Beiträge von dehoem
-
-
guten Morgen Herr Radi Karl
les doch mal Post 33
-
Danke für die Info.
Hab ich komplett nicht mitgekriegt
Bei Amazon bewertet ein Käufer den Sound der CD als super hallig matschig und mies.
Ist das so??Würd mir die CD wohl auch zulegen, wobei ich noch nicht weiß ob sich die Erweiterung mit DVD bzw. Bluray lohnt....
-
Kurz an dieser Stelle:
Es war wieder einmal sehr schön!!
Oli Workshop war super interessant - bin gespannt auf den dritten Teil nächstes Jahrauch hab ich mich sehr über das Wiedersehen mit dem Trio Rene, Peter und sibi gefreut. Macht einfach Spaß zuzuschaun und -hören
Ich find es einfach fantastisch was die Organisatoren wieder auf die Beine gestellt haben.
Ihr habt euch einen fetten Applaus verdient; natürlich auch die Aussteller privat als auch "gewerblich" und, klar, auch die BesucherWas mir persönlich aufgefallen ist: mich haben alle Soundmodule in Bezug auf Imitation eines A-Sets gar nicht überzeugt. Das 2-Box hab ich kaum spielen können das kann ich nicht beurteilen, aber ob TD 12, 20, 30 oder Mark Drums (die hießen doch so?). Ich spiele mit Superior S2.0 und da kommen die einfach nicht ran. Mag sein das die andern Sounds insbesondere elektronische die Module kaufenswert machen, die analoge Imitation jedoch nicht. Nach der Vorstellung von 2Box scheint dessen Modul ja in der Lage zu sein es mit realistischen Sounds zu füttern.
So, ich hoffe es wird bals ein paar Videos geben.
-
das sieht sehr lecker aus!!
Ich hoffe ihr habt es euch schmecken lassen.
Jedoch: gab´s denn keine Sahne??
-
Sodele: jetzt noch ein wenig arbeiten und dann sehn wir uns!!
Freu
-
aber dann hätten wir den Apfelkuchen
-
Hallöle,
sollte es bei euch wirklich nicht klappen, können sich die verbliebenen DFler doch ins Auto setzen und uns in Langenfeld besuchen.
Sind nur 2 Std. fahrt. - Und ihr könnt mal schön über die Edrummer ablästernUnd Die Frikadellen von Kai´s Frau sind top - ich freu moch schon drauf.
ich wünsch euch was
Mark -
dann schreib doch mal kurz wie du es hinbekommen hast.
Für all die jenigen die mit Sicherheit nach dir kommen werden -
Wow, das sieht äußerst gut aus
was für eine Tür verbaust du??
und wie hast du die Lüftung installiert??jetzt kannst du sicherlich reinhauen
viel Spaß damit
-
schau dir doch mal die "Drums of darkness" von Member Rolidrumi an
ich hoffe die gibts wieder in Lfeld zu sehen
-
-
Vintage Kram
Rogers Snare Dixon Hi Hat
ist das ein Schnäppchen für Oldtimer??
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…enf-toms/83836733-74-9368
Edit sagt: Na der Verkäufer hat wohl mitgelesen. Von 150 € für alles, jetzt VB 300 nur für die Snare.
-
Hi Jayjay
danke für den Link.
Da wird es ja wirklich ganz genau beschrieben.und gegoogelt hab ich schon, nur so am Rande, wohl nicht intensiv genug
-
Ich bin seinerzeit in den Laden gegangen ohne Ahnung von Hardware und hab gesagt ich brauch ne Fussmaschine.
Bekommen habe ich eine von Sonor für ca. 45 €. Die ist ok.
Ich hab da auch nix ausprobiert.Ist wahrscheinlich diese hier kostet hier aber 59
Ich würd mir bei diesem Preisrahmen auch nicht den Kopp machen
-
Hallo allseits
ich hab hier jetzt ne Menge über Becken reinigen gelesen und bin öfter darüber gestolpert das einige Reinigungsmethoden zu vermeiden seien da sie die Beschichtung von Becken zerstören sollen.
Diffus wurde diese Beschichtung auch mal als Lack bezeichnet.
So weit so gut.
Ich dachte immer Becken würden aus bestimmten Bronzelegierungen hergestellt und das wars dann auch. Das Finish entsteht doch zum einen über die Legierung, zum andern über das Polieren??
Ich habe mich mal bei Meinl auf der HP umgesehen und Wikipedia zu Rate gezogen. Über Beschichtungen steht da nix.
Weiß da jemand was genaueres?
lg
Mark -
Ohh das ging aber flott
danke für dein Statement DrummerIn
alles Gute
Mark -
Hi,
jetzt bräuchte ich auch mal eine kurze Einschätzung von euch.
Ich bin auf Hi-Hat Suche und beim Recherchieren auf diese Paiste gestossen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-hat-14-/81557232-74-7986Ich möchte dem Verkäufer 200 anbieten (mein oberstes Limit) - wäre das für dieses Teil zu wenig oder angemessen??
Würde mich über eine Antwort freuen
Mark -
Wie zitiert man eigentlich, so das darin als erstes steht von wem das Zitat ist??
Zitat von Kaiser:
ZitatHi Mark, das kommt mir irgendwie bekannt vor...
Wenn Du trotzdem noch am 17.11. zum E-Drum Treffen kommst, können wir
uns ja mal zu A-Sets austauschen. Ich finde ein Sonor Delite super, das
verlinkte Set wäre mir aber etwas zu teuer.Hi Kai
klar komme ich nach L´feld, muß nur noch Aushilfen für mich organisieren die meine Arbeit am Samstag übernehmen Bin aber noch nicht sicher ob ich mein Set (E-Set natürlich) mitbringe...Beim Delite habe ich tatsächlich zugeschlagen und der Verkäufer kam mir glücklicherweise soweit entgegen, das ich für den in der Anzeige benannten Preis noch eine neue 10 er Tom und einen kompletten Satz Felle beim Drumcenter ordern konnte.
Ich bin voll Happy, vielleicht kein Superschnapper dafür ein schönes Set. Jetzt wälz ich das Forum um alles über das Stimmen in Erfahrung zu bringen und werd wahrscheinlich bald die Kriese kriegen
wir sehn uns
Mark -
Oh
(mal wieder zu flüchtig gelesen )