ich auch, ich auch
Beiträge von dehoem
-
-
oha da finde ich zwar den falschen Buchstaben doch der Sinn ..... den find ich nimmer
-
meinst du das fehlende i bei Brillant?
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es kann oder darf doch nicht sein, das man arg getäuscht wird und dann noch auf den Portokosten sitzen bleibt.
Was für ein unverschämter Laden.... -
schön ist sie geworden
und klar können wir uns noch an den Snarebau erinnern sehr gerne sogar
freu mich schon auf dein nächstes Projekt -
entschuldigt für absolut ot
aber die letzten Posts erinnern mich so an....
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
warum in die Ferne schweifen wenn....
google doch mal unter deutschen Whisky.
Da scheint es einiges zu geben und das wäre ja mal was anderes. -
hier hast du alles für läppische 625€
da hast du noch was über um in der Karibik am Strand einen Cocktail zu schlürfen (nach der Hurrikan Saison)
Biete Cadeson AllMaple Set + viel Zubehör/Upgradesoh sorry gebraucht
bitte ggf. in die Schnäppchenecke verschiebennichts für ungut. Du willst neu dann hol die neu aber es juckte einfach in den Fingern
-
Zitat
Rembrandt?
Ägypten?
-
mich wundert das dies hier moch gar nicht publik wurde:
Workshop mit Anika Nilles am 6.9. in Kölnnicht ganz leicht zu finden wenn man sich nicht gut auskennt.
Vielleicht sieht man sich ja
Vor ein paar Wochen war dort auch ein sehr interessanter Workshop mit Jost Nickel - mit seinem typisch hanseatichen Humor
Aber ich hatte deutlich mehr Besucher erwartet -
-
super tolle Arbeit- Klasse!
was ist in dem kleinen weißen Leinen?-Beutel?? Öl?
-
wäre dieser Thread nicht passender?
Der offizielle "Taugt das Teil bei ebay" Thread -
Hi Hajo
inspiriert von deinem Thread habe ich gestern auf den Seiten vom drumcenter einige schöne Sakae zu einem guten Preis gefunden.
Aber es scheint ja das deine Suche beendet und bald belohnt wird.
Ich wünsche dir eine prickelnde Vorfreudezeit -
Seh ich das richtig: eine Bassdrum auf Rollen??
Im Büro????
So quasi: Rollator für Drummer? -
zerlegtesd DIY Bass Drum Pad in der Mitte sieht man einen leicht runden Abdruck ....
Vielleicht der Aktenordner mit den Rechnungen des hiesigen Drumladens
-
Mitte des Snarekorbs von oben??
douze Points pour Trommeltomzero Points pour flosch der wohl immer nur sein tiefergelegtes Auto mit dem fetten Auspuff im Hinterkopf hat
na dann Vorhang auf für Herrn Trommeltom
-
Zitat
Mir kommt es die ganze Zeit so vor, als hätte ich das schon mal igendwo gesehen
mit Sicherheit, wobei.... eher seltener da verdeckt.ich werd mal gleich einen neuen Ausschnitt einstellen.
Ach ja: Fussmaschine ist es nicht.Edit :
jetzt müsste es aber klar sein