaktiven Substanzen.
es ist schon verdammt lang her das ich den gesehen habe, ja durchaus möglich
-
Hmmm,
wenn ich aber nur die Noten lese würde ich doch die zwei Hihat Schläge gleich laut spielen.
Und eigentlich den dritten Schlag am Ende weglassen.
Das ergibt dann auch einen völlig anderes Spielgefühl als was man im Video hört und sieht.
Ich will hier ja nicht als Korinthenkacker auftreten aber für ein Lern/Lehrvideo wäre hier etwas mehr Präzision für den Lernenden begrüßenswert!?EDIT:
ZitatDenke, wirklich "falsch" kann man da nichts machen, ist einfach eine Frage des Geschmacks, wie du die Akzente interpretierst
Okay mit dem interpretieren das kann ich so stehen lassen.Ich hatte beim spielen eben die Akzente gleich laut gespielt und erst später mir die Spielweise von Herrn Igoe angehört.
Das man im Spiel sich vom Notenschema emazipieren kann steht ausser Frage, ich war nur eben überrascht von der "Interperetation" in diesem Falle. -
Hallo,
ich habe mir letztens mal den Reggae Groove von Tommy Igoe (Groove Essentials 1. Groove 30) angeschaut und zum Playalong gespielt.
Im Buch wird als Grundgroove das im angehängten Bild angegebene Notenschema angegeben.So wie ich das lese werden die ersten zwei Hihat Schläge (2 und) akzentuiert gespielt und der dritte auf 3 leiser, als Ghostnote.
Sehe ich mir nun das dazugehörige Video (ab 0:20) von Igoe an, sehe und höre ich den ersten Schlag akzentuiert und die zwei folgenden leiser.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mich würde nun interessieren, ob ich falsch lese oder höre oder ob Herr Igoe eben etwas anderes spielt als er aufgeschrieben hat.
-
Ahh eve, wo du es erwähnst, lange nicht mehr dran gedacht aber unbedingt sehenswert:
Jean Luc Godards Sympathy for the devil
-
mich hatte damals völlig umgehauen:
Pink Floyd The Wall
und, gilt das auch? in Pompeji
-
sind mit
ZitatDazu hol ich mir 19+21+22 Multis
die eingangs erwähnten Paiste 2002 Big Black Beats gemeint ?