die BBC Kurzbeschreibung zu Teil 4:
4/6</abbr> The band's secret weapon may play bass or keyboards; sometimes it's not clear what they do
Beiträge von dehoem
-
-
Hi
ich hab zwar erst mal nur flüchtig reingeschaut: aber der Titel sagt ja das die Doku über alle Bandmitglieder geht.
Der dritte Teil hier also über Drummer.
Wenn du bei Youtube in der Suche nur den ersten Titel "I'm in a Rock n Roll Band" eingibst kommt zumindest der vierte Teil zum vorscheinTeil 4: http://www.youtube.com/watch?v=kafajIqQ4CY
Teil 5: http://www.youtube.com/watch?v=JC0nuhE5YeY
Ich hab hier am PC gerade die Anlage nicht an kann also nix hören aber es sind hier wohl eher Gittaristen und ähnliches am Werk -
Hi Frank
Das Manual findest du auf Toontrack im Downloadbereich und wahrscheinlich auch aös pdf auf der DVD. (Weiß ich schon gar nicht mehr ).
Klar ist die Umverpackung unverhältnismäßig groß, aber das ist halt Marketing.
Viel Spaß beim Trommeln und ich denke deine Entscheidung für S2.0 war schon ganz gut
-
Danke Wolle für die schnelle Antwort.
Das hätt ich mir ja eigentlich denken können das auf der HP was angeboten wird....
Werd ich später mal durchstöbern. Hieße ja letztendlich das man den Angebotspreis in Anspruch nehmen könnteVielleicht wäre es eine Idee in Langenfeld mal verschiedene Erweiterungen, sofern vorhanden, gegenüber zu stellen....
-
Hallöle
derzeit wirbt Toontrack für seine verschiedenen Erweiterungen mit 50 % Nachlass bis Ende des Monats.
Aktuell bekommt man die bei den Versandhändlern für 69 €.Bislang habe ich mit den in Supoerior 2 mitgelieferten Sounds gespielt und bin zufrieden.
Andererseits wäre mal was Neues auch ganz erfrischendDa ich mit den Erweiterungen noch so gar keine Erfahrungen habe würd es mich mich mal interessieren ob ihr sie nutzt und empfehlen würdet.
Insbesondere würden mich hier: the lost new york studios und Custom & Vintage Erweiterungen interessieren.Würde mich über ein paar Einschätzungen freuen
Mark -
Hi,
den Vic Virth hab ich. Er mag ja gut abschirmen ist aber sau unbequem. Nach einer halben Stunde hast du heiße Ohren und schmerzende Ohren.
Und noch wichtiger: Der Klang ist hundsmiserabel insbesondere die Bässe.Ich hab mir nach einiger Zeit einen andern Kopfhörer geholt und war überrascht wie gut Superior Drummer klingen kann.
Dich denke mal deine andern zwei Alternativen können gar nicht schlechter sein
Viel Glück
-
das Yamaha System gibts in der Schnäppchenecke bei Drum Tec für 299€
http://www.drum-tec.de/yamaha-…urzzeitvermie-p-1208.html
ich überlege seit einiger Zeit mir den Alto zuzulegen.....
-
Vielen Dank für deine Einschätzung.
dann sollte ich sie vielleicht doch mal zum testen bestellen.
-
Zitat
Hab das Teil gerade hier zu stehen und am Donnerstag geht´s da mit zur Probe.
und? - wie wars????
-
danke schon mal für die Antworten hoer
Kaiser
verdammt jetzt bringst du auch noch die Satelliten-Alternative ins Spiel - noch eine Option die eine Entscheidung zumindest erschwert.
Ich denke der Vorteil ist hier doch das man zumindest eine Ahnung von Stereo bekommt.
Ich vermute auch das ein Satelliten System wirklich eher für Partybeschallung mißbraucht werden kann als eine Fullrangebox??
Danke für dein Angebot, evtl komm ich darauf zurückmc.man
schade beim drummertreffen hatte ich noch keine Augen für Beschallungsanlagen, aber dein positiver Bericht deckt sich mit vielen Forenbeiträgen und der Kurs scheint ja wirklich günstig, solange es ihn noch gibt...Rolidrummi
Super, wäre toll wenn du was schreiben könntest. Hast du da noch Vergleichsboxen??
Bin gespannt auf deinen Bericht!Grüße Mark
-
Hi
die Drum Tec Box hatte ich auch gesehen aber da ich so gar nichts darüber hab finden können erstmal beiseite gelegt.Leider ist Drum Tec zu weit entfernt zum antesten, ich könnte natürlich mal ne Box zur Ansicht bestellen, bin aber eigentlich kein Freund von hin und herschicken.
Sollten natürlich sich die Berichte häufen das die Box sehr zu empfehlen ist, dann wär das was anderes
Wäre schön wenn jemand noch Erfahrungen beisteuern könnte.
Und @ freak: eigentlich will auch was hören, dann könnte ich die Kinder mal morgends aus dem Bett trommeln
-
Hallo,
tja leider wieder eine der berüchtigten schon wieder Boxen Frage, aber gut ich wage esmir ist aufgefallen das nur über Kopfhörer das edrum spielen nett ist aber man auch mal gern den Rums spüren möchte
Von daher suche ich eine aktive Box und hab als Neuling in diesem Bereich letzte Nacht mehr Threads gelesen als mit gut tat....Ich hätte nicht gedacht das es so viele Anbieter und Produkte gibt.
Zwei Boxen sind mir jedoch aufgefallen:
RCF ART 312 A MKII als Retour Ware für 366 € oberste monitäre Schmerzgrenze
KME FM1122 AS gebraucht bei Ebay für ?? ca 150Die RCF kann ich morgen wenn ich hinkomme in Köln antesten, die KME natürlich nicht.
Hättet ihr eine Empfehlung??Die Boxen sollten die Drum (Superior 2.0) druckvoll und natürlich rüberbringen und wenn möglich auch normale Konservenmusik cd´s etc.
Für Anregungen jetzt schon dankbar
-
hmm, seh ich das richtig? Bislang hat sich der Preis der Oriental und Mini nicht groß geändert , um nicht zu sagen - überhaupt nicht.... Schade
-
Hatte ich seinerzeits in Hamburg gesehen: COOL!! [video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bevor das Treffen noch weiter in die Vergangenheit rückt:
Alles was meine Vorredner gesagt haben ist wahr
Interessante Leute, angenehme Stimmung, tolle Schlagwerke, super organisiert.Obwohl ich zu Beginn über die Firmenpräsenz etwas irritiert war und einen Messecharackter für das Treffen befürchtete hat sich dies nicht bestätigt. Im Gegenteil, die Firmen runden das Treffen doch erst ab. Man hat Zeit und Muße sich alles anzusehen und anzutesten. Und diese Kork Teile habe ich mir schon für Weihnachten vorgemerkt - wobei der Weihnachtsmann wohl eher mit der Rute kommen wird......
Noch ein Wort zum Termin: Mitte - Ende September finde ich optimal. Man kann noch im hellen Auf- und Abbauen, draußen sitzen, Grillen......
Aber auch diesmal ist mir nicht klar geworden: War eigentlich der Pfarrer mal da?? Und: spielt er nun Schlagzeug??
noch:
Wolle: Mono ist: wenn man zwei Line L ans Mischpult anschließt
@Trommeltotti: hast du das Jobeky mal angetestet??
@Organisatoren: Für nächstes Jahr. Wenn wieder ein Treffen geplant werden soll (bitte, bitte) und die Räumlichkeiten zu eng werden, könnte ich wahrscheinlich in Langenfeld etwas größeres organisieren. Bei Bedarf meldet euch bei mir.So das wars: Fazit: Es hat richtig Spaß gemacht
EDIT: sind hier jetzt Absätze?? - Endlich!! Es war das Häckchen vor "html aktiviert"
-
guten Morgen an die Langschläfer Ich fahr dann mal los, ein bissel Arbeiten vorher muß ich halt schon noch. Und haltet mir ein Plätzchen frei, ich komm bestimmt ein paar Minuten nach Neun.
-
Sodele, obwohl ich eigentlich Samstag arbeiten müsste, muß ich ein riesen Lob meiner Frau aussprechen, die mich vertritt und mir so die Möglichkeit gibt mein Set aufzuschlagen. Und ich versuch dran zu denken diesmal die Beckenpads schon vorher vom Staub zu befreien Ich freu mich auf Morgen bis dahin
-
Hmm, ich überleg jetzt doch ganz angestrengt mein Set mitzubringen . Bis wann müßt ihr das wissen?? kommt Final Virus eigentlich auch auf´n Sprung vorbei?? um z.B Siggi zu unterstützen Edit: Wieso schaff ich es eigentlich nicht hier im Text Absätze einzurichten????? Mit Enter ist es irgendwie nicht getan. Gibts da irgendwo eine Zaubertaste???
-
Ja sowas! Da ist man längere Zeit abstinent von diesem Forum und .... schwupps gibts eine schöne Überraschung. Super! Ich komm auf jeden Fall - Ist ja fast ein Heimspiel. Allerdings werde ich vorraussichtlich diesmal mein Jobeky nicht mitbringen können. Es hat sich seit dem letztem Treffen aber auch nicht verändert Sollte dennoch größeres Interesse bestehen, müßte ich mnoch mal Intensiv über eine Lösung nachdenken. Wenn niemand was dagegen hat würde ich gerne eine Kiste Äpfel spenden. (für Clementinen ist es in diesem Jahr ja doch zu früh ) Und noch was: beim letzten Treffen erzöhlte ein Teilnehmer das er sich einen Jobeky HiHit Controller zugelegt hat. Sollte besagter Drummer diese Zeilen lesen, würde es mich sehr interessieren welche Erfahrungen er mit dem Teil gemacht hat... dann also bis zum 17.
-
Warum rufst du nicht beim Zoll an. Die müßten dir doch genau erklären können was du in solch einen Fall zu tun hast??